Finde die Kommentatoren usw. dort besser und es ist atm billiger.
Finde die 1min+ Verzögerung bei DAZN, die zustande kommt, weil man übers Internet schaut, nervig af. Bei Sky kann ich es wirklich live mit nur wenigen Sekunden Verzögerung gucken.
Aber wie dem auch sei: Es wird sowieso nie wieder alles bei Sky geben. Ich könnte mir eher vorstellen, dass DAZN sich alles unter den Nagel reißt außer die BuLi.
Ne lass Mal schön alles bei Sky... Zahle derzeit netto -x.xx € im Monat, ist also effektiv günstiger wie DAZN
Wie bitte was?
Quote:
Originally Posted by Kraizy
Finde die 1min+ Verzögerung bei DAZN, die zustande kommt, weil man übers Internet schaut, nervig af. Bei Sky kann ich es wirklich live mit nur wenigen Sekunden Verzögerung gucken.
Aber wie dem auch sei: Es wird sowieso nie wieder alles bei Sky geben. Ich könnte mir eher vorstellen, dass DAZN sich alles unter den Nagel reißt außer die BuLi.
Wtf?
Was juckt es mich ob ich 2 min hinten dran bin?
Ist doch wayne?
Und ja ich hoffe es, Premier League zurück und die europäischen Wettbewerbe bei DAZN.
Teuer ist Sky wenn man den regulären Preis zahle und nicht intervermietet, dann kostet der reguläre Vertrag mit all in 80 € im Monat, das ist schon dreist
Was mich abgekotzt hat letztens kam athletico gegen Dortmund und das wurde nur in UHD ausgestrahlt, alle Kunden ohne UHD Fernseher haben also in die Röhre geschaut
Hauptsache 80€ im Monat für Müll ausgeben aber kein UHD Fernseher^^