@ hört auf meine Worte wie ein gut erzogener Pitbull. Als ob ich ihn solch eine Sklavenarbeit machen lasse. Übernimm du das.Nochmal Afro Kopf und du wirst wied r gebannt.
Ich weiß. You too boy. :*Bitte nochmals Ernst gemeint.Kann ich verstehen. RL ist wichtiger als mit **** zu hängen. Vermisse die guten alten zeitenSprüh febreez und ich schau mal
Sklaven haben keinen Anspruch auf eigene Sklaven. Das gibt erstmal 30 Peitschenschläge und 14 Tage trocken brot und dreckiges Wasser für dich.
Für die Beleidigung als Bursche werden dir deine täglichen Puff besuche auch erstmal für 2 Monate entzogen.
Quote:
Originally Posted by Nosai '
Wenn mein 1 Report von dir reingeht, dann ist alles Gut
Sklaven haben keinen Anspruch auf eigene Sklaven. Das gibt erstmal 30 Peitschenschläge und 14 Tage trocken brot und dreckiges Wasser für dich.
Für die Beleidigung als Bursche werden dir deine täglichen Puff besuche auch erstmal für 2 Monate entzogen.Jetzt hast du's verstanden.Wie schnell der längste damals immer voll war.
Für die Beleidigung als Bursche werden dir deine täglichen Puff besuche auch erstmal für 2 Monate entzogen.Jetzt hast du's verstanden.Wie schnell der längste damals immer voll war.