Die ganzen Dislikes kommen bestimmt von den Feministen LOLLLLLLLLL
Der Typ war früher so krass
schade das der inaktiv ist
i can't have *** with your personality
and i can't put my ***** in your college degree
and i can't shove my fist in your childhood dreams
so why you're sharing all this information with me?
musste kurz weinen weil mich diese stelle so berührt hat
storytime freunde der sonne:
weil eine freundin von ihrem freund geschlagen wurde am rande einer party vor ca. 2 jahren und ich den held spielen wollte habe ich auch auf die fresse bekommen von dem typen und das schlimmste war, das mädchen wollte danach nixmehr mit mir zu tun haben wtf
daraus lernte ich frauen undankbarer abschaum
Was ein Twist! Hatte irgendwie erwartet, dass du ihr auch in die Fresse getreten hättest, anstatt ihr zu helfen.
i can't have *** with your personality
and i can't put my ***** in your college degree
and i can't shove my fist in your childhood dreams
so why you're sharing all this information with me?
musste kurz weinen weil mich diese stelle so berührt hat
Ich hoffe aber nur vor Lachen.
Mich hat
"I can give good *** to you"
berüht. UUPS, Edited. Was im Bett passiert ist, bleibt auch im Bett! Punkt aus Ende.
Quote:
Originally Posted by MC Überständer
Was ein Twist! Hatte irgendwie erwartet, dass du ihr auch in die Fresse getreten hättest, anstatt ihr zu helfen.
Deswegen 6 von 10
Vielleicht hatte er das ja auch. Schade, dass die Trovatos nicht vor Ort waren man
Mich hat
"I can give good *** to you"
berüht. UUPS, Edited. Was im Bett passiert ist, bleibt auch im Bett! Punkt aus Ende.
musste weinen weil ich noch nie soviel wahrheit in 4 lines gelesen habe es machte mich traurig, weil es mir natürlich schon bewusst war, ich es jedoch nicht wahrhaben wollte
musste weinen weil ich noch nie soviel wahrheit in 4 lines gelesen habe es machte mich traurig, weil es mir natürlich schon bewusst war, ich es jedoch nicht wahrhaben wollte