Auf einen User mehr oder weniger kommt es auf epvp doch auch nicht an, wir haben doch 6,5 Mio User, da fällt das nicht ins Gewicht.
Falls Du wissen möchtest wie ich auf 6,5 Mio User komme, der Spruch wurde mal von einem Offiziellem in der SB gebracht, dass bei der Masse von 6,5 Mio Usern ...
ja hast recht
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL
Hab meine Mundwinkel bewegt und bei mir bewegt sich ned viel. xd
Ich hab kein Beef das sind alles Zeichen der Anerkennung, zum Beef haben müsste man ja miteinander Kommunikation betreiben ^^ und meine Infras stammen ausschließlich von Admins bzw. einem Admin. Die Mods und GMods wurden doch von mir *ZENSIERT*.
Ich hab kein Beef das sind alles Zeichen der Anerkennung, zum Beef haben müsste man ja miteinander Kommunikation betreiben ^^ und meine Infras stammen ausschließlich von Admins bzw. einem Admin. Die Mods und GMods wurden doch von mir *ZENSIERT*.
Dann kannst Du ja jetzt epvp verlassen.
verstehe, wars schmitty der miese gauner?
dachte wär aimless gewesen, ewiger feind des OTs. naja bis zu dem zeitpunkt wo ich seinen perso hätte leaken können, mit name, adresse etc. seitdem sieht man den hier garnicht mehr
dachte wär aimless gewesen, ewiger feind des OTs. naja bis zu dem zeitpunkt wo ich seinen perso hätte leaken können, mit name, adresse etc. seitdem sieht man den hier garnicht mehr
Mein Aim ist besser und mein Dodge auch, da schlägt bei mir nichts ein...
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
ps: der OT gehört mir !
Ich will Dir die OT Bitches auch nicht weg nehmen, keine Sorge... ich hol mir meine Stuten wo anders her.