würd nicht sagen, dass es dann stärker is
ritalin is ein amphetamin, das hauptsächlich antriebssteigernd und euphorisierend wirkt.
-> alkohol wird man weniger merken; rededrang, etc
und natürlich fällt das auch unter das btmg
btt: geht nen abend richtig feiern und finanzier ihm den abend ^^
würd nicht sagen, dass es dann stärker is
ritalin is ein amphetamin, das hauptsächlich antriebssteigernd und euphorisierend wirkt.
-> alkohol wird man weniger merken; rededrang, etc
und natürlich fällt das auch unter das btmg
btt: geht nen abend richtig feiern und finanzier ihm den abend ^^
Ich spreche aber aus Erfahrung
Das Ritalin unterm btmg steht hab ich heut inner Apotheke erst gelesen xD
Immer diese Drogenjunks hier.
Geht paintball spielen und anschließend feiern!
Naja, ich finde die "olo holt euch Mädels ran und dann fi**en!!!1"-Vorschläge noch schlimmer, da die andauernd nur kommen und schon beim 1. mal nicht wirklich der Bringer waren...
Den Vorschlag kann ich nur teilen, denn Paintball macht wirklich Fun und eine Party danach, um die blauen Flecke wegzutrinken, kommt genau richtig.
Naja, ich finde die "olo holt euch Mädels ran und dann fi**en!!!1"-Vorschläge noch schlimmer, da die andauernd nur kommen und schon beim 1. mal nicht wirklich der Bringer waren...
Den Vorschlag kann ich nur teilen, denn Paintball macht wirklich Fun und eine Party danach, um die blauen Flecke wegzutrinken, kommt genau richtig.
die mit den F*ck Posts, kennen eine ****** sowieso nur Form Bildschirm
und fänden es deshalb toll wen ihnen jemand zum Geburtstag jemand so ein Geschenk macht, damit sie wissen wie eine ****** aussieht und so.
Da muss ich aber auch zu geben das ich muathai kickbox kämpfe nur gesehen habe ^^
mein kumpel zum meinem 18ten den chauffeur gespielt
hat auch was waren in jeder disco in der stadt
und zum schluss hat man jemanden der dich besoffen nach hause fährt