Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XL

Discussion on Der längste e*pvp Thread XL within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 11/21/2018, 23:32   #25126

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane View Post
hwhwhwhw wenn er wüsste
hwhwhwhwhwhw
Quote:
Originally Posted by felsberger7 View Post
Das stimmt, deswegen frag ich ja
Die können wir leider nicht erzählen, sonst rollen Köpfe.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2018, 23:36   #25127


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
hwhwhwhwhwhw
Die können wir leider nicht erzählen, sonst rollen Köpfe.
rr, aber falls gewisse andere sachen raus gekommen, muss ich paar leute hoch nehmen
VoiceOfAnInsane is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2018, 23:40   #25128

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane View Post
rr, aber falls gewisse andere sachen raus gekommen, muss ich paar leute hoch nehmen
rr kann verstehen, aber wird schon nicht rauskommen
Kraizy is offline  
Old 11/22/2018, 00:09   #25129

 
felsberger7's Avatar
 
elite*gold: 466
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,728
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
hwhwhwhwhwhw
Die können wir leider nicht erzählen, sonst rollen Köpfe.
Aber bruu mir kannst du doch alles erzählen
felsberger7 is offline  
Old 11/22/2018, 00:15   #25130

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by felsberger7 View Post
Aber bruu mir kannst du doch alles erzählen
Wenns nur um mich gehen würde, wäre die eine Sache, aber geht noch um andere User.
Kraizy is offline  
Old 11/22/2018, 00:28   #25131







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by felsberger7 View Post
Aber bruu mir kannst du doch alles erzählen
Jetzt hast du aber den Benutzernamen Centbaron definitiv safe

Kannst doch nicht wegen 14 und 35 Cent Mai-Lin die Zeit mit mehreren Threads rauben und dann noch durchaus wegen eigenes Verschulden. Der 59 Cent Thread incoming or what

Zudem auch noch im OT posten.. hier sind die größten Verbrecher, welche einer Bewährung wiedersprechen und lieber hinter Gitter freiwillig gehen

Liegt es evtl im Bekanntenkreis oder Familie, welche Nummernschilder bei geparkten Autos ohne Parkticket die Kennzeichen den Bullen meldet oder wie kommt es bei dir do krass auf Kleinigkeiten an?




Lass die Kacke mit deinen Support Threads und besprich lieber vor dem Handel in Klartext was getradet wird! Nix mit ich hab dies und das erwartet, sondern vorher Absprachen treffen und sich sicher auf etwas einigen was per PN festgehalten wird. #done
Ufff Centbaron mach epvp great again und mecker weniger
ZENS!ERT is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/22/2018, 00:35   #25132

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Jetzt hast du aber den Benutzernamen Centbaron definitiv safe

Kannst doch nicht wegen 14 und 35 Cent Mai-Lin die Zeit mit mehreren Threads rauben und dann noch durchaus wegen eigenes Verschulden. Der 59 Cent Thread incoming or what

Zudem auch noch im OT posten.. hier sind die größten Verbrecher, welche einer Bewährung wiedersprechen und lieber hinter Gitter freiwillig gehen

Liegt es evtl im Bekanntenkreis oder Familie, welche Nummernschilder bei geparkten Autos ohne Parkticket die Kennzeichen den Bullen meldet oder wie kommt es bei dir do krass auf Kleinigkeiten an?




Lass die Kacke mit deinen Support Threads und besprich lieber vor dem Handel in Klartext was getradet wird! Nix mit ich hab dies und das erwartet, sondern vorher Absprachen treffen und sich sicher auf etwas einigen was per PN festgehalten wird. #done
Ufff Centbaron mach epvp great again und mecker weniger
Kraizy is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/22/2018, 00:37   #25133

 
felsberger7's Avatar
 
elite*gold: 466
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,728
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Wenns nur um mich gehen würde, wäre die eine Sache, aber geht noch um andere User.
Okenich verstehe.

Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Jetzt hast du aber den Benutzernamen Centbaron definitiv safe

Kannst doch nicht wegen 14 und 35 Cent Mai-Lin die Zeit mit mehreren Threads rauben und dann noch durchaus wegen eigenes Verschulden. Der 59 Cent Thread incoming or what

Zudem auch noch im OT posten.. hier sind die größten Verbrecher, welche einer Bewährung wiedersprechen und lieber hinter Gitter freiwillig gehen

Liegt es evtl im Bekanntenkreis oder Familie, welche Nummernschilder bei geparkten Autos ohne Parkticket die Kennzeichen den Bullen meldet oder wie kommt es bei dir do krass auf Kleinigkeiten an?




Lass die Kacke mit deinen Support Threads und besprich lieber vor dem Handel in Klartext was getradet wird! Nix mit ich hab dies und das erwartet, sondern vorher Absprachen treffen und sich sicher auf etwas einigen was per PN festgehalten wird. #done
Ufff Centbaron mach epvp great again und mecker weniger
Guck ganz einfach, wer den Cent nicht ehrt ist den Euro nicht wert und damit Ende. Es sind meine Angelegenheiten was für Probleme ich habe und was passiert oder wie ich das handhabe. Klar du bist ein ehemaliges Mitglied, aber eben ehemalig, also lass deine Nase aus den Sachen die dich nichts angehen, wenn du nur sowas zu sagen hast.
Ich bin für jegliche Kritik und des weiteren froh und du kannst mit mir immer nromal reden, aber mich so anprangen finde ich nicht oke!
Evt sind das nur 35cent und wenn der User wieder tradet und es dann mehr is, weil er das mit den Gebühren nich gecheckt hat?
Jetzt hat ers auf jedenfall gecheckt und im e*gold gandel gehts halt manchmal um cents.

Edit: und so btw es ging um 62 cent, also zuerst den ganzen Thread lesen bevor du hier rumlaberst
felsberger7 is offline  
Old 11/22/2018, 00:47   #25134







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by felsberger7 View Post
Okenich verstehe.



Guck ganz einfach, wer den Cent nicht ehrt ist den Euro nicht wert und damit Ende. Es sind meine Angelegenheiten was für Probleme ich habe und was passiert oder wie ich das handhabe. Klar du bist ein ehemaliges Mitglied, aber eben ehemalig, also lass deine Nase aus den Sachen die dich nichts angehen, wenn du nur sowas zu sagen hast.
Ich bin für jegliche Kritik und des weiteren froh und du kannst mit mir immer nromal reden, aber mich so anprangen finde ich nicht oke!
Evt sind das nur 35cent und wenn der User wieder tradet und es dann mehr is, weil er das mit den Gebühren nich gecheckt hat?
Jetzt hat ers auf jedenfall gecheckt und im e*gold gandel gehts halt manchmal um cents.

Edit: und so btw es ging um 62 cent, also zuerst den ganzen Thread lesen bevor du hier rumlaberst
Quote:
Lass die Kacke mit deinen Support Threads und besprich lieber vor dem Handel in Klartext was getradet wird! Nix mit ich hab dies und das erwartet, sondern vorher Absprachen treffen und sich sicher auf etwas einigen was per PN festgehalten wird. #done
Was FF PP sollte man sich vorher informieren, nicht immer machbar außerhalb von DE

Darf ich dir 10€ spenden damit du wenigstens ein paar Monat keine Cent-Tickets aufmachst?
ZENS!ERT is offline  
Old 11/22/2018, 00:48   #25135

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Was FF PP sollte man sich vorher informieren, nicht immer machbar außerhalb von DE

Darf ich dir 10€ spenden damit du wenigstens ein paar Monat keine Cent-Tickets aufmachst?
uff gib mal auch 10€, sonst mach ich auch ganz viele solcher Tickets auf
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2018, 00:51   #25136







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
uff gib mal auch 10€, sonst mach ich auch ganz viele solcher Tickets auf
Ufff du willst doch nicht wirklich das ich dann OT Mod werde, wenn du Former wirst

Nix gut, ich bin und bleibe lieber ein Gast hier (:
ZENS!ERT is offline  
Old 11/22/2018, 00:53   #25137

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Ufff du willst doch nicht wirklich das ich dann OT Mod werde, wenn du Former wirst

Nix gut, ich bin und bleibe lieber ein Gast hier (:
Um Former zu werden, bin ich leider noch viel zu kurz Moderator.
Kraizy is offline  
Old 11/22/2018, 00:56   #25138







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Um Former zu werden, bin ich leider noch viel zu kurz Moderator.
Gibts ja zu viele Beispiele dafür


Andere schmeißen das Badge in den Dreck und verlieren es dann
ZENS!ERT is offline  
Old 11/22/2018, 01:00   #25139

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Gibts ja zu viele Beispiele dafür


Andere schmeißen das Badge in den Dreck und verlieren es dann
Mir ist nie aufgefallen, dass Afro kein Former Badge hat lul

Naja hab sowieso noch lange nicht vor zu gehen, also ist das Badge noch in weiter Ferne.
Kraizy is offline  
Old 11/22/2018, 01:01   #25140







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,753
Edit: ihr habt ja 2 Seiten Former Staffs :O Volunteer nichtmal eine Seite voll.. wir sich eben legendär

Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Mir ist nie aufgefallen, dass Afro kein Former Badge hat lul

Naja hab sowieso noch lange nicht vor zu gehen, also ist das Badge noch in weiter Ferne.
Er hat es im Gegensatz zu Anderen nichtmal das Badge erhalten, weil evtl zu kurze Zeit dies das der Spoiler diente dazu, dass er trotzdem würdig war

Neee du bleibst bitte OT Mod, weil OT außerhalb von den Längsten für Neulinge gern willkommen geworden ist und durch eine neutrale Person wie dich noch better geworden ist (: Daumen hoch

War in der Zeit mit Seekin bestimmt auch so aber du verstärkst das Ganze nochmal und es wirkt sich positiv aus



Meiner Meinung nach hättest du jetzt schon Former verdient
ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.