Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XL

Discussion on Der längste e*pvp Thread XL within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 06/02/2018, 18:33   #16411

 
Fox's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 3,315
Received Thanks: 378
Quote:
Originally Posted by Masel123 View Post
ja du bist der beste
nehm mal meine freundschaftsangrage auf discord an
Fox is offline  
Old 06/02/2018, 18:49   #16412
 
Weedfotze's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Apr 2017
Posts: 1,486
Received Thanks: 275
discord is was für lappen, ich benutze icq
Weedfotze is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2018, 18:57   #16413

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502
You have received an infraction at elitepvpers


YAAA


Quote:
Originally Posted by Weedfotze View Post
discord is was für lappen, ich benutze icq
ICQ 4 ever man
vermisse aber MSN
Yavuz Karasu is offline  
Old 06/02/2018, 19:00   #16414

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,857
Quote:
Originally Posted by Chilliger Typ View Post




Alman Sprache schwere Sprache
Warum bist du korrekt zu denen?
Dr.Toni is offline  
Old 06/02/2018, 19:04   #16415

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by Masel123 View Post
Na du lange nicht gesehen und geschrieben

hab dich schon vermisst
Oh ja was du nicht sagst

gleichfalls #nohomo
Wie gehts?



Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Warum bist du korrekt zu denen?
Bratan ich versuche jetzt mit jeden korrekt zu sein. Außer mit zwei Leuten, die ich hier nicht nennen möchte
Yavuz Karasu is offline  
Old 06/02/2018, 19:42   #16416
 
Masel123's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2015
Posts: 1,477
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Chilliger Typ View Post
Oh ja was du nicht sagst

gleichfalls #nohomo
Wie gehts?


Ja #Fullhomo

Mir geht es Super aber wirklich es könnte nicht besser lauf mein Leben.

und bei dir ?

Quote:
Originally Posted by Fox View Post
nehm mal meine freundschaftsangrage auf discord an
gemacht
Masel123 is offline  
Old 06/02/2018, 19:44   #16417

 
Fox's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 3,315
Received Thanks: 378
@
Warum bist du so böse?
Fox is offline  
Old 06/02/2018, 19:46   #16418

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by Masel123 View Post
Ja #Fullhomo

Mir geht es Super aber wirklich es könnte nicht besser lauf mein Leben.

und bei dir ?



gemacht
haha

läuft


Schlechten Menschen geht es immer gut
Yavuz Karasu is offline  
Old 06/02/2018, 19:47   #16419

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by Fox View Post
@
warum eigentlich dörp?
Akronym für ''^^
Quote:
Originally Posted by Chilliger Typ View Post




und was machst Du?
Natürlich muss man ne Wall of Text schreiben bevor man die eigentliche Frage stellt^^
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2018, 19:47   #16420
 
Masel123's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2015
Posts: 1,477
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Chilliger Typ View Post
haha

läuft


Schlechten Menschen geht es immer gut
wohin Läuft es

Du bist doch ein Guter :P
Masel123 is offline  
Old 06/02/2018, 20:11   #16421

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Akronym für ''^^


Natürlich muss man ne Wall of Text schreiben bevor man die eigentliche Frage stellt^^
Du also ich rede auch gerne viel WhatsApp Sprachnotizen dauern bei mir im Durchschnitt 3-5 Minuten . Die längste hat bis jetzt 7-8 Minuten gedauert ^^ Seid dem ich ja keine Kiefergelenkstörung mehr habe, hat sich mein Leben wirklich ins positive verändert . Wie man aus dem Artikel entnehmen kann, sieht man bei 8. unter "Therapie" das man ja eine Aufbissschiene für den Oberkiefer zur Behandlung bekommt und diese habe ich auch.
Ich wusste das Jahrelang nicht mal, dass ich das überhaupt hatte . Ständig Kieferknacken gehabt und ich hatte jahrelang immer gedacht, dass die Geräusche bzw das Knacken vom Ohr kommt deswegen hatte ich auch gedacht, dass dieses Knacken auch mal von alleine verschwinden wird. irgendwann hatte ich mal wirklich genauer hingehört und hatte dann gemerkt, dass dieses Knacken doch vom Kiefer aus kommt und bin dann zum Arzt gegangen und hatte es ihm dann gesagt, dass ich Kieferknacken habe und der hat mich dann zu einem anderen Arzt verschickt also zu einem Mund und Kiefer Chierug und dann hatte ich es zu dem Arzt auch gesagt wieso ich bei ihm jetzt bin und der hatte mit mir ein Gespräch geführt und hatte mir dann erklärt, was der machen wird bzw. wie man das Behandeln kann und erst mal Röntgenbild gemacht und dann durfte ich in so eine Knete rein beisen also das war so eine blaue knete und ja das brauchen die Zahntechniker, damit die Aufbisschiene erstellen können und dann hatte ich zwei Wochen gewartet bis die Aufbisschiene dann ankam und tada bekam ich die und ich hatte wirklich über Nacht gemerkt, wie sich mein Kiefer auf die richtige Postion bewegt und seid dem "sitzt" jetzt mein Kiefer auf der richtigen Postion. Irgendwie hatte ich mit damit voll beschäftigt ich hatte mal irgendwo eine Seite gesehen das die Fehlregulationen sogar für Denkblockaden verantwortlich sind . Deswegen wundert es mich nicht, wieso meine Schulleistungen immer so schlecht waren! . Kein wunder wieso ich meistens immer so "eingeschränkt" vorgekommen bin <.< also das was ich hatte wünsche ich wirklich Niemanden.

Quote:
Originally Posted by Masel123 View Post
wohin Läuft es

Du bist doch ein Guter :P
Ich muss damit erst mal klar kommen, dass ich im Abi in Mathe ne glatte 1 geschrieben habe
Das wäre Fürher nicht mal im Traum möglich und jetzt ist sowas aufeinmal in der Realität möglich
Yavuz Karasu is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2018, 20:18   #16422

 
Fox's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 3,315
Received Thanks: 378
@ bist du ein organspender?
Fox is offline  
Old 06/02/2018, 20:30   #16423

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,857
Quote:
Originally Posted by Chilliger Typ View Post
Oh ja was du nicht sagst

gleichfalls #nohomo
Wie gehts?





Bratan ich versuche jetzt mit jeden korrekt zu sein. Außer mit zwei Leuten, die ich hier nicht nennen möchte
Bruder nein
Lass das
Dr.Toni is offline  
Old 06/02/2018, 20:48   #16424
 
Masel123's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2015
Posts: 1,477
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Fox View Post
@ bist du ein organspender?
Ne meine Leber will keiner und der rest ist meins

Quote:
Originally Posted by Chilliger Typ View Post
Du also ich rede auch gerne viel WhatsApp Sprachnotizen dauern bei mir im Durchschnitt 3-5 Minuten . Die längste hat bis jetzt 7-8 Minuten gedauert ^^ Seid dem ich ja keine Kiefergelenkstörung mehr habe, hat sich mein Leben wirklich ins positive verändert . Wie man aus dem Artikel entnehmen kann, sieht man bei 8. unter "Therapie" das man ja eine Aufbissschiene für den Oberkiefer zur Behandlung bekommt und diese habe ich auch.
Ich wusste das Jahrelang nicht mal, dass ich das überhaupt hatte . Ständig Kieferknacken gehabt und ich hatte jahrelang immer gedacht, dass die Geräusche bzw das Knacken vom Ohr kommt deswegen hatte ich auch gedacht, dass dieses Knacken auch mal von alleine verschwinden wird. irgendwann hatte ich mal wirklich genauer hingehört und hatte dann gemerkt, dass dieses Knacken doch vom Kiefer aus kommt und bin dann zum Arzt gegangen und hatte es ihm dann gesagt, dass ich Kieferknacken habe und der hat mich dann zu einem anderen Arzt verschickt also zu einem Mund und Kiefer Chierug und dann hatte ich es zu dem Arzt auch gesagt wieso ich bei ihm jetzt bin und der hatte mit mir ein Gespräch geführt und hatte mir dann erklärt, was der machen wird bzw. wie man das Behandeln kann und erst mal Röntgenbild gemacht und dann durfte ich in so eine Knete rein beisen also das war so eine blaue knete und ja das brauchen die Zahntechniker, damit die Aufbisschiene erstellen können und dann hatte ich zwei Wochen gewartet bis die Aufbisschiene dann ankam und tada bekam ich die und ich hatte wirklich über Nacht gemerkt, wie sich mein Kiefer auf die richtige Postion bewegt und seid dem "sitzt" jetzt mein Kiefer auf der richtigen Postion. Irgendwie hatte ich mit damit voll beschäftigt ich hatte mal irgendwo eine Seite gesehen das die Fehlregulationen sogar für Denkblockaden verantwortlich sind . Deswegen wundert es mich nicht, wieso meine Schulleistungen immer so schlecht waren! . Kein wunder wieso ich meistens immer so "eingeschränkt" vorgekommen bin <.< also das was ich hatte wünsche ich wirklich Niemanden.



Ich muss damit erst mal klar kommen, dass ich im Abi in Mathe ne glatte 1 geschrieben habe
Das wäre Fürher nicht mal im Traum möglich und jetzt ist sowas aufeinmal in der Realität möglich
Meine Längste memo ist 1 Stunde

Streber
Masel123 is offline  
Old 06/02/2018, 21:11   #16425
 
Weedfotze's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Apr 2017
Posts: 1,486
Received Thanks: 275
wtf wie labert man 1 stunde lang in whatsapp rein?
Weedfotze is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.