Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus
Wo ist da der Sinn ? Steam Lvl ist doch genau so useless (und teuer?) oder hab ich da was verpasst ? sieht nur "cool" aus aber ist bei einer hohen Anzahl an Games in der Bibliothek nicht anders.
|
Also das ist nicht so ganz richtig wie du es hier schilderst. Das Steam Level ist im ersten Moment nicht ganz 'uswless', da du bei erhöhtem Level auch mehr Platz auf deiner Freundesliste bekommst und zudem dein Profil besser gestalten kannst. Zudem bekommst du bei erhöhtem Level auch mehr Booster Packs in dein Inventarm womit man sogar Geld machen kann statt Geld auszugeben.
Außerdem kann man die Sammelkarten kostenfrei bekommen (ich weiß nicht alle für ein Set) aber dafür gibt es halt auch so genannte 'Tausch-Bots'! Ansonsten warte halt die Booster Packs ab die du kostenfrei bekommst, dann wird sich das Set schon füllen.
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus
Wtf wo ist da ein großer Unterschied bzw. warum sollte es sich mehr lohnen ? kriegst höchstens 3 Stück täglich kostenlos, den rest musst du dir irgendwie erkaufen.
btw, die twitch emotes machen deinen "thread" nur peinlicher 
|
Nein, du bekommst nicht nur 3 am Tag, wenn ich so grob nachschaue und nachrechne, bekomme ich nach 2,5 Std. Spielzeit 3 Karten das wären dann meiner Rechnung nach bei 24 Std. fast 10 Karten.
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥
wo krigt man die karten eig her? hab bis jetz nur eine :C.
|
Du siehst es auf der Seite deiner Abzeichen in Steam, für welches Spiel du diese Karten erhalten kannst. Dann musst du das Spiel halt spielen, ich habe da eine bessere Methode die nennt sich 'idlen', dies überneimmt dann ein Programm für dich und du lädst nicht jedes Spiel herunter, du erhälst dann wie oben geschrieben ca. nach 2,5 Std. Spielzeit 3 Karten. Wie viele Karten du frei 'droppen' kannst steht auch auf der Abzeichen Seite. Sobald du alle hast bist du dazu befähigt Booster zu droppen.