|
You last visited: Today at 15:04
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XL
Discussion on Der längste e*pvp Thread XL within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/09/2018, 20:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 800
|
Quote:
Originally Posted by Schwanzlieferant
Es ist useless nur weil man keine Ingame Vorteile hat?
Ah oke
Die Skins haben ja auch einen gewissen Wert, genau so wie die Stufe und alles andere beim Account. Oder willst du mir sagen das ein lvl 1 LoL Account ohne Skins genau so viel Wert hat wie mein lvl 86 Account mit 100 Skins?
|
Gegenfrage: Spielst du dadurch besser? Hast du dadurch einen gewinnbringenden Spielvorteil das du einen, im Client installierten Skin, abrufst?
Genauso konnte man in LoL früher über MKLOL die Skins einfach nutzen ohne sie kaufen zu müssen, also optik ohne ausgabe
|
|
|
06/09/2018, 20:15
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
|
Quote:
Originally Posted by Flogolo
Gegenfrage: Spielst du dadurch besser? Hast du dadurch einen gewinnbringenden Spielvorteil das du einen, im Client installierten Skin, abrufst?
Genauso konnte man in LoL früher über MKLOL die Skins einfach nutzen ohne sie kaufen zu müssen, also optik ohne ausgabe 
|
Natürlich spielt man nicht besser, aber mir zum Beispiel macht es mehr Spaß mit Skins zu spielen, weil es einfach besser aussieht.
Und in Fortnite hast du halt schrille Outfits und noch gewisse Emotes und Tanzmoves, die den Spielspaß auch nochmal steigern.
Es gibt in LoL auch noch Möglichkeiten mit Skins zu spielen ohne die Skins zu besitzen, aber dann sieht man nur selber die Skins.
|
|
|
06/09/2018, 20:21
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 196
|
Quote:
also useless nen acc zu kaufen 
|
Musst du wissen wenn du das Spiel magst etc dann nicht
|
|
|
06/09/2018, 20:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Schwanzlieferant
Natürlich spielt man nicht besser, aber mir zum Beispiel macht es mehr Spaß mit Skins zu spielen, weil es einfach besser aussieht.
Und in Fortnite hast du halt schrille Outfits und noch gewisse Emotes und Tanzmoves, die den Spielspaß auch nochmal steigern.
Es gibt in LoL auch noch Möglichkeiten mit Skins zu spielen ohne die Skins zu besitzen, aber dann sieht man nur selber die Skins.
|
Keine Ahnung, spiele kein LoL mehr.
|
|
|
06/09/2018, 20:24
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 69
|
hi lieblinge, kennt wer ne allternative seite zu skidrow ? seite hat days wies aussieht
|
|
|
06/09/2018, 20:25
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
|
Quote:
Keine Ahnung, spiele kein LoL mehr.
|
Es läuft immer aufs Gleiche hinaus.
Sei es LoL, Fortnite, Overwatch, jedes andere Spiel in dem du Skins kaufen kannst oder sogar im RL
Klar kannste mit den Standard-Sachen rumlaufen.
Aber wenn das andere in deinen Augen besser aussieht, wieso nicht?
|
|
|
06/09/2018, 20:27
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 1,440
|
Quote:
|
Willst du ein Dicken Lancer Evo haben mit Spoiler & Breitbau oder standart 0815 Passat? Beides bringt dich von A nach B
|
|
|
06/09/2018, 20:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™
Willst du ein Dicken Lancer Evo haben mit Spoiler & Breitbau oder standart 0815 Passat? Beides bringt dich von A nach B 
|
Rate warum ich sowas nicht habe
|
|
|
06/09/2018, 20:38
|
|
|
Quote:
Rate warum ich sowas nicht habe 
|
Bruder du bist sowieso komisch
Du bist bestimmt wie mein bester Kollege alte schrott Karre hauptsache fährt
Also ich würde lieber ein dicken V8 haben wollten oder irgendwas was von außen extrem gut aussieht.
Ich will das andere auf mein Auto gucken ''wenn ich so eins habe'' und sich sagen Fett so ein will ich auch haben
|
|
|
06/09/2018, 20:42
|
|
|
Quote:
Bruder du bist sowieso komisch
Du bist bestimmt wie mein bester Kollege alte schrott Karre hauptsache fährt
Also ich würde lieber ein dicken V8 haben wollten oder irgendwas was von außen extrem gut aussieht.
Ich will das andere auf mein Auto gucken ''wenn ich so eins habe'' und sich sagen Fett so ein will ich auch haben 
|
Ne so schlimm bin ich nun auch wieder nicht 
Also ich hole mir in ein paar Tagen nen gebrauchten Audi, dient rein zum Transport von A nach B. Klar sind dicke Autos interessant und man kann gut damit auffallen. Aber mich reizt es halt nicht im Mittelpunkt zu stehen. Und ehrlich gesagt hab ich kein Bock so viel Geld in Versicherung und Tankfüllung zu stecken, da fliege ich lieber 2x im Jahr in den Urlaub oder gehe auf ein paar Festivals mehr, finde da haste mehr von
|
|
|
06/09/2018, 20:45
|
|
|
Quote:
Ne so schlimm bin ich nun auch wieder nicht 
Also ich hole mir in ein paar Tagen nen gebrauchten Audi, dient rein zum Transport von A nach B. Klar sind dicke Autos interessant und man kann gut damit auffallen. Aber mich reizt es halt nicht im Mittelpunkt zu stehen. Und ehrlich gesagt hab ich kein Bock so viel Geld in Versicherung und Tankfüllung zu stecken, da fliege ich lieber 2x im Jahr in den Urlaub oder gehe auf ein paar Festivals mehr, finde da haste mehr von
|
Okey dann hast du nicht diese typisch ''Deutsche-Attitude'' du gibst halt dein Geld für andere Sachen/Hobbys aus  .Ich z.b bin der absolute Auto Freak mein Geld würde dort reingehen.Aber was League of Legends noch mal angeht hab selbst in mein alten Account circa 800-1200 € reingesteckt für ''Skins'' es macht ein irgendwann süchtig ich fands aber wirklich nie schlimm in mein ''Hobby'' Geld reinzustecken ^^
|
|
|
06/09/2018, 20:48
|
|
don't fall for imposter!
Received Thanks: 2,083
|
Quote:
|
iBlitzcrank sein Arm beim Hook ist etwas länger bzw die range ist etwas mehr - also ja!!
|
|
|
06/09/2018, 20:55
|
|
|
Quote:
Okey dann hast du nicht diese typisch ''Deutsche-Attitude'' du gibst halt dein Geld für andere Sachen/Hobbys aus  .Ich z.b bin der absolute Auto Freak mein Geld würde dort reingehen.Aber was League of Legends noch mal angeht hab selbst in mein alten Account circa 800-1200 € reingesteckt für ''Skins'' es macht ein irgendwann süchtig ich fands aber wirklich nie schlimm in mein ''Hobby'' Geld reinzustecken ^^
|
Das war früher auch anders. In meinem LoL Acc stecken auch glaube ich 500€+ drin. In FlyFF 5000€++ und in 2 Handygames jeweils 1000€, aber halt über mehrere Jahre verteilt natürlich.
Mittlerweile kaufe ich mir aber lieber nen AA oder AAA Titel und spiele den durch statt den Cashshop von nem F2P Game leerzukaufen. Unterm Strich ist der spielerische Vorteil ja trotzdem nicht überragend.
Ja letztes Jahr bin ich 2x in den Urlaub geflogen und war auf 4 oder 5 Festivals. Sowas macht mir mehr Spaß als Statussymbole zu finanzieren  Nächste Woche steht nen Tagestrip nach Hamburg an, und Wochenende gehts in den Freizeitpark. Festivals hab ich +/- 5 aufm Schirm die ich dieses Jahr besuchen will. Dominator wird bei mir leider nichts, muss in der Woche arbeiten... -.-
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft
iBlitzcrank sein Arm beim Hook ist etwas länger bzw die range ist etwas mehr - also ja!!
|
Ja angeblich macht man mit dem einen Ez Skin auch mehr dmg
|
|
|
06/09/2018, 20:57
|
|
elite*gold: 70
Received Thanks: 383
|
na ihr buben
|
|
|
06/09/2018, 23:22
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 398
|
abend
wie lang dauerts geld von paypal abzubuchen? (bin bei sparkasse)
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:05.
|
|