das ist zu viel verlangt, ich belass' es bei brudi
Quote:
Originally Posted by John Marston
mit gut durchdachten beiträgen kannst du mitglied werden, dass entscheidet aber niemand alleine sondern die bruderschaft zusammen beim monatlichen meeting^^ du musst auch sehr hilfsbereit sein und immer höflich bleiben
aiai, so viele kriterien. vielleicht werde ich ja irgendwann von euch aufgenommen. wie viel einfluss hat die Bruderschaft denn?
das ist zu viel verlangt, ich belass' es bei brudi
aiai, so viele kriterien. vielleicht werde ich ja irgendwann von euch aufgenommen. wie viel einfluss hat die Bruderschaft denn?
die bruderschaft regiert den gesamten off topic bereich, je nach dem wo sie gerade lust haben. wir arbeiten auch gerade an der übernahme von anderen bereichen, wir sind die grössten influencer auf dieser plattform, die ohne uns schon lange tot wäre (dank geklauten "updates" und events)
leider wird bereits beim ersten post entschieden ob ein user möglicherweise für die bruderschaft geeignet wäre, allerdings ist diese entscheidung bei dir nicht positiv ausgefallen.
die bruderschaft regiert den gesamten off topic bereich, je nach dem wo sie gerade lust haben. wir arbeiten auch gerade an der übernahme von anderen bereichen, wir sind die grössten influencer auf dieser plattform, die ohne uns schon lange tot wäre (dank geklauten "updates" und events)
leider wird bereits beim ersten post entschieden ob ein user möglicherweise für die bruderschaft geeignet wäre, allerdings ist diese entscheidung bei dir nicht positiv ausgefallen.
mfg
schade, muss ich also meinen Traum, der Bruderschaft beizutreten, aufgeben?
ist mir nur aufgefallen als ich gerade mal wieder am fappen war und durch dein fenster geschaut hab^^
Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane
schade, muss ich also meinen Traum, der Bruderschaft beizutreten, aufgeben?
leider ja
du könntest auch deine eigene bruderschaft gründen aber ob du damit erfolg haben wirst weiss ich nicht. mit uns kann man die sau rauslassen aber wenn es um feindliche gangs und gebietsübernahme geht verstehen wir keinen spass.