glaube die sollten den leuten im irrenhaus das internet sperren
junge hahahaha gerade deine gifs hier entdeckt
ich musste erstmal laut loslachen im büro und sitz jetzt hier mit so einem fetten dauergrinsen rum, bester mann
junge hahahaha gerade deine gifs hier entdeckt
ich musste erstmal laut loslachen im büro und sitz jetzt hier mit so einem fetten dauergrinsen rum, bester mann
gibts irgendwas langweiligeres als religionsunterricht?
ich hab damals gerne diskussionen angefangen mitm reli lehrer warum es keinen gott (also einen gott nach der auffassung der kirche) gibt und warum die kirche den fortschritt der menschheit jahrhunderte lang unterdrückt bzw. verhindert hat
Quote:
Originally Posted by dev1annt
war gerade eine rauchen und jetzt gucken was man noch so erledigen kann
ich hab damals gerne diskussionen angefangen mitm reli lehrer warum es keinen gott (also einen gott nach der auffassung der kirche) gibt und warum die kirche den fortschritt der menschheit jahrhunderte lang unterdrückt bzw. verhindert hat
uff
Solche Diskussionen kann Ich ja nicht anfangen weil's ja nicht mich betrifft. Wir reden darüber wie wichtig Religion für alte Menschen ist usw.