Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie charakterisiert Ihr einen Gamer?

Discussion on Wie charakterisiert Ihr einen Gamer? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/14/2017, 17:03   #16

Chicken.ShooT's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
Quote:
Originally Posted by PentaNuke View Post
Typischer Gamer: Jemand der statt raus zu gehen zuhause sitzt und nichts macht keine Freundin etc. Rechtfertigt sein Verhalten mit dümmen Sprüchen wie "besser als draußen Drogen zu nehmen" richtige Nerds halt. Drogen sind mit veranwortungsvollem Konsum toll und tausend mal besser als deine Videospielwelten
Da würde ich dem ficklosen, nichtsmachenden, verpickelten, fetten Gamer aber zustimmen. Lieber keine Freundin als ne Cracknutte. Wir sind ja grad so schön am Klischees niederschreiben.

Genau das präsentiert uns RTL, wenn es um Drogenkonsum geht, irgendwelche Bahnhofs-Fixer. Dass der Großteil der Drogenkonsumenten gar nicht solche abgelausten Ratten sind, sondern in der gesellschaftlichen Mitte heimisch sind, wird dabei selten erwähnt. So ist es auch oft, wenn es um Gamer geht. Nur wendest du jetzt diesen kleinen Zaubertrick der Verallgemeinerung ironischerweise selbst an.
Chicken.ShooT is offline  
Old 05/14/2017, 17:29   #17

Saaja's Avatar

elite*gold: 152
Received Thanks: 22,697
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Stinkt. Hat keinen Job.
-RTL
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
fett, fettige haare, pickel, urinflaschen unten am schreibtisch und potentieller amokläufer
Das war schon 2015 nicht mehr Lustig.
Saaja is online now  
Old 05/14/2017, 17:54   #18

Apere's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 400
Quote:
Typischer Gamer: Jemand der statt raus zu gehen zuhause sitzt und nichts macht keine Freundin etc. Rechtfertigt sein Verhalten mit dümmen Sprüchen wie "besser als draußen Drogen zu nehmen" richtige Nerds halt. Drogen sind mit veranwortungsvollem Konsum toll und tausend mal besser als deine Videospielwelten
lol ich zocke derzeit nichts,
wer sagt das ein gamer keine freundin hat? glücklich in einer beziehung seid 3 jahren
Apere is offline  
Old 05/14/2017, 19:28   #19
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Quote:
Drogen sind mit veranwortungsvollem Konsum toll und tausend mal besser als deine Videospielwelten
Ok, nur einmal die Woche Crystal und nicht jeden Tag, dann ist alles gut und viel besser als jeden Tag zu zocken. Wieder was gelernt.

Zum Topic:
Ich spiele zwar kaum noch. 1x im Monat ist eigentlich schon viel, da ich einfach keine Zeit mehr dafür habe. Würde mich aber trotzdem noch als Gamer bezeichnen, da ich mich weiterhin für die Materie interessiere und auch ganz gerne mal Streams oder Videos zu dem Thema schaue. Würde also sagen das man nicht unbedingt selber zocken muss, lediglich eine Affinität dazu haben.
Krotus is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/14/2017, 20:34   #20

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,918
Quote:
Originally Posted by Apere View Post
lol ich zocke derzeit nichts,
wer sagt das ein gamer keine freundin hat? glücklich in einer beziehung seid 3 jahren
Same bei mir, hab eine Freundin seit 21 Jahren.
bisko #EGG is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2017, 23:10   #21

elite*gold: 0
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
Same bei mir, hab eine Freundin seit 21 Jahren.
Chillst aber immer noch in einem Gamerforum ganz sicher nicht übergewichtig nein
PentaNuke is offline  
Old 05/14/2017, 23:28   #22

bisko #EGG's Avatar

Quote:
Chillst aber immer noch in einem Gamerforum ganz sicher nicht übergewichtig nein
Das macht 0 Sinn, denn mein Post war ein Joke, den du wohl nicht kapiert hast, weil dein IQ zu niedrig ist.

Sind alle Facebook-User fettleibig?

bisko #EGG is offline  
Old 05/15/2017, 01:39   #23

MrSilverTee's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 73
Sowas schreiben auch nur Leute die nicht damit klar kommen das sie einfach übergewichtig sind.
MrSilverTee is offline  
Old 05/15/2017, 01:46   #24

Synode's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 67
Quote:
Oh ja, Drogen sind toll
Synode is offline  
Old 05/15/2017, 07:26   #25

bisko #EGG's Avatar

Quote:
Originally Posted by MrSilverTee View Post
Sowas schreiben auch nur Leute die nicht damit klar kommen das sie einfach übergewichtig sind.
Ja, willst an meinen Männertitten nuckeln, Herr Psychologe. :<
bisko #EGG is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2017, 08:31   #26

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
gamer < heulen über drogen in einem thread wo es über charakterisierung eines gamers geht < anime bild als avatar < posten anime memes und denken sind lustig < würden gerne japanisch lernen wegen anime < haben eine k/d von max. 0.2 in cod weil "spiele nur wegen fun" < haben elotrix abonniert < schauen anderen leuten beim zocken zu (weckt alte feels aus der kindheit, als sie nur zuschauen durften während die coolen kids auf der playsi 2 gezockt haben) < bleiben am wochenende lieber zu hause wegen no drugs - werden in wahrheit einfach zu keiner party eingeladen < sind schnell buthurt wenn es um themen geht über die sie keine kenntnisse haben (drogen, frauen, partys, etc.) < sind übermenschen

schamon is offline  
Thanks
10 Users
Old 05/15/2017, 08:40   #27

.xCl4w'™'s Avatar

elite*gold: 84
Received Thanks: 404
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
gamer < heulen über drogen in einem thread wo es über charakterisierung eines gamers geht < anime bild als avatar < posten anime memes und denken sind lustig < würden gerne japanisch lernen wegen anime < haben eine k/d von max. 0.2 in cod weil "spiele nur wegen fun" < haben elotrix abonniert < schauen anderen leuten beim zocken zu (weckt alte feels aus der kindheit, als sie nur zuschauen durften während die coolen kids auf der playsi 2 gezockt haben) < bleiben am wochenende lieber zu hause wegen no drugs - werden in wahrheit einfach zu keiner party eingeladen < sind schnell buthurt wenn es um themen geht über die sie keine kenntnisse haben (drogen, frauen, partys, etc.) < sind übermenschen
Wie kann man nur so einen Müll labern,mal ehrlich xDDD
.xCl4w'™ is online now  
Old 05/15/2017, 08:50   #28

schamon's Avatar

Quote:
Originally Posted by #.CC'™ View Post
Wie kann man nur so einen Müll labern,mal ehrlich xDDD
< machen in der signatur werbung für mt2 oder flyff server < benutzen gerne noch "xD"
schamon is offline  
Thanks
9 Users
Old 05/15/2017, 08:54   #29

.xCl4w'™'s Avatar

elite*gold: 84
Received Thanks: 404
Nur weil ich ne'Signatur von nem Metin2 Server drin hab,heißt es noch lange nicht dass ich Metin2 oder sonst was spiele,sondern lediglich werbung für nen'Server mache.
.xCl4w'™ is online now  
Old 05/15/2017, 08:59   #30

schamon's Avatar

Quote:
Originally Posted by #.CC'™ View Post
Nur weil ich ne'Signatur von nem Metin2 Server drin hab,heißt es noch lange nicht dass ich Metin2 oder sonst was spiele,sondern lediglich werbung für nen'Server mache.
< interpretiert gerne sachen in eine textpassage die nicht erwähnt werden < wird mett wenn er sich angesprochen fühlt
schamon is offline  
Thanks
6 Users
Reply