Soll ich das nächste mal Smileys benutzen? xDDDDDDDDDD
Bitte xDDD
Quote:
Originally Posted by JuuzouSuzuya
@ Ich glaube mich in der Freundesliste zu haben ist Gegengebot genug, was kannst du mir bieten?
@f...blablabla... <.< das muss doch mindestens drinnen sein.
Ich würde aber schon sagen, dass einen hochgeachteten, quasi schon prominenten, User von epvp auf seiner Steamfreundesliste zu haben, mehr wert ist, also irgendnen Noname. Also da musste schon noch was drauflegen.
Naja einen grandiosen Steam Spieler der jeden Tag online ist, mit dem du auch jeden Tag spielen willst weil du einfach diesen Spieler geil findest. Das ist das was du von mir bekommst.
Quote:
Originally Posted by HoldTheFlag
Einfach mal bissl Dumm Zeug Schwätzlen. Gibt nixsch besseres.
Naja einen grandiosen Steam Spieler der jeden Tag online ist, mit dem du auch jeden Tag spielen willst weil du einfach diesen Spieler geil findest. Das ist das was du von mir bekommst.
@ Ich glaube mich in der Freundesliste zu haben ist Gegengebot genug, was kannst du mir bieten?
@f...blablabla... <.< das muss doch mindestens drinnen sein.
Nein
Das ist mir zu anstrengend xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Quote:
Einfach mal bissl Dumm Zeug Schwätzlen. Gibt nixsch besseres.
Oder doch verspätet?! Weiß gar nicht genau was besser ist. Laut der Legende verspätet sich eine gewisse Person noch immer....Aber ich meine er hat gesagt, als er sich auf dem Weg machte, sich zu verspäten, dass es besser ist verspätet anzukommen als gar nicht.
Zocke eig gerne shooter und jrpg :3
@ ich mach sicher nicht für dich smileys. I hate y!
Wie viel Zeit hast du eingespart weil du das das "you" nicht ausgeschrieben hast?
Bestimmt eine Menge.
Quote:
Oder doch verspätet?! Weiß gar nicht genau was besser ist. Laut der Legende verspätet sich eine gewisse Person noch immer....Aber ich meine er hat gesagt, als er sich auf dem Weg machte, sich zu verspäten, dass es besser ist verspätet anzukommen als gar nicht.