Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



paypal wegen chargeback nun im minus

Discussion on paypal wegen chargeback nun im minus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 255
Received Thanks: 10
paypal wegen chargeback nun im minus

so, hab jetz -17.51€ auf meinen paypal account weil geld zurückgezogen wurde...MUSS ich das jetz ausgleichen? mein account ist nicht verifiziert(also kein bankkonto hinterlegt), aber dennoch sind die restlichen angaben korrekt, kann da irgendwas auf mich zukommen wenn ich den account einfach lösche bzw. ignoriere?
paaiiilox is offline  
Old 04/14/2017, 11:05   #2
 
Ortator's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2010
Posts: 295
Received Thanks: 86
Ja , deine IP Addresse wurde gespeichert , außerdem ist Paypal ein sehr großen Unternehmen ( Demzufolge viel Geld ).

Ich würde es lieber nicht provozieren wegen 17€.

MfG
Ortator is offline  
Old 04/14/2017, 11:09   #3

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Gleich die 17,51€ aus alles andere lohnt sich nicht und bringt dir nichts.
nÂsty. is offline  
Old 04/14/2017, 12:45   #4
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Natürlich musst du das ausgleichen. Wenn du den Account schließt, schicken sie dir halt ne Mail oder später nen Brief.
Nyuu<3 is offline  
Old 04/14/2017, 12:47   #5
Trade Restricted
 
elite*gold: 31
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jul 2016
Posts: 947
Received Thanks: 90
Mach es lieber die 17 Euro können schnell mehrere Hundert Euro werden wenn die dich vor gericht holen. Und mahnungen kommen.
Pablo Emilio Escobar is offline  
Old 04/14/2017, 14:38   #6

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by Pablo Emilio Escobar View Post
Mach es lieber die 17 Euro können schnell mehrere Hundert Euro werden wenn die dich vor gericht holen. Und mahnungen kommen.
Gibt kein einzigen Fall wo PayPal vor Gericht gezogen ist.
Carlos Lehder is offline  
Old 04/14/2017, 14:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 217
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by paaiiilox View Post
so, hab jetz -17.51€ auf meinen paypal account weil geld zurückgezogen wurde...MUSS ich das jetz ausgleichen? mein account ist nicht verifiziert(also kein bankkonto hinterlegt), aber dennoch sind die restlichen angaben korrekt, kann da irgendwas auf mich zukommen wenn ich den account einfach lösche bzw. ignoriere?
Ja du hast rund 25 tage zeit das auszugleichen sonst geben die das an ein unternhemen weiter die das geld aufjedenfall von dir holen und dann wird es nochmal richtig Teuer
✖✖✖BLACKLIST✖✖✖ is offline  
Old 04/14/2017, 14:59   #8
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Das ist JP Morgan Bank.. wenn du -1€ hast kommen Chinesen und brechen dir deine Hände damit du keine Schulden mehr machst.
Lewfire is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/14/2017, 18:03   #9
Trade Restricted
 
elite*gold: 31
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jul 2016
Posts: 947
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Carlos Lehder View Post
Gibt kein einzigen Fall wo PayPal vor Gericht gezogen ist.
Na dann kennst du dich da anscheind nicht aus.
Pablo Emilio Escobar is offline  
Old 04/14/2017, 18:05   #10
 
tim239's Avatar
 
elite*gold: 587
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,526
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by Pablo Emilio Escobar View Post
Na dann kennst du dich da anscheind nicht aus.
Er meint wahrscheinlich in Deutschland.
tim239 is offline  
Old 04/14/2017, 22:39   #11
Trade Restricted
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2017
Posts: 186
Received Thanks: 17
idR passiert da nichts, solltest es aber nicht drauf ankommen lassen.
.haylaz is offline  
Old 04/15/2017, 11:41   #12
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Bei 17€ werden die nen großen Haufen drauf geben. Vielleicht nen paar Mal böse Emails schreiben, aber der Aufwand für 17€ da groß was zu Machen ist einfach viel zu hoch.
Krotus is offline  
Old 04/15/2017, 13:10   #13
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Quote:
Originally Posted by Carlos Lehder View Post
Gibt kein einzigen Fall wo PayPal vor Gericht gezogen ist.
Paypal nicht. Die Anwälte gehen vor gericht.
Ist mir passiert habe aber gewonnen.
Monkeypunch is offline  
Old 04/16/2017, 18:57   #14

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by Pablo Emilio Escobar View Post
Na dann kennst du dich da anscheind nicht aus.
Zeig mir ein einzigen Fall wo PayPal wegen Geldschulden ihrer User vor Gericht gegangen ist.
Ich hab das AFS von PayPal studiert und die investieren mehrere Millionen um alles so sicher wie möglich zu machen. Wenn ich dir eine Fraud Zahlung sende, dann setzt PayPal, falls das Guthaben aufgebraucht ist dein Konto ins Minus. Obwohl ich der Täter bin, sollst du für den Schaden aufkommen. Im schlechtesten Fall, hast du sogar noch mir eine Ware gegeben.

PayPal hat die unseriösten Inkasso Unternehmen die ich kenne. Die Büros sind aber allgemein dafür bekannt, große, unwahre Drohungen auszusprechen und am Ende passiert nichts. Die meisten Aufträge, die PayPal ihren Inkassos übergibt sind nämlich gar nicht im verschulden der User. PayPal kann das bei sovielen Fällen gar nicht aussortieren. Da wird gedroht mit Schufa Einträgen etc.
Die meisten User lassen sich davon einschüchtern und bezahlen irgendwann ihre Rechnungen und die 10% die ihre Rechnung trotzdem nicht begleichen werden halt ständig weiter genervt.
PayPal hat selber soviel Dreck am Stecken. Hohe Geldbeträge, werden teils ewig lang einer "Prüfung" unterzogen, in den zum Teil größere Unternehmen nicht mit dem Geld wirtschaften können. Das ist eine bodenlose Frechheit.

Ich kann nur sagen, dass PayPal mehr an ihrem AFS arbeitet, als an Gerichtsverfahren gegen User. PayPal besitzt mit Amazon eins der stärksten AFS im Internet.
Jedoch kann PayPal und Amazon nochmal paar Millionen in ihr AFS investieren. Solang normale Bürger auf diesen Seiten bezahlen könnnen, solang können auch Betrüger dort bezahlen.

Phising mit UA und IP -> IP von einem Vic benutzen, der eine ähnliche IP hat -> UA 1:1 übertragen und das AFS ist aufgehoben. PayPal kann noch mehr Geld ausgeben, solang normale User zahlen können, können auch Betrüger damit bezahlen.
Ganz einfach. PayPal kann nicht vor Gericht, wenn du 1:1 zusammenfasst, dann weißt du aufgrund dieser Gründe, dass PayPal niemals eine Gerichtsverhandlung gewinnen wird, wenn der User sich einen halbwegs guten Anwalt nimmt. PayPal ist eine Bitch und ihr AFS kann gut sein, aber für erfahrene Betrüger ist und bleibt es kein Problem. Die müssten einfach pro Zahlung eine verifizierung über das Konto machen, an die im normalfall kein Betrüger ran kommt. Aber naive Leute fallen selbst auf sowas rein, sieht man ja am Secure Code von MasterCard.
Carlos Lehder is offline  
Old 04/16/2017, 19:05   #15
Trade Restricted
 
elite*gold: 31
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jul 2016
Posts: 947
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Carlos Lehder View Post
Zeig mir ein einzigen Fall wo PayPal wegen Geldschulden ihrer User vor Gericht gegangen ist.
Ich hab das AFS von PayPal studiert und die investieren mehrere Millionen um alles so sicher wie möglich zu machen. Wenn ich dir eine Fraud Zahlung sende, dann setzt PayPal, falls das Guthaben aufgebraucht ist dein Konto ins Minus. Obwohl ich der Täter bin, sollst du für den Schaden aufkommen. Im schlechtesten Fall, hast du sogar noch mir eine Ware gegeben.

PayPal hat die unseriösten Inkasso Unternehmen die ich kenne. Die Büros sind aber allgemein dafür bekannt, große, unwahre Drohungen auszusprechen und am Ende passiert nichts. Die meisten Aufträge, die PayPal ihren Inkassos übergibt sind nämlich gar nicht im verschulden der User. PayPal kann das bei sovielen Fällen gar nicht aussortieren. Da wird gedroht mit Schufa Einträgen etc.
Die meisten User lassen sich davon einschüchtern und bezahlen irgendwann ihre Rechnungen und die 10% die ihre Rechnung trotzdem nicht begleichen werden halt ständig weiter genervt.
PayPal hat selber soviel Dreck am Stecken. Hohe Geldbeträge, werden teils ewig lang einer "Prüfung" unterzogen, in den zum Teil größere Unternehmen nicht mit dem Geld wirtschaften können. Das ist eine bodenlose Frechheit.

Ich kann nur sagen, dass PayPal mehr an ihrem AFS arbeitet, als an Gerichtsverfahren gegen User. PayPal besitzt mit Amazon eins der stärksten AFS im Internet.
Jedoch kann PayPal und Amazon nochmal paar Millionen in ihr AFS investieren. Solang normale Bürger auf diesen Seiten bezahlen könnnen, solang können auch Betrüger dort bezahlen.

Phising mit UA und IP -> IP von einem Vic benutzen, der eine ähnliche IP hat -> UA 1:1 übertragen und das AFS ist aufgehoben. PayPal kann noch mehr Geld ausgeben, solang normale User zahlen können, können auch Betrüger damit bezahlen.
Ganz einfach. PayPal kann nicht vor Gericht, wenn du 1:1 zusammenfasst, dann weißt du aufgrund dieser Gründe, dass PayPal niemals eine Gerichtsverhandlung gewinnen wird, wenn der User sich einen halbwegs guten Anwalt nimmt. PayPal ist eine Bitch und ihr AFS kann gut sein, aber für erfahrene Betrüger ist und bleibt es kein Problem. Die müssten einfach pro Zahlung eine verifizierung über das Konto machen, an die im normalfall kein Betrüger ran kommt. Aber naive Leute fallen selbst auf sowas rein, sieht man ja am Secure Code von MasterCard.
Paypal leitet die Leute weiter zu einer anderen Firma und die andere Firma zieht dich vor´s Gericht verstehst du mich nicht ???
Pablo Emilio Escobar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paypal Chargeback
06/27/2016 - Off Topic - 3 Replies
Hey, habe bei Paypal nen Konflikt eingeleitet, nun steht da "Sie können dieses Problem als gelöst markieren oder noch vor dem Freitag, 17. Juni 2016 PayPal zur Klärung einschalten. Andernfalls wird es am Freitag, 17. Juni 2016 automatisch geschlossen." Wenn es morgen automatisch geschlossen wird, kriege ich dann mein Geld zurück, da der Verkäufer nicht Antwortet ? Oder muss ich Paypal zur Klärung einschalten ?
gebannd wegen chargeback???
01/27/2013 - Metin2 - 7 Replies
Was zur hölle ist chargeback???
Paypal Chargeback.
09/30/2011 - S4 League - 10 Replies
Wenn man bei alaplaya rückbuchung mit paypal macht,kriegt man die AP ja abgezogen ( -ap = bann) Wenn man jetzt nen konflikt offen hat,den schließt,kriege die das geld ja wieder. Wird man dann automatisch unbanned? WEnn man chargeback macht wird man ja automatisch banned weil das system das anzeigt. Habe schon den support gefragt,aber die kennen sich nicht mal mit Paypal aus!



All times are GMT +2. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.