meld dich doch einfach complaint area
die können dir sicher irgendwie helfen
wer bist du überhaupt
//edit:
Semapai?
Schon gemacht gestern um 11 Uhr morgens wurde von Mod --> GMod --> Admin weiter geleitet und warte bis der 2FA runter nimmt weil ich die Codes nicht mehr habe mega der Stress
achso scarface
dachte sempai weil ich gesehen hab dass in LC Section gepostet hast und er war der einzige der mir grad zur LC Section eingefallen ist ^^
achso scarface
dachte sempai weil ich gesehen hab dass in LC Section gepostet hast und er war der einzige der mir grad zur LC Section eingefallen ist ^^
Achso
Absturz ein Tag miese gemacht zwecks Traden
Jemand paar gute Songs um sich was Abends zu geben?
dann sag microsoft die sollen meinen skype account wieder rausrücken
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon
junge so wenig bock auf arbeit, ich hasse mein leben
das ding ist ich hab jetzt schon das 2. mal infolge halben schultag verpennt
hab echt krasse schlafprobleme in letzter zeit
mega der abfuck, muss mal zum arzt gehen rr
montags immer so krass bei mir. ab dienstag geht dann wieder, weil momentan immer mittwochs für projektarbeit erstmal 4 stunden fürs fahren draufgehen und ich donnerstags homeoffice habe.
freitag ist dann immer chillen angesagt.
aber montag ist so das speed unter den wochentagen, jeder gönnt sich, aber keiner feiert es wirklich
montags immer so krass bei mir. ab dienstag geht dann wieder, weil momentan immer mittwochs für projektarbeit erstmal 4 stunden fürs fahren draufgehen und ich donnerstags homeoffice habe.
freitag ist dann immer chillen angesagt.
aber montag ist so das speed unter den wochentagen, jeder gönnt sich, aber keiner feiert es wirklich