Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam Summer Sale

Discussion on Steam Summer Sale within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/25/2017, 23:51   #31

~Laba~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Spätestens wenn du das Spiel 100 Stunden lang gespielt und noch nicht mal beim DLC bist, wirst du merken, dass es auch 60€ wert gewesen wäre. Stichwort DLC: Hol dir beide. Hearts of Stone hat extrem gutes Writing, während Blood and Whine wieder ein eigenes Spiel für sich sein könnte. Es lohnt sich.

Dieses Jahr hole ich mir nichts. Der Summer Sale war früher schon immer der Holocaust für mein Bankkonto. Diesmal lasse ich es ruhen.
Habe das The Witcher 3 damals, als es raus kam für die Ps4 geholt und relativ weit gespielt nur nie wirklich durch und jetzt möchte ich das ändern und mal richtig durchspielen. Habe mir auch die Game of the Year edition geholt mit 2 dls glaube
~Laba~ is offline  
Old 06/27/2017, 12:52   #32

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Ich weiß nicht, was ich mir holen sollen die Spielen sehen mir alle so 5Stunden spielen quitten aus. wie h1z1 etc das ist alles langweilig, hat vielleicht einer ein wirklich gutes Coop game am stissel?
Achileus is offline  
Old 06/27/2017, 19:50   #33

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Wo ist da der Sinn ? Steam Lvl ist doch genau so useless (und teuer?) oder hab ich da was verpasst ? sieht nur "cool" aus aber ist bei einer hohen Anzahl an Games in der Bibliothek nicht anders.
Also das ist nicht so ganz richtig wie du es hier schilderst. Das Steam Level ist im ersten Moment nicht ganz 'uswless', da du bei erhöhtem Level auch mehr Platz auf deiner Freundesliste bekommst und zudem dein Profil besser gestalten kannst. Zudem bekommst du bei erhöhtem Level auch mehr Booster Packs in dein Inventarm womit man sogar Geld machen kann statt Geld auszugeben.
Außerdem kann man die Sammelkarten kostenfrei bekommen (ich weiß nicht alle für ein Set) aber dafür gibt es halt auch so genannte 'Tausch-Bots'! Ansonsten warte halt die Booster Packs ab die du kostenfrei bekommst, dann wird sich das Set schon füllen.
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Wtf wo ist da ein großer Unterschied bzw. warum sollte es sich mehr lohnen ? kriegst höchstens 3 Stück täglich kostenlos, den rest musst du dir irgendwie erkaufen.

btw, die twitch emotes machen deinen "thread" nur peinlicher
Nein, du bekommst nicht nur 3 am Tag, wenn ich so grob nachschaue und nachrechne, bekomme ich nach 2,5 Std. Spielzeit 3 Karten das wären dann meiner Rechnung nach bei 24 Std. fast 10 Karten.
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
wo krigt man die karten eig her? hab bis jetz nur eine :C.
Du siehst es auf der Seite deiner Abzeichen in Steam, für welches Spiel du diese Karten erhalten kannst. Dann musst du das Spiel halt spielen, ich habe da eine bessere Methode die nennt sich 'idlen', dies überneimmt dann ein Programm für dich und du lädst nicht jedes Spiel herunter, du erhälst dann wie oben geschrieben ca. nach 2,5 Std. Spielzeit 3 Karten. Wie viele Karten du frei 'droppen' kannst steht auch auf der Abzeichen Seite. Sobald du alle hast bist du dazu befähigt Booster zu droppen.
Freeze is offline  
Old 06/28/2017, 14:40   #34

Merkur Magnus's Avatar

Received Thanks: 1,041
@™ ©

/edit lel besorg dir mal nen anständigen namen

Naja, viele waren hier halt der Meinung, dass diese Steam Lvl sich mehr lohnen würden als die reduzierten Games was für mich absoluter Bullshit ist

btw, wir reden hier von den Summersale Karten...
Merkur Magnus is offline  
Old 06/29/2017, 17:18   #35

Received Thanks: 49
@
Also ich besorge mir meist alte Games, die dann nur noch ein paar Euro kosten. :-) Alten Hitmans, alten Tom Clancys, ja ich weiß nicht alle werde ich spielen, aber ein paar...!
holyshit390 is offline  
Old 07/02/2017, 19:06   #36

DaaRkk's Avatar

elite*gold: 421
Received Thanks: 1,259
Also ich habe mir bisher nur Quake Live und Quake 1 gegönnt.

Mal gucken vielleicht hole ich mir noch Black Mesa, aber das meiste habe ich oder kenne ich schon.
DaaRkk is offline  
Old 07/02/2017, 20:35   #37

Apere's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 400
Left 4 Dead für 1-2€ weiß gerade nicht xD
Apere is offline  
Old 07/03/2017, 00:42   #38

DoubleTiMeX's Avatar

Received Thanks: 150
Instant Gaming trotzdem noch günstiger als der summer sale