und wie viele leute schreiben dich so an von epvp inner woche?
Eigentlich niemand außer paar Homies wie Toni, Lukas, usw. Ansonsten wenn jemand traden will, werd ich auch manchmal per WhatsApp angeschrieben. Die meisten sind doch zu vorsichtig mit ihrere Handynummer, als das sie mich anschreiben würden.
Quote:
Originally Posted by Yavuz Karasu
Geht schlecht ohne Alibi Moslem und Aburdo und die anderen [emoji3525]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Naja, aber die sind halt auch selbst Schuld, *** sie gebannt wurden. Die haben teilweise schon krass übertrieben. Auch wenn ich sie trotzdem liebe.
Eigentlich niemand außer paar Homies wie Toni, Lukas, usw. Ansonsten wenn jemand traden will, werd ich auch manchmal per WhatsApp angeschrieben. Die meisten sind doch zu vorsichtig mit ihrere Handynummer, als das sie mich anschreiben würden.
Naja, aber die sind halt auch selbst Schuld, *** sie gebannt wurden. Die haben teilweise schon krass übertrieben. Auch wenn ich sie trotzdem liebe.
[emoji28][emoji28][emoji28][emoji28]
Die haben uns hier einfach mal so ein Denkmal in die Gedanken [emoji189] gesetzt hahahahahah
haha, ja verständlich würd ich auch nicht machen, vorallem weil i-welche kiddos deine nummer bei iwelchen **** seiten (oder anderen müll) anmelden, oder ist das noch nicht passiert?^^
haha, ja verständlich würd ich auch nicht machen, vorallem weil i-welche kiddos deine nummer bei iwelchen **** seiten (oder anderen müll) anmelden, oder ist das noch nicht passiert?^^
hab meine nummer jetzt kp 5 jahre überall drin und sowas ist noch nie passiert
und jetzt mal rr selbst wenn
was juckt mich das
dann krieg ich 1x ne sms mit code zum verifizieren, das bringt doch niemanden was lol und für anrufe hab ich app aufm handy, die spamanrufe blockt
hab meine nummer jetzt kp 5 jahre überall drin und sowas ist noch nie passiert
und jetzt mal rr selbst wenn
was juckt mich das
dann krieg ich 1x ne sms mit code zum verifizieren, das bringt doch niemanden was lol und für anrufe hab ich app aufm handy, die spamanrufe blockt
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] der meint glaub diese Pesevenks die keine Hobbys haben und den ganzen Tag [emoji958] nur vorm Pc hocken wie dieser eine Fettsack aus der Wow Folge von South Park [emoji23]