Als ob ich mir 'n Fernseher leisten kann bin armer Student der nichtmal Bafög bekommt
Seit der Reform muss der Beitrag leider pro Wohnung gezahlt werden, egal ob da TV drin steht, oder nicht.
Studenten, Azubis die nicht zuhause wohnen müssen keinen Rundfunk zahlen.
hey leude hab hier ab und zu mal mitbekommen, dass der ein oder andere spekuliert dies das ( @ du bist doch 1 schweizer und schweizer machen sowas).
kann mir jemand erklärn oder gutes seriöses video empfehlen wie man auf fallende kurse setzt. also wie der gewinn entsteht usw., ich versteh des net wirklich.
Studenten, Azubis die nicht zuhause wohnen müssen keinen Rundfunk zahlen.
Die Vorrausetzung es nicht zahlen zu müssen ist eine staatliche Förderung (Bafög, Ausbildungsförderung) und nicht bei den Eltern zu wohnen. Kriege wie gesagt kein Bafög, also muss ich die Scheiße zahlen.
hey leude hab hier ab und zu mal mitbekommen, dass der ein oder andere spekuliert dies das ( @ du bist doch 1 schweizer und schweizer machen sowas).
kann mir jemand erklärn oder gutes seriöses video empfehlen wie man auf fallende kurse setzt. also wie der gewinn entsteht usw., ich versteh des net wirklich.
Ich "handle" mit crypto währungen, schreib mir wa was du wissen willst
Kann ich dir alles erklären, jedenfalls die Grundlagen. Raten tu ich dir aber gar nicht erst dran zu denken.