Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Crowdfunding - KnightFarm

Discussion on Crowdfunding - KnightFarm within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Galaxywarheroes's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 0
Crowdfunding - KnightFarm

Hier könnt ihr das Projekt unterstützen:

Beschreibung:

-GRUNDBESITZ

Baue dein Haus, statte es mit Möbeln aus und dekoriere es nach deinem Geschmack! Komfortable Betten, Tische voll mit deftigem Essen, schaurige Jagdtrophäen - Möbel machen aus deinem Haus nicht nur ein Zuhause, jeder Gegenstand verschafft deinem Charakter auch noch verschiedene Boni und Fähigkeiten.

-CHARAKTERGESTALTUNG

Um deinen perfekten Charakter zu erschaffen, musst du die vielen Wege kennen, auf die dein Schicksal dich führen könnte.

-WAHRHAFT PLATTFORM-ÜBERGREIFEND

KnightFarm ist einer der ersten wirklich Plattform-übergreifende RPG Erlebnise und verfügbar für Windows, Mac, Linux und Android. Du entscheidest, wie und wo sich dein Abenteuer entwickelt - zu Hause oder unterwegs!

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?
Mit dem Geld wird eine Apple Developer Lizenz gekauft womit wir das ganze auf IOS Importieren können.

Risiken und Herausforderungen

- Da ich nur ein Hobby Programmierer im Bereich des RPG bin und nur dann daran Arbeiten kann wenn ich nicht gerade auf der Arbeit bin habe ich mir persönlich das Ende offen gelassen wann es Erscheinen soll.
(Ich Plane aber das Spiel Ende Sommer 2017 fertig zu haben)
- Die IOS App kann erst Erscheinen wenn das Spiel Fertig ist, da Apple nur Fertige Spiele im Store hat.

-Early Access-Spiel

Erhalten Sie sofortigen Zugang und bringen Sie sich in die Entwicklung ein.
Hinweis: Dieses Early Access-Spiel ist noch nicht fertig und könnte sich in Zukunft verändern. Wenn Ihnen das Spiel im aktuellen Zustand nicht gefällt, sollten Sie abwarten und sehen, ob sich das Spiel weiterentwickelt.

Wie soll sich die Vollversion von der Early Access-Version unterscheiden?
“Die Vollversion wird deutlich mehr Inhalte und Funktionen enthalten. Wir werden während der Vorabzugangsphase zum einen Updates implementieren, die Fehler beheben und das Gameplay optimieren. Zum anderen werden wir aber auch neue Spielmechaniken, Gebiete, Rezepte und mehr einführen. Weitere Informationen über die nächsten Schritte für das Spiels findest du in den Foren und auf .

Was ist der derzeitige Stand der Early Access-Version?
“Einige Inhalte und Funktionen sind bereits finaler als andere. In unseren Augen zeigt die derzeitige Vorabversion recht gut, wie wir uns das fertige Spiel vorstellen. Allerdings müssen wir noch viele Aspekte optimieren, Fehler beseitigen und neue Funktionen und Inhalte implementieren. Wir arbeiten hart an der Verbesserung verschiedener Aspekte, wie der KI, und anderer Inhalte. Knightfarm wird derzeit in 1 Sprachen übersetzt. Das Spiel ist derzeit zwar nur in Deutscher Sprache spielbar, allerdings sind die Übersetzungen für andere Sprachen geplant.

Wird dieses Spiel während und nach Early Access unterschiedlich viel kosten?
“Der Preis für die Vollversion von Knightfarm wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. Möglicherweise weicht er vom Preis der Vorabversion ab, aber das steht noch nicht fest.”

Update - 30.06.2017

30.06.17, 12:28 Maurice Hecht
Hallo Liebe Unterstützer,

ich habe schon einige Neuerungen um Bereich Knightfarm es gibt viele neue Maps und Aufgaben zu erkunden das Große Update wird am 15.07.2017 raus kommen für alle Plattformen (Windows,Mac,Android) mit der Version 0.0.0.5 bringen wir viel mehr Leben in das Spiel rein seit gespannt, schaut euch noch die Bilder an wir haben einiges Überarbeitet und die Story nochmal verbessert.

Galaxywarheroes is offline  
Old 07/03/2017, 12:44   #2

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Versteh ich nicht, da steht 100€ brauchst du.

Dann steht da, dass du arbeiten gehst, kannst du dir nicht 100€ einsparen?
bisko #EGG is offline  
Old 07/03/2017, 14:12   #3

Galaxywarheroes's Avatar

Thumbs up Antwort

Quote:
Originally Posted by ewfwefewfw View Post
Versteh ich nicht, da steht 100€ brauchst du.

Dann steht da, dass du arbeiten gehst, kannst du dir nicht 100€ einsparen?
Die Lizenzen die ich mir damit holen möchte im Bereich (IOS, Steam Xbox etc.) sind teuer und kosten für mich gesehen sehr viel Geld. Natürlich bin ich am Arbeiten und verdiene so auch Geld, was aber nicht die Kosten sind die ich bei so einer Entwicklung habe die 100€ sind für mich der Anfang um in den IOS Markt mit einzusteigen und via. TestFlight das ganze pushen zu lassen, das ganze ist ja ein Early Access-Spiel und eine Version kostet gerade egal auf welcher Plattform 0.99€ damit möchte ich mir die anderen Sachen Finanzieren was alles anfällt.

Lg

Maurice
Old 07/03/2017, 14:32   #4

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Quote:
Originally Posted by Galaxywarheroes View Post
Die Lizenzen die ich mir damit holen möchte im Bereich (IOS, Steam Xbox etc.) sind teuer und kosten für mich gesehen sehr viel Geld. Natürlich bin ich am Arbeiten und verdiene so auch Geld, was aber nicht die Kosten sind die ich bei so einer Entwicklung habe die 100€ sind für mich der Anfang um in den IOS Markt mit einzusteigen und via. TestFlight das ganze pushen zu lassen, das ganze ist ja ein Early Access-Spiel und eine Version kostet gerade egal auf welcher Plattform 0.99€ damit möchte ich mir die anderen Sachen Finanzieren was alles anfällt.

Lg

Maurice
Das solltest evtl. auch kurz und bündig am Anfang hineinschreiben und nicht 3000 Wörter über iwas.
bisko #EGG is offline  
Old 07/03/2017, 14:40   #5

BosniaWarlord's Avatar

elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Received Thanks: 857
Quote:

Finde deine Idee super. Könnte mir eine finanzielle Investition gut überlegen.
BosniaWarlord is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2017, 14:42   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Würd dir gern privat per PayPal spenden!
Cranzi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2017, 21:56   #7

Galaxywarheroes's Avatar

Quote:
Originally Posted by Cranzi View Post
Würd dir gern privat per PayPal spenden!
Gerne hier ist mein Paypal me Link das Freut mich richtig!

Quote:
Originally Posted by ewfwefewfw View Post
Das solltest evtl. auch kurz und bündig am Anfang hineinschreiben und nicht 3000 Wörter über iwas.
Ja da hast du Recht Eventuell ist das ganze ein bisschen irreführend.
Werde mich mal dran setzten und das ganze bearbeiten und abändern.

Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post

Finde deine Idee super. Könnte mir eine finanzielle Investition gut überlegen.
Das freut mich sehr zu hören, wenn dir das ganze gefällt, kannst du dir das gerne Überlegen freue mich über jede Unterstützung!
Old 07/03/2017, 22:11   #8

Zeds Dead's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Was genau hat der Investor davon? Kann das irgendwo nicht erkennen.
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2017, 22:51   #9

Galaxywarheroes's Avatar

Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Was genau hat der Investor davon? Kann das irgendwo nicht erkennen.
Wenn das Projekt erfolgreich unterstützt wird bekommt man eine Fertige Version des Spieles, es kommt drauf an welches Paket man wählt als Investor. Man kann natürlich auch einen Freien Betrag spenden ohne eine Gegenleistung.

Hier die Dankeschöns die man sich auch auf durchlesen kann.

5,00 € limitiert
Rang: Bauer
Du Unterstützt das Projekt "KnightFarm", und bekommst eine Version des fertigen Spieles. (Windows, Mac, Android, IOS)
Voraussichtliche Lieferung: Ende 2017

25,00 € limitiert
Rang: Soldat
Du Unterstützt das Projekt "KnightFarm", und bekommst eine Version des fertigen Spieles. (Windows, Mac, Android, IOS) sowie Zugang zu der IOS oder Android Beta! / Und eine Aufgabe (Quest) kannst du dir ausdenken das ganze werden wir dann mit euch zusammen erarbeiten was im fertigen Spiel dann mit dabei ist.

50,00 € limitiert
Rang: König
Du Unterstützt das Projekt "KnightFarm", und bekommst eine Version des fertigen Spieles. (Windows, Mac, Android, IOS) sowie Zugang zu der IOS oder Android Beta und Alpha. Außerdem bekommst Du noch ein T-Shirt von uns zu dir Geliefert! Sowie ein Ingame NPC wird nach dir benannt, und eine Aufgabe Quest kannst du dir Ausdenken, wir werden uns dann zusammen setzen und das ganze umsetzen was im fertigen Spiel dann mit dabei ist.
Old 07/04/2017, 13:49   #10

elite*gold: 80
Received Thanks: 103
Man zahlt also 5euro für ein Spiel was es dann sowieso für 1euro im Store gibt ?
Peter 3957 is offline  
Old 07/04/2017, 15:32   #11

Galaxywarheroes's Avatar

Antwort

Quote:
Originally Posted by Akk0n View Post
Man zahlt also 5euro für ein Spiel was es dann sowieso für 1euro im Store gibt ?
Genau man soll das Projekt ja unterstützen, es bringt mir ja nichts wenn ich 5€ nehme aber eine Gegenleistung für viel mehr Geld gebe das Geld soll ja auch in das Projekt fließen damit was großes Entstehen kann. Wenn man bereit ist mehr Geld zu spenden gibt es auch dem Entsprechende Belohnungen. Und zumal ich das gerade als Early Access-Spiel verkaufe, wenn das Spiel am Ende des Jahres Fertig sein wird könnte der Preis noch nach oben gehen nicht viel aber ein bisschen.
Old 07/04/2017, 22:26   #12

elite*gold: 80
Received Thanks: 103
Der Person die 5 euro zahlt aber auch nichts. Man könnte eine Einfügung in die Credits oder sowas überlegen um einen Anreiz zu bieten.
Peter 3957 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2017, 22:33   #13

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Genau man soll das Projekt ja unterstützen, es bringt mir ja nichts wenn ich 5€ nehme aber eine Gegenleistung für viel mehr Geld gebe das Geld soll ja auch in das Projekt fließen damit was großes Entstehen kann. Wenn man bereit ist mehr Geld zu spenden gibt es auch dem Entsprechende Belohnungen. Und zumal ich das gerade als Early Access-Spiel verkaufe, wenn das Spiel am Ende des Jahres Fertig sein wird könnte der Preis noch nach oben gehen nicht viel aber ein bisschen.
Bringt mir ja nichts als Spender. Das Projekt wirst du ja wohl auch so weiterführen(immerhin ist es schon als EA vorhanden?) und wer kein IOS Smartphone hat, hat auch nichts davon das du dir die Lizenz kaufst. Sollte der Preis steigen ist das Paket sinnvoll, klar, aber derzeit hat es absolut keinen Anreiz für 95% deiner angestrebten Playerbase.

Ganz davon abgesehen das die Bilder aussehen wie jedes andere 0815-RPG Game auf Steam, sorry.
Shiinya is offline  
Old 07/04/2017, 22:39   #14

.QaDusch's Avatar

elite*gold: 22
The Black Market: 538/0/0
Received Thanks: 1,159
Keiner zwingt euch zu Spenden bzw das Projekt zu Unterstützen.
.QaDusch is offline  
Old 07/05/2017, 00:11   #15

Galaxywarheroes's Avatar

Quote:
Originally Posted by Akk0n View Post
Der Person die 5 euro zahlt aber auch nichts. Man könnte eine Einfügung in die Credits oder sowas überlegen um einen Anreiz zu bieten.
Das wäre doch eine Super Idee das werde ich gleich mal umsetzten! EDIT: ab sofort mit dabei!

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Bringt mir ja nichts als Spender. Das Projekt wirst du ja wohl auch so weiterführen(immerhin ist es schon als EA vorhanden?) und wer kein IOS Smartphone hat, hat auch nichts davon das du dir die Lizenz kaufst. Sollte der Preis steigen ist das Paket sinnvoll, klar, aber derzeit hat es absolut keinen Anreiz für 95% deiner angestrebten Playerbase.

Ganz davon abgesehen das die Bilder aussehen wie jedes andere 0815-RPG Game auf Steam, sorry.
Genau als EA vorhanden aktuell nur auf der Android Plattform. Da hast du natürlich Recht, deswegen werde ich die Idee vom Netten "Akk0n" mit einbauen damit das ganze nicht so Mau ausfällt, eventuell wenn das Spiel weiter Entwickelt ist gefällt es dir ja doch und ich kann deine Einstellung dort ändern.

Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Keiner zwingt euch zu Spenden bzw das Projekt zu Unterstützen.
Genau keiner muss Spenden, nur wer das ganze Projekt Interessant findet kann es gerne weiterverfolgen!
Reply