Komisch das wir trotzdem die bösen und die Assis sind, obwohl wir angegriffen werden.
Wir sind grundsätzlich an allem Schuld was auf epvp passiert. Wir werden beleidigt -> Wir sind schuld, weil wir so asozial sind und provozieren. Epvp wird immer leerer -> Wir vergraulen die ganzen Leute. Jemand stirbt -> Er ist gestorben, weil er sich so über uns aufgeregt hat.
Aber was soll man machen. Manchen Menschen kann mans nie recht machen. Solange ich ruhig schlafen kann, juckt mich das nicht. ¯\_(ツ)_/¯
Wir sind grundsätzlich an allem Schuld was auf epvp passiert. Wir werden beleidigt -> Wir sind schuld, weil wir so asozial sind und provozieren. Epvp wird immer leerer -> Wir vergraulen die ganzen Leute. Jemand stirbt -> Er ist gestorben, weil er sich so über uns aufgeregt hat.
Aber was soll man machen. Manchen Menschen kann mans nie recht machen. Solange ich ruhig schlafen kann, juckt mich das nicht. ¯\_(ツ)_/¯
Wir sind grundsätzlich an allem Schuld was auf epvp der Welt passiert. Wir werden beleidigt -> Wir sind schuld, weil wir so asozial sind und provozieren. Epvp wird immer leerer -> Wir vergraulen die ganzen Leute. Jemand stirbt -> Er ist gestorben, weil er sich so über uns aufgeregt hat.
Mies, mein Bäcker hatte heute morgen keine Dampfnudeln mehr.
Aber jetzt weiß ich wenigstens wer Schuld ist.