Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie charakterisiert Ihr einen Gamer?

Discussion on Wie charakterisiert Ihr einen Gamer? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/15/2017, 09:19   #31
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by #.CC'™ View Post
Nur weil ich ne'Signatur von nem Metin2 Server drin hab,heißt es noch lange nicht dass ich Metin2 oder sonst was spiele,sondern lediglich werbung für nen'Server mache.
< ist auf das bisschen egold im wert von paar cents angewiesen




Dumme Frage, gibt keinen "typischen" gamer, aus allen gesellschaftsschichten kommen gamer, auch ist nicht jeder gamer fett ohne hockt nur daheim

ist wie wenn man fragt wie sieht der typische autofahrer aus


hirngeschiss rr
'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/15/2017, 10:49   #32
 
Sutu-Kun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 144
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Dumme Frage, gibt keinen "typischen" gamer, aus allen gesellschaftsschichten kommen gamer, auch ist nicht jeder gamer fett ohne hockt nur daheim

ist wie wenn man fragt wie sieht der typische autofahrer aus


hirngeschiss rr
Es ist keine dumme Frage. Mal angenommen ich würde eine Geschichte schreiben wollen. In dieser soll der Protagonist sich nach und nach als Gamer entpuppen. So würde ich nach und nach die Charakteristiken die ich hier gelesen habe der Hauptfigur zuweisen. Stichwort Stilisierung.
Sutu-Kun is offline  
Old 05/15/2017, 11:35   #33
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Personen, die regelmäßig Videospiele konsumieren.
Meiko​ is offline  
Old 05/15/2017, 11:51   #34
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Sutu-Kun View Post
Es ist keine dumme Frage. Mal angenommen ich würde eine Geschichte schreiben wollen. In dieser soll der Protagonist sich nach und nach als Gamer entpuppen. So würde ich nach und nach die Charakteristiken die ich hier gelesen habe der Hauptfigur zuweisen. Stichwort Stilisierung.
-> Jeder der Videospiele spielt


Solange du nicht sowas wie Hardcore-Gamer meinst ist und bleibt die Frage dumm.


"Wie charakterisiert man einen Raucher"
Er raucht

"Wie charakterisiert man einen Arbeitnehmer"
Er arbeitet


nicht von allem gibt es typische muster, grad bei so weit verbreiteten dingen. Da, wie ich im letzten post bereits beschrieb, alle möglichen verschiedenen menschen (in dem fall) zocken.
'Dennozs is offline  
Old 05/15/2017, 12:32   #35
 
Sutu-Kun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 144
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
-> Jeder der Videospiele spielt


Solange du nicht sowas wie Hardcore-Gamer meinst ist und bleibt die Frage dumm.


"Wie charakterisiert man einen Raucher"
Er raucht

"Wie charakterisiert man einen Arbeitnehmer"
Er arbeitet


nicht von allem gibt es typische muster, grad bei so weit verbreiteten dingen. Da, wie ich im letzten post bereits beschrieb, alle möglichen verschiedenen menschen (in dem fall) zocken.
Ich habe keine Spezifizierungen getroffen, darüber welche Ausprägung von Gamer ich meine. Dementsprechend habe ich wie erwartet viele verschiedene Antworten bekommen. Diese kann ich verwerten. Mal angenommen mein Buch hat einen Gamer Touch. Nun weiß ich, dass es verschiedene Ausprägungen gibt. Klar diese werden von dir nicht detailreich erklärt, aber trotzdem hätte ich einen neuen Anhaltspunkt um über so welche Menschen zu schreiben. Die Frage ist immer noch noch nicht dumm und meiner Meinung nach sind die Personen die keinen nutzen in einer Frage sehen zu ignorant gegenüber Details.
Sutu-Kun is offline  
Old 05/15/2017, 16:45   #36

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Quote:
Originally Posted by Sutu-Kun View Post
Ich habe keine Spezifizierungen getroffen, darüber welche Ausprägung von Gamer ich meine. Dementsprechend habe ich wie erwartet viele verschiedene Antworten bekommen. Diese kann ich verwerten. Mal angenommen mein Buch hat einen Gamer Touch. Nun weiß ich, dass es verschiedene Ausprägungen gibt. Klar diese werden von dir nicht detailreich erklärt, aber trotzdem hätte ich einen neuen Anhaltspunkt um über so welche Menschen zu schreiben. Die Frage ist immer noch noch nicht dumm und meiner Meinung nach sind die Personen die keinen nutzen in einer Frage sehen zu ignorant gegenüber Details.
Du hast hier gar nichts erfahren. Tu mal nicht so, als hätte die Community was geleistet (konnte sie ja nicht). Du hast oberflächliche Merkmale, mit denen du in einem Buch nur wenig anfangen kannst. Die Erkenntnis, dass es unterschiedliche Menschen gibt und somit auch unterschiedliche Arten von Gamern, wird dir ja auch nicht erst mit dem Thread gekommen sein. Es wurde hier lediglich auf die Außenwirkung eingegangen. Die Charakterisierung ist demzufolge nicht annähernd abgeschlossen. Für mich wäre das so unbefriedigend wie ne Frau ohne Lippen.

Du hättest die Leute fragen sollen wie sie sich beschreiben würden und nicht jemand imaginären. Du sitzt doch schon an der Quelle. Natürlich greifen die Gehirnjongleure hier dann auf Stereotypen zurück. Ich mein, wenn ich wissen will, wie ein Polizist seinen Job macht frag ich nicht einen Polizist, wie ein Polizist seinen Job macht, sondern wie der Polizist seinen Job macht.

Also, allein deine Fragestellung impliziert, dass man hier keine neuen Erkenntnisse sammeln wird, also komm nicht mit Details. Deswegen ist die Frage zwar nicht dumm, aber sinnlos. Ich würde einen neuen Versuch starten.
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/16/2017, 14:29   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 215
Received Thanks: 41
Es gibt 2 Seiten von Ihnen
Seite 1: Kein Sonnenlicht, Messie Bude, Selten gewaschen usw...
Seite 2: Ganz normaler Mensch, dem man es halt nicht ansieht
Gardenzio is offline  
Old 05/16/2017, 16:06   #38

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by #.CC'™ View Post
Nur weil ich ne'Signatur von nem Metin2 Server drin hab,heißt es noch lange nicht dass ich Metin2 oder sonst was spiele,sondern lediglich werbung für nen'Server mache.
Sich von @ triggern lassen, Anfänger.
Er gehört zu OT wie OT zu ePvP, darfst dich auf seine Posts nie einlassen.
Das ist ein Spiel das du nur verlieren kannst.
nÂsty. is offline  
Old 05/16/2017, 16:51   #39
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Sich von @ triggern lassen, Anfänger.
Er gehört zu OT wie OT zu ePvP, darfst dich auf seine Posts nie einlassen.
Das ist ein Spiel das du nur verlieren kannst.
solche Metin2 **** kann schamon ruhig wegschlachten, brauch hier keiner
- spielt selbst metin2

trotzdem nochmal probs an die dicken schellen die gestern geflogen sind
'Apo is offline  
Old 05/16/2017, 16:52   #40

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,071
Received Thanks: 5,883
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Sich von @ triggern lassen, Anfänger.
Er gehört zu OT wie OT zu ePvP, darfst dich auf seine Posts nie einlassen.
Das ist ein Spiel das du nur verlieren kannst.
Er ist noch neu.

Er wird schon lernen das er keine Chance hat.
Dr.Toni is offline  
Old 05/16/2017, 16:59   #41
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by PentaNuke View Post
Quote:
Originally Posted by Flay23 View Post
Sei Mal nicht so diskriminierend.
Jemand mit 1,5 Augen ist auch 1 Gamer.
Typischer Gamer: Jemand der statt raus zu gehen zuhause sitzt und nichts macht keine Freundin etc. Rechtfertigt sein Verhalten mit dümmen Sprüchen wie "besser als draußen Drogen zu nehmen" richtige Nerds halt. Drogen sind mit veranwortungsvollem Konsum toll und tausend mal besser als deine Videospielwelten
Guter Post
.CяιMe™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamer Blog/Magazin von Gamer für Gamer?
04/19/2014 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo, gibt es schon sowas im Internet das es ein gamerblog oder gamermagazin von gamer für gamer ist, das man dort sein frust abbaut und mal ne Meinung zum spiel sagt, gibts schon sowas? :)
[Buying] [S]SUCHE GAMER NOTEBOOK [B]GAMER PC + GAMER MONITOR + 150€
12/12/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo ich suche ein Gamer Notebook MIn: i7 gute graka viel ram (:
GAMER PC + GAMER TASTATUR + GAMER MONITOR!!!!
06/15/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
#+
GAMER PC + GAMER TASTATUR + GAMER MONITOR!!!!
06/15/2013 - Trading - 1 Replies
l
[B] WoW acc und ihr macht euch einen Lv80er wo und wie ihr wollt.
03/16/2012 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hallo zusammen Ich biete euch meinen 2. WoW Acc an. Unwichtiges: 61 Jägerin Horde PVP Server. WICHTIGES:



All times are GMT +2. The time now is 21:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.