Auch bruder, heute geburtstag, olle hat mir und ihr ne reise nach Barca mitte Mai gebucht und daraufhin bin euphorisch erstmal los und hab cola geholt jaaa
Ohohooo welch eine Ehre, dass du an mich denkst Bruder. Hab dich nicht vergessen ich kann in Discord nicht rein Schatzi tut mir leid mein Lieblings Alman
was 1 nice helal feeling wenn man von hier entbannt ist
uah ich vermisse die anderen auch brutal man
Yo peace Leute ich bin aus Hölle wieder zurück was geht was machen Sachen ??
Wie kann man ein Kondom am besten runter spülen ? Frage für Freund
Ohohooo welch eine Ehre, dass du an mich denkst Bruder. Hab dich nicht vergessen ich kann in Discord nicht rein Schatzi tut mir leid mein Lieblings Alman
Yo peace Leute ich bin aus Hölle wieder zurück was geht was machen Sachen ??
Wie kann man ein Kondom am besten runter spülen ? Frage für Freund
lass dich mal pls nicht nochmal bannen
hast gefehlt ok
edit gute nacht homie ( wie war dein name davor ? )
weil ich hatte hier mehre name changes wie ne kahpe aus Instagram amk hahahahahahah
Quote:
Originally Posted by Kraizy
lass dich mal pls nicht nochmal bannen
hast gefehlt ok
inshallah wird das nicht noch einmal vorkommen das ist hier die letze Chance weil wenn des noch einmal vorkommt dann bin ich von hier für immer weg man Parma bann auf mein Nacken dann sehe ich glaub ich so ehm gelb wie 1 Chinese aus #habnichtsgegenasiastenok !!!1111
edit gute nacht homie ( wie war dein name davor ? )
inshallah wird das nicht noch einmal vorkommen das ist hier die letze Chance weil wenn des noch einmal vorkommt dann bin ich von hier für immer weg man Parma bann auf mein Nacken dann sehe ich glaub ich so ehm gelb wie 1 Chinese aus #habnichtsgegenasiastenok !!!1111
perm ban ist doch wayne
man darf doch eh neuen account erstellen wenn man kein hausverbot bekommt