du wirfst hier mit zahlen um dich und ich fahr jeden tag hacke dicht
Was denkst du den, wie es bei mir war.
Hab halt nen guten Stoffwechsel weil ich mich viel bewege usw (Bau halt).
Würde zu gerne mal deine Werte wissen.
Die haben mich halt jetzt auf der Abschussliste. Das schlimme an der Geschichte ist, dass ich halt auch meinen Arbeit verliere, wenn ich jetzt MPU machen muss. Heißt neuen Job suchen und ohne FS als Handwerker ist das scheiße.... ach was solls...
Die haben mich halt jetzt auf der Abschussliste. Das schlimme an der Geschichte ist, dass ich halt auch meinen Arbeit verliere, wenn ich jetzt MPU machen muss. Heißt neuen Job suchen und ohne FS als Handwerker ist das scheiße.... ach was solls...
da ich seit monaten kein weed rauche gibts bei mir keine werte
zum thema 2-cb: habe mehr probiert als du an drogen kennst (23/24 verschieden so far)
bei keta ist mir beides recht, aber natürlich versuche ich s-keta zu bekommen
Könnte durchaus gut möglich sein.
Hab trotz allem schon ziemlich viel durch. Was Amphe angeht, so um die 10-15 verschiedene Dinge. Kumpel von mir geht übel auf die Research Chemicals ab. Dem Ganzen will ich nicht wirklich trauen.
Hab trotz allem schon ziemlich viel durch. Was Amphe angeht, so um die 10-15 verschiedene Dinge. Kumpel von mir geht übel auf die Research Chemicals ab. Dem Ganzen will ich nicht wirklich trauen.
da ich echt oft den überblick verlier hab ich ne liste, hier kannste mal nachlesen :
hmm ok das is ne dicke Liste, bin ich mit Gras und Pilzen ja ne Lachnummer gegen, hab drüber nachgedacht mit nem kumpel DMT zu machen, wollt das mal ausprobieren, einer von euch schon Erfahrungen damit?
hmm ok das is ne dicke Liste, bin ich mit Gras und Pilzen ja ne Lachnummer gegen, hab drüber nachgedacht mit nem kumpel DMT zu machen, wollt das mal ausprobieren, einer von euch schon Erfahrungen damit?
Musst du halt übel aufpassen auf deine Psyche. DMT ohne Vorbereitung zu nehmen soll heftig sein.
Kennst den Film "Enter the void"?
Muss ja keiner Wissen, fahr einfach ohne Führerschein.