Vorgestern mit 10er Umdrehungen 6.500€ gewonnen mit nur 250€ Einsatz und komplett wieder verspielt, wer kennts? Der scheiss wird mich dass ganze Jahr noch begleiten... Sowas dummes man dass war so eine stange Geld und ich war einfach zu gierig.
Vorgestern mit 10er Umdrehungen 6.500€ gewonnen mit nur 250€ Einsatz und komplett wieder verspielt, wer kennts? Der scheiss wird mich dass ganze Jahr noch begleiten... Sowas dummes man dass war so eine stange Geld und ich war einfach zu gierig.
Alter dass belastet mich so hart xD Muss für so ne Summe fast ein halbes Jahr arbeiten und ich verspiele es einfach inerhalb einer Stunde man so einen Gewinn werde ich erstmal nicht wieder sehen... Volltrottel
Yes, hoffe Khabib schickt McGregor auf die Bretter
Ziehst du dir nur den Kampf rein? Ich glaube, ich schaue es mir komplett an; ab 2:00 Uhr oder so beginnt die Übertragung bei DAZN, glaube. Kann den Dagestan-Hampelmann noch weniger leiden als McGregor.
Ziehst du dir nur den Kampf rein? Ich glaube, ich schaue es mir komplett an; ab 2:00 Uhr oder so beginnt die Übertragung bei DAZN, glaube. Kann den Dagestan-Hampelmann noch weniger leiden als McGregor.
Ja schau’s mir auch komplett an denke ich. den Hauptkampf schau ich mit Freunden, da gibts dann auch „Frühstück“. Hoffe das Wachbleiben lohnt sich, Mayweather gegen McGregor war iwie lahm.
Weißt du zufällig grad wann genau der Kampf lösgeht?