Ist es asi oder rassistisch, wenn ich bei meinem Mobilfunkanbieter so lange anrufe und auflege, bis ich jemand deutschen habe, den man richtig versteht?
Die Quote liegt derzeit bei ca. 3 Anrufen, bis ich jemand deutschen an die Leitung bekomme.
Gibt es hier jemanden der das auch immer macht und bei welchem Wert liegt eure Quote so?
Ist es asi oder rassistisch, wenn ich bei meinem Mobilfunkanbieter so lange anrufe und auflege, bis ich jemand deutschen habe, den man richtig versteht?
Die Quote liegt derzeit bei ca. 3 Anrufen, bis ich jemand deutschen an die Leitung bekomme.
Gibt es hier jemanden der das auch immer macht und bei welchem Wert liegt eure Quote so?
Deswegen bin ich Prepaid Kunde xd
@ ich weine jetzt
Alles gut. Das ist ganz normal. Probiere mal einen deutschen Lieferservice zu finden. Die Kameltreiber können sogar schon Bauernfrühstück und Schnitzel.
Ich hasse Inder und würde es genauso machen. Kann da nichts rassistisches dran sehen, das sind für mich einfach keine Menschen.
Quote:
Originally Posted by user9988
aber: audi>bmw
inb4 steffen am rumheulen
gar nicht gesehen amk
audi ist helal aber als jungeselle lieber M5, nachher kann man sich Audi kombi gönnen wenn man nicht schnell genug rausgezogen hat A6 oder so rr helal
aber mit deinem A4 hast du schon ein wenig reingeschissen, musst du zugeben