|
You last visited: Today at 17:57
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XL
Discussion on Der längste e*pvp Thread XL within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/07/2018, 11:55
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Originally Posted by Frutex
@  wurde uns übersandt.
|
war halt vorherzusehen, so lächerlich ich das ganze auch finde
|
|
|
03/07/2018, 11:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,864
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
|
Ich kann einerseits e*PvP verstehen. Sie würden einfach einen Teil der Userbase und auch Moderatorenbase gegen sich aufbringen. Andererseits seid ihr nunmal die besten Kandidaten gewesen. Hier gehts halt um die Erhaltung der Sympathie der Mehrheit.
|
|
|
03/07/2018, 12:03
|
|
|
Quote:
Ich kann einerseits e*PvP verstehen. Sie würden einfach einen Teil der Userbase und auch Moderatorenbase gegen sich aufbringen. Andererseits seid ihr nunmal die besten Kandidaten gewesen. Hier gehts halt um die Erhaltung der Sympathie der Mehrheit.
|
mir gehts halt auch hauptsächlich darum, man sucht öffentlich nen neuen Mod, es bewerben sich leute die es ernsthaft machen würden und lust darauf hätten - und dann wirds trotzdem ein interner welcher bereits mod ist
da fühlt man sich leicht verarscht
|
|
|
03/07/2018, 12:05
|
|
|
Quote:
mir gehts halt auch hauptsächlich darum, man sucht öffentlich nen neuen Mod, es bewerben sich leute die es ernsthaft machen würden und lust darauf hätten - und dann wirds trotzdem ein interner welcher bereits mod ist
da fühlt man sich leicht verarscht
|
Kann ich voll verstehen. Liegt halt höchstwahrscheinlich daran, dass intern der Widerstand viel zu hoch war. Sieht man ja alleine an den entsprechenden Thanks in euren Bewerbungen. Darunter waren ja auch viele Mods, GMods und Admins. Und da man als Moderator ein Teil des gesamten Teams ist, würde das nur zu internen Konflikten führen und die wollten sie halt vermeiden. Wahrscheinlich war vorher nicht klar wie groß der Widerstand intern sein würde.
|
|
|
03/07/2018, 12:07
|
|
Moderator
elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,644
|
Dann verstehe ich nicht wieso Mods dafür waren, wenn die beiden angeblich so schlimm sind?
Ergibt keinen Sinn.
|
|
|
03/07/2018, 12:10
|
|
|
Quote:
Kann ich voll verstehen. Liegt halt höchstwahrscheinlich daran, dass intern der Widerstand viel zu hoch war. Sieht man ja alleine an den entsprechenden Thanks in euren Bewerbungen. Darunter waren ja auch viele Mods, GMods und Admins. Und da man als Moderator ein Teil des gesamten Teams ist, würde das nur zu internen Konflikten führen und die wollten sie halt vermeiden. Wahrscheinlich war vorher nicht klar wie groß der Widerstand intern sein würde.
|
das ding is halt nur 95% von diesen mods und gmods kenne ich nicht, hab ich noch nie gesehen geschweige denn mal ein wort mit ihren ausgetauscht.
als beispiel mal @  (weil du auf meinem profil warst hab ich dich gewählt)
solche leute sind gegen mich und kennen mich nicht mal.
Fühlt man sich echt fair behandelt.
|
|
|
03/07/2018, 12:14
|
|
|
Menschen und ihre Vorurteile. Da kannst du nichts machen. Egal wie du dich verhältst.
|
|
|
03/07/2018, 12:16
|
|
Moderator
elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,644
|
Trotzdem hätte man öffentlich darüber abstimmen können.
Bei einer internen Abstimmung war das Ergebnis ja klar.
|
|
|
03/07/2018, 12:21
|
|
|
Quote:
Menschen und ihre Vorurteile. Da kannst du nichts machen. Egal wie du dich verhältst.
|
hab versucht in den letzten 2 jahren netter zu sein
dann beleidige ich eben wieder voll rein, scheint ja eh egal zu sein wie man sich hier verhält
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni
Trotzdem hätte man öffentlich darüber abstimmen können.
Bei einer internen Abstimmung war das Ergebnis ja klar.
|
vorallem wäre ein zusätzlicher mod ja arbeitserleichterung für die anderen
|
|
|
03/07/2018, 12:47
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
andiis Meinung ist dahingehend gar nicht relevant, Mods haben da für gewöhnlich sehr wenig bis gar nichts zu sagen.
|
|
|
03/07/2018, 13:05
|
|
elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
|
Quote:
solche leute sind gegen mich und kennen mich nicht mal.
|
Nur weil du sie nicht kennst, heißt nicht, dass sie dich nicht kennen.
Es werden halt Posts, Reports und das allgemeine Auftreten bewertet. Wenn das nicht passt, ist es schwer sich für jemanden auszusprechen.
Jetzt aber auf 'alles kacke' zu machen und wieder 'voll rein zu beleidigen' wäre halt sehr kontraproduktiv. Nur weil ein Moderator hinzugefügt wurde, heißt es nicht, dass nicht irgendwann wieder einer gesucht wird. Und es heißt auch nicht zwangsläufig, dass du komplett aus dem Rennen bist.
|
|
|
03/07/2018, 13:09
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
|
Inwiefern lächerlich? Ist hier ja nicht so, dass der einzige geeignete Kandidat ignoriert und dafür ne Nullnummer geaddet wurde. Seekin ist ebenso gut geeignet wie du, aber eben weniger kontrovers.
Quote:
|
|
War vor der Ausschreibung ja nicht abzusehen. Man wusste ja nicht mal, wer sich alles bewerben und wie die Diskussion sich entwickeln würde. Die Ausschreibung war ja nicht speziell dafür gedacht, dass du dich bewerben kannst, sondern um Interessenten zu finden. Unter den öffentlichen Interessenten konnte aber eben keiner die nötige Mehrheit für sich gewinnen. Simple as that.
Quote:
hab versucht in den letzten 2 jahren netter zu sein
dann beleidige ich eben wieder voll rein, scheint ja eh egal zu sein wie man sich hier verhält
|
Die korrektere Schlussfolgerung wäre, dass du dich wohl noch nicht nett genug verhalten hast. Und: Was Syc sagt. Deine Chancen sind an sich nicht 0, aber mit so einer Reaktion würdest du sie definitiv auf 0 runterziehen.
Quote:
Originally Posted by Mia Khalifa
andiis Meinung ist dahingehend gar nicht relevant, Mods haben da für gewöhnlich sehr wenig bis gar nichts zu sagen.
|
Es hat sich einiges geändert, seit du raus bist. Aber ja, es war keine persönliche Meinung im Einzelnen, sondern das Gesamtkontra.
|
|
|
03/07/2018, 13:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Syc
Nur weil du sie nicht kennst, heißt nicht, dass sie dich nicht kennen.
Es werden halt Posts, Reports und das allgemeine Auftreten bewertet. Wenn das nicht passt, ist es schwer sich für jemanden auszusprechen.
Jetzt aber auf 'alles kacke' zu machen und wieder 'voll rein zu beleidigen' wäre halt sehr kontraproduktiv. Nur weil ein Moderator hinzugefügt wurde, heißt es nicht, dass nicht irgendwann wieder einer gesucht wird. Und es heißt auch nicht zwangsläufig, dass du komplett aus dem Rennen bist.
|
inwiefern können die leute mich denn kennen wenn alles was sie sehen ist wie wir unter uns reden.
hab sogar gehofft das nach der bewerbung mal einige leute hier her kommen und den kontakt suchen, so würds ich zumindest machen.
und das reinbeleidigen war so dahin gesagt. wär mir viel zu anstrengend
Quote:
Originally Posted by Mia Khalifa
|
war nur n beispiel
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Inwiefern lächerlich? Ist hier ja nicht so, dass der einzige geeignete Kandidat ignoriert und dafür ne Nullnummer geaddet wurde. Seekin ist ebenso gut geeignet wie du, aber eben weniger kontrovers.
War vor der Ausschreibung ja nicht abzusehen. Man wusste ja nicht mal, wer sich alles bewerben und wie die Diskussion sich entwickeln würde. Die Ausschreibung war ja nicht speziell dafür gedacht, dass du dich bewerben kannst, sondern um Interessenten zu finden. Unter den öffentlichen Interessenten konnte aber eben keiner die nötige Mehrheit für sich gewinnen. Simple as that.
|
habe nichts gegen seekin, er ist ja zb einer von den mods mit dem ich mich ganz gut verstehe.
dennoch habe ich von dieser ganzen wahl nen bitteren beigeschmack, da ich einfach nach wie vor denke, dass zu viele voreingenommen sind.
|
|
|
03/07/2018, 13:18
|
|
elite*gold: 319
Received Thanks: 147
|
Moin und Gute Nacht
|
|
|
03/07/2018, 13:20
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
dennoch habe ich von dieser ganzen wahl nen bitteren beigeschmack, da ich einfach nach wie vor denke, dass zu viele voreingenommen sind.
|
Das mag wohl sein, aber das Leben ist auch kein Ponyhof. Und selbst wenn du das Team auf deiner Seite hättest, wäre da ja immer noch der Rest der Community, der das negativ sehen könnte, weil ihr außerhalb des OTs auch nicht den besten Ruf habt.
Letztendlich wird es an dir liegen. Wenn du nen guten Kurs beibehältst, dann wird das auch irgendwann ne akzeptable Entscheidung. Derzeit gibt es eben in erster Linie Vorbehalte bzgl. deiner Vertrauenswürdigkeit und wie dein Add sich auf die Mehrheitsmeinung auswirken würde.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 17:59.
|
|