Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fuß leicht schräg zur Seite geneigt beim gehen verursacht Schmerzen

Discussion on Fuß leicht schräg zur Seite geneigt beim gehen verursacht Schmerzen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,918
Fuß leicht schräg zur Seite geneigt beim gehen verursacht Schmerzen

Hallo liebes Forum!

Ich habe seit längerem ein Problem, was mich sehr belastet und mein Leben bestimmt.
Sei es beim Gehen auf der Straße oder beim Tanzen in der Disko, mein Fuß ist immer leicht geneigt.
Dadurch entsteht so ein Druck auf meinem Knöchel, dass ich regelmäßig zusammenbreche.
Seit ca. 5 Monaten bringe ich die Ausrede mein Fuß sei verstaucht, doch langsam schöpfen meine Mitmenschen Verdacht.

Angefangen hat das ganze mit einer Prügelei hinter der Kirche bei mir in der Stadt.
Ihr müsst wissen, ich komme aus einer "Problemgegend" wo Schlägereien an der Tagesordnung stehen.
Nichtsahnend stand ich an einer Bushaltestelle, als mich plötzlich ein betrunkener nach der Uhrzeit fragte.
Leicht genervt von meiner damaligen Freundin, schnauzte ich ihm entgegen, er möge sich "verpissen".
Das hat ihm garnicht gefallen und er wurde direkt ausfallend.
Er beleidigte meine Familie, meine Geschwister, meinen Hund etc.
Doch als er meine Mutter als eine **** beleidigte, riss meine Hutschnur endgültig!

Wir verabredeten uns hinter der Kirche zu einem Kampf.
Beim Kampf geschah ein Unfall!
Als er mich beim Kampf anspucken wollte und ich auswich, blieb ich mit meinem Fuß in einem Gullideckel stecken.
Dabei knickste mein Fuß um an der Bordsteinkante und er war gestaucht!

Seitdem habe ich das Problem und es hört nicht auf.
Meine Mutter meinte das wird schon weggehen und ich soll meinen Fuß mit Joghurt einreiben, weil das den Schmerz rauszieht.
Doch langsam bin ich am Ende meiner Kräfte.
Es ist mir peinlich und ich möchte endlich wieder ohne Probleme tanzen!

Kennt jemand von euch einen guten Arzt in meiner Umgebung?
Crack-wtf is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/23/2017, 02:48   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Hahahaha was stimmt mit dir nicht. Es sollte ein komplettes Bereich im Forum nur für so etwas geben
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 07/23/2017, 02:49   #3
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,918
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Hahahaha was stimmt mit dir nicht. Es sollte ein komplettes Bereich im Forum nur für so etwas geben
Mein Bein, er ist schräg beim Laufen oder beim Tanzen.
Das belastet mich sehr
Crack-wtf is offline  
Old 07/23/2017, 03:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 623
Received Thanks: 53
Bist auf Crack? xD

Geh zum Arzt, ferndiagnosen sind immer schwer
SirEscobar is offline  
Old 07/23/2017, 03:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 644
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
Kennt jemand von euch einen guten Arzt in meiner Umgebung?
Ja. Dr. Schmidt, falls der dir was sagt.
мυzzy is offline  
Old 07/23/2017, 08:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Zu einer Schlägerei verabreden hahahaha
Bis dahin ist das Thema schon längst vom Tisch.
Werfe mal einen Blick in den Thread, wo es um Handgreiflichkeiten geht (Könnte dir nicht schaden). Geh zu einem Hausarzt und lass es durchchecken. Je nachdem, wie schwerwiegend die Verletzung ist, wird er dich schon an einen Spezialisten weiterleiten.
Sinclar is offline  
Old 07/23/2017, 08:14   #7
 
elite*gold: 117
Join Date: Jun 2017
Posts: 83
Received Thanks: 5
du bist kank, glaub ich
byBago is offline  
Old 07/23/2017, 09:39   #8

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Es ist ein Troll.
nÂsty. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2017, 10:34   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Es ist ein Troll.
Dafür steht er mit seinem Namen.
Alle seine Beiträge sind darauf ausgelegt.
Sinclar is offline  
Old 07/23/2017, 10:50   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Das hier Leute nicht checken das es nur ein Joke ist
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 07/23/2017, 11:06   #11



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,241
Received Thanks: 8,742
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Das hier Leute nicht checken das es nur ein Joke ist
Wieso sollte MrSm!ths bester Freund trollen?
epvpers LUL is offline  
Old 07/23/2017, 11:12   #12


 
danke.'s Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 921
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
Als er mich beim Kampf anspucken wollte und ich auswich
Da haben sich die Tanzabende bewährt
danke. is offline  
Old 07/23/2017, 11:42   #13
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by ewfwefewfw View Post
Wieso sollte MrSm!ths bester Freund trollen?
kp wer das ist
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 07/23/2017, 12:47   #14

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
War wohl eher der Kopf, auf den du gefallen bist.
Chicken.ShooT is offline  
Old 07/23/2017, 12:53   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
ich verschreibe dir hiermit 1mg Flunitrazepam 2x täglich morgens und abends dazu bei bedarf zwei drei gläser hardalk falls du noch was spüren solltest. wenn du zu lash von den benzos wirst hilft ne nase peter.

mfg und gute besserung.
A$AP amphe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Schulter schmerzen beim Zocken
10/22/2015 - Off Topic - 20 Replies
Hi Ich habe seit 3 Monaten das Problem das ich beim Zocken nach ner Zeit Schulterschmerzen an beiden Seiten bekomme und das sehr nervig ist. Ich muss mich dann meist 20 Minuten hinlegen damit es wieder geht aber nach 10 Minuten zocken habe ich wieder die Schmerzen. Wenn ich mich sehr Gerade hinsetze geht das für ne Zeit klar aber ich kann dann nicht so gut spielen. Weiß wer woran das Liegen kann ? Lg
Schmerzen beim Laufen
09/24/2014 - Sports - 6 Replies
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem und wollte fragen ob ihr mir villeicht weiterhelfen könntet. Also ich habe beim Laufen immer schmerzen im hinteren Wadenmuskel auf der rechten Seite aber nur und schmerzen und am Fußgelenk ebenfalls auf der rechten Seite. Ich nehme jetzt Magnesium zuätslich auf die schmerzen im Wadenmuskl sind deutlich besser geworden, aber die Schmerzen am Fußgelenk bleiben immer beim Joggen auf dem Laufband.Ich höre deswegen nach dem Laufen nach ca 10 Minuten weil...
Schmerzen am Unterbach Seite Links bis zum Unterrücken! (Was ist das)
08/01/2013 - Off Topic - 10 Replies
Hallo, ich habe folgende Schmerzen: Seit gestern Nachmittag habe ich im unterem Bereich des Bauchs an der Linken Seite Schmerzen. Die Schmerzen gehen weit bis zum Rücken und beim Stuhlgang (Urinieren) tut es leicht weh. Hier ein kleines Bild wo die schmerzen sind: http://oi44.tinypic.com/2yxnfhy.jpg PS: Ich habe 1 Tag davor ca. 10-15 Minuten im Regen gestanden und ja ich bin Weiblich. Mit freundlichen Grüßen, ZarneXxX.
Mount schräg im Boden?
03/09/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wieso passiert mir das bei manchem Mounts? http://www10.pic-upload.de/09.03.12/jvd8hf4hc8so. png Wie gesagt es passiert nur bei manchen Mounts!



All times are GMT +2. The time now is 21:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.