Einfach mal offener werden für neue Leute btw bin jedes We in DU man kann sich ja mal treffen auf ne Pfeife
ich bin eigentlich sehr offen mit menschen, aber wenn ich jemanden nicht mag, dann mag ich ihn halt nicht ^^ ist ja auch nicht so als würde ich irgendjemandem ausm prem längsten was böses
ich bin eigentlich sehr offen mit menschen, aber wenn ich jemanden nicht mag, dann mag ich ihn halt nicht ^^ ist ja auch nicht so als würde ich irgendjemandem ausm prem längsten was böses
was machstn du jedes WE in DU?
dafür ist dieser thread quasi da
Bester Kollege wohnt in Neumühl/Hamborn hab noch einige Freunde in Hochfeld ich selbst hab dort 3 Jahre in Wanheim gearbeitet und in Marxloh/Röttgersbach gewohnt jetzt aber wieder in Bochum
Deshalb dachte ich man kann sich mal treffen demnächst auf ne Pfeife
ich glaub ich verkauf mein epvp account, inverstiere das ganze geld in egold, dass ich dann dennis für sein stern schicke und bring mich dann um
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™
Bester Kollege wohnt in Neumühl/Hamborn hab noch einige Freunde in Hochfeld ich selbst hab dort 3 Jahre in Wanheim gearbeitet und in Marxloh/Röttgersbach gewohnt jetzt aber wieder in Bochum
Deshalb dachte ich man kann sich mal treffen demnächst auf ne Pfeife
kann man auf jeden fall mal bei zeiten drüber reden
aktuell bin ich soviel am shishan, dass ich erstmal paar wochen pause brauche
(auch wenn ich eh weiß, dass ich spätestens in 3 tagen wieder shishan gehe )
was machstn du jedes WE in DU?
dafür ist dieser thread quasi da
ich glaub ich verkauf mein epvp account, inverstiere das ganze geld in egold, dass ich dann dennis für sein stern schicke und bring mich dann um
kann man auf jeden fall mal bei zeiten drüber reden
aktuell bin ich soviel am shishan, dass ich erstmal paar wochen pause brauche
(auch wenn ich eh weiß, dass ich spätestens in 3 tagen wieder shishan gehe )
Geht mir genauso
Wo gehst du in DU Shishan ich kenne nur Layla in Walsum und in Dinslaken Shivas
Wo gehst du in DU Shishan ich kenne nur Layla in Walsum und in Dinslaken Shivas
Bin meistens Oxyd Premium in der Innenstadt gegangen, weil das für alle meine Kollegen am zentralsten war. Mittlerweile sind wir so bisschen auf ne Shishabar in Neudorf namens Relax umgestiegen.