Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XL

Discussion on Der längste e*pvp Thread XL within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 11/28/2017, 11:43   #3211
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Shiva View Post
:/ damn

hab heute morgen so einen beitrag dazu gesehen.. da hat sich einer von der Zeit tagelang hingesetzt und 3-4 Seiten zu Soundcloud Rappern geschrieben und es ist einfach richtig scheiße geworden.. in den Kommentaren darunter wurde aus einer normalen Diskussion irgendwie eine rassistische Debatte zu Integration. ficke diese menschen



bester Kommentar: "Live fast die young

Nicht jeder hat den Traum, Beamter und 100 Jahre alt zu werden."
junge der autor gehört verschlagen, alleine schon



noch nie habe ich einen verse von X über drogen gehört oder ein bild gesehen wo er dorgen nimmt wut

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
repost aber trotzdem thanks ok


hab das sogar schon 2x gepostet hwhwhwhw
du repostest dich selber? report ist raus
schamon is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/28/2017, 11:50   #3212
 
Shiva's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,967
Received Thanks: 6,100
Quote:

"Live fast die young. Nicht jeder hat den Traum, Beamter und 100 Jahre alt zu werden."

Und da gibt es für dich keine Alternative?

Wenn man verstanden hat dass es mehr gibt als dieses Leben in der Dualität, dass das Leben nur eine Art Schule ist, dass es, wie die Mystiker sämtlicher Traditionen unisono behaupten, eine Existenz jenseits von dieser Dualität gibt, dass wir letztlich das unendlich wache, gütige, Sein sind, aus dem alles kommt, nenn es Atma, nenn es Selbst, nenn es wie du willst, dann sucht man nicht den frühen Tod, auch wenn das Leben hart ist.

Die Alternativen heissen Zen, Satsang, Schamanismus, Bhakti, Advaita, oder auch Hingabe im christlichen Sinn.
da sind mir die Proleten in der Kommentarspalte von Bild.de oder bei Facebook irgendwie lieber
Shiva is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/28/2017, 11:54   #3213
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
junge der autor gehört verschlagen, alleine schon



noch nie habe ich einen verse von X über drogen gehört oder ein bild gesehen wo er dorgen nimmt wut


du repostest dich selber? report ist raus
kurz den artikel gesehen und direkt wieder geschlossen



geb dir einfach meine playlist lel

'Dennozs is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/28/2017, 11:56   #3214
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Shiva View Post
da sind mir die Proleten in der Kommentarspalte von Bild.de oder bei Facebook irgendwie lieber
habe einfach das gefühl, dass die meisten gar nicht verstehen wie es ist wenn man wirklich depressiv ist. denken die weil sie so einen deepen post schreiben, dass jemand der wirklich depri ist das liest und sich denkt, ah okey lass wieder glücklich sein...

naja ist schon harter cancer in den kommis, lieber 24/7 elitegold support bereich chillen
schamon is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/28/2017, 12:04   #3215
 
Shiva's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,967
Received Thanks: 6,100
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
habe einfach das gefühl, dass die meisten gar nicht verstehen wie es ist wenn man wirklich depressiv ist. denken die weil sie so einen deepen post schreiben, dass jemand der wirklich depri ist das liest und sich denkt, ah okey lass wieder glücklich sein...

naja ist schon harter cancer in den kommis, lieber 24/7 elitegold support bereich chillen
jaa dude so ist das leider.. die leute haben alle extrem langweilige leben glaube ich.. seitdem es das internet gibt wo sie ihre meinung abgeben können (anders als beim fernsehen, wo das niemand mitbekommt) nutzen die das 24/7..

die haben von nichts ne ahnung, aber zu allem eine meinung
Shiva is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/28/2017, 12:16   #3216

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
damit gehts mir direkt schon viel besser <3ne oberstufe einer gesamtschule ok
Heute Abend Geschlechtsverkehr?
Dr.Toni is offline  
Old 11/28/2017, 12:25   #3217

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
Heute Abend Geschlechtsverkehr?
liebend gern
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2017, 12:29   #3218

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,851
Received Thanks: 856
Moin
BosniaWarlord is offline  
Old 11/28/2017, 12:41   #3219

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
liebend gern
Meine Sekretärin hat für 18:00 Uhr einen Termin eingetragen
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2017, 12:56   #3220
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Shiva View Post
die haben von nichts ne ahnung, aber zu allem eine meinung
uf bro verdammt gut auf den punkt gebracht




bzw. einziger de track denn ich dieses jahr öfters als 2x angehört habe

schamon is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/28/2017, 14:08   #3221
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
bzw. einziger de track denn ich dieses jahr öfters als 2x angehört habe

einmal reicht doch locker um ohrenkrebs zu erhalten
John Marston is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/28/2017, 15:30   #3222
 
Shiva's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,967
Received Thanks: 6,100
wenn die polizei aufgrund einer anzeige gegen einen scammer oder so elitepvpers untersucht, denken die bestimmt erst, es wäre irgendso ein untergrund-schwarzmarkt forum für hacker.. bis sie dann auf den OT stoßen
Shiva is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2017, 15:33   #3223
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
@ warum genau wurd das jetzt geclosed? ein thema zum gamehacking in einem gamehacking forum? hätte interessant gefunden was da noch bei rauskommt

'Apo is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/28/2017, 15:34   #3224

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,851
Received Thanks: 856
Der Jockel war unnormal krank alter. Immer diese Ausländer
BosniaWarlord is offline  
Old 11/28/2017, 15:38   #3225
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
xD @ du löschst den Thread von dem Dude mit dem Strafbefehl mit der Begründung "nobody cares".

rr hier caren aber einige. voll interessant was jetzt mit Niki Büsing, Smuuuuuuu und Killer SMP passiert. das cared mich mal deutlich mehr als die andere scheise die im ot gepostet wird und die du nicht löschst isso....

Ich will wissen ob die jetzt gelyncht werden oder ob Christian Solmecke interveniert -,-
A$AP amphe is offline  
Thanks
2 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.