Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kollegah schlägt Fan - Eure Meinungen?

Discussion on Kollegah schlägt Fan - Eure Meinungen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/23/2017, 23:51   #76
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by ScoutHunter88 View Post
Der Kolle hat leider nur zu lange zum Ausholen gebraucht, aber bei diesen Armen ist dies auch verständlich
Quote:
Originally Posted by xS3B1B0SS View Post
weg geballert
untermenschen



keine ahnung wie man sowas feiern kann


wenn mein lieblingsrapper sowas bringen würde, würde ich auch nicht hinter ihm stehen


schwache aktion
'Dennozs is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/24/2017, 00:05   #77
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Cry7 View Post
Seine Reaktion auf den ''aufdringlichen'' Fan war völlig unreif und unkollegial....
unKOLLEGAHgial.. hahaha
FlyffServices is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/24/2017, 01:04   #78
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2014
Posts: 33
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
untermenschen



keine ahnung wie man sowas feiern kann


wenn mein lieblingsrapper sowas bringen würde, würde ich auch nicht hinter ihm stehen


schwache aktion
Ist das dein ernst? Anstatt im Internet auf die R11 Besoldungsgruppe hinzuarbeiten, würde dir eine Schippe Humor auch gut tun..
ScoutHunter88 is offline  
Old 03/24/2017, 01:20   #79
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by ScoutHunter88 View Post
Ist das dein ernst? Anstatt im Internet auf die R11 Besoldungsgruppe hinzuarbeiten, würde dir eine Schippe Humor auch gut tun..
wtf, wo ist das Humor Fans wegzuboxxen? einfach nur ekelhaft das zu feiern, hättest du sein sollen
'Apo is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/24/2017, 01:38   #80
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2014
Posts: 33
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
wtf, wo ist das Humor Fans wegzuboxxen? einfach nur ekelhaft das zu feiern, hättest du sein sollen
der humor war auf meinen post bezogen. Jeder kann sich dazu selber seine Meinung bilden ob es gerechtfertigt ist jemanden wegzuboxen der eklig suff ist und dich anfassen will.
So wie ich dich verstehe würdest du dich von jemanden anfassen lassen wollen, der sturzbesoffen ist und seine eigenen hände nicht mehr bei sich lassen kann. scheinst ja ein sehr gutes herz zu haben wahrscheinlich auch die ein oder andere nette neigung wenn du schon so einer bist
ScoutHunter88 is offline  
Old 03/24/2017, 07:25   #81
 
wladimirowitsch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 123
Received Thanks: 263
meine meinung? jucka
wladimirowitsch is offline  
Old 03/24/2017, 09:49   #82
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by ScoutHunter88 View Post
der humor war auf meinen post bezogen. Jeder kann sich dazu selber seine Meinung bilden ob es gerechtfertigt ist jemanden wegzuboxen der eklig suff ist und dich anfassen will.
So wie ich dich verstehe würdest du dich von jemanden anfassen lassen wollen, der sturzbesoffen ist und seine eigenen hände nicht mehr bei sich lassen kann. scheinst ja ein sehr gutes herz zu haben wahrscheinlich auch die ein oder andere nette neigung wenn du schon so einer bist


weil ich statt deinen dummen flachen witz zu feiern lieber auf deine dummheit eingehe, verstehe ich humor nicht?

seems legit
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2017, 11:06   #83
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by ScoutHunter88 View Post
So wie ich dich verstehe würdest du dich von jemanden anfassen lassen wollen, der sturzbesoffen ist und seine eigenen hände nicht mehr bei sich lassen kann. scheinst ja ein sehr gutes herz zu haben wahrscheinlich auch die ein oder andere nette neigung wenn du schon so einer bist
ich bitte dich...wer so frontet ist nicht älter als 12

wegschubsen wäre ja völlig legitim, aber nicht zusammenschlagen
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2017, 14:40   #84
 
maibuN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 81
Received Thanks: 9
Eventuell wollte er einfach nur Aufmerksamkeit dadurch? Wenn man sieht wie er damit überall im Gespräch ist hat er jedenfalls viel Aufmerksamkeit erreicht. Also falls das sein Ziel war, könnte es vielleicht geplant gewesen sein?

Ansonsten, ich hab keinerlei Box/Kampferfahrung oder so aber selbst als Laie sieht es für mich aus als schlägt er wie nen Mädchen. Wenn es zu einem ernsthaften Kampf mit einem käme der ein bisschen was drauf hat würde er seehr alt aussehen ohne seine ganze Security hinter ihm
maibuN is offline  
Old 03/24/2017, 14:48   #85
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by maibuN View Post
Eventuell wollte er einfach nur Aufmerksamkeit dadurch? Wenn man sieht wie er damit überall im Gespräch ist hat er jedenfalls viel Aufmerksamkeit erreicht. Also falls das sein Ziel war, könnte es vielleicht geplant gewesen sein?

Ansonsten, ich hab keinerlei Box/Kampferfahrung oder so aber selbst als Laie sieht es für mich aus als schlägt er wie nen Mädchen. Wenn es zu einem ernsthaften Kampf mit einem käme der ein bisschen was drauf hat würde er seehr alt aussehen ohne seine ganze Security hinter ihm
sagen viele, denke aber dann wäre der Typ wesentlich frecher gewesen. Jetzt steht Kolle nur total schlecht da, außer bei Fanboys die ihn auch verteidigen würden wenn er schwangere Frauen verprügelt
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2017, 14:51   #86

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Das eigentliche Mädchen ist der Spasti der dort noch mal zu trat, nachdem die Beute vom restlichen Rudel Hyänen schon zu Boden gerissen wurde. Er wollte wohl auch noch was beitragen, zur öffentlichen Bloßstellung des gesamten Rapper-Kollektiv. Für mich sticht der aber mit seinem asozialen Verhalten am meisten heraus, auch wenn das eher nebensächlich geschieht.

Vermutlich besitzt der aber eine geringe Angriffsfläche bzw. Bekanntheit, sonst würde er von der Presse oder hier im Thread zerrissen werden für seine "Heldentat".
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/24/2017, 14:57   #87
 
maibuN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 81
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
sagen viele, denke aber dann wäre der Typ wesentlich frecher gewesen. Jetzt steht Kolle nur total schlecht da, außer bei Fanboys die ihn auch verteidigen würden wenn er schwangere Frauen verprügelt
Vielleicht dachte er sich auch, schlechte Publicity ist besser als gar keine. Ich kann es mir nicht logisch erklären, warum er sowas tun sollte. Und gerade dass es irgendwie ungewöhnlich / unlogisch ist macht es vielleicht erst zu einem so großen Gesprächsthema. Naja ich kenne mich in der Szene auch nicht so aus, vielleicht sind vielen dieser Rapper auch einfach nur bisschen behindert im Kopf
maibuN is offline  
Old 03/24/2017, 14:59   #88
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by maibuN View Post
Vielleicht dachte er sich auch, schlechte Publicity ist besser als gar keine. Ich kann es mir nicht logisch erklären, warum er sowas tun sollte. Und gerade dass es irgendwie ungewöhnlich / unlogisch ist macht es vielleicht erst zu einem so großen Gesprächsthema. Naja ich kenne mich in der Szene auch nicht so aus, vielleicht sind vielen dieser Rapper auch einfach nur bisschen behindert im Kopf
denke er wollte sein fake gangster ansehen bei seinen fans beweisen, da kommt so ein typ der sich nicht wheren würde und sogar bezahlt hat ihn zu sehen doch sehr recht
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2017, 15:00   #89
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by maibuN View Post
vielleicht sind vielen dieser Rapper auch einfach nur bisschen behindert im Kopf
nicht nur vielleicht, das ist eine absolute Tatsache
'Apo is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/24/2017, 15:17   #90
 
maibuN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 81
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
denke er wollte sein fake gangster ansehen bei seinen fans beweisen, da kommt so ein typ der sich nicht wheren würde und sogar bezahlt hat ihn zu sehen doch sehr recht
Falls die Aktion geplant gewesen sein sollte, vielleicht wurde dann der Typ sogar dafür bezahlt dass er genau das macht was er gemacht hat und sich dann nicht wehrt. Naja alles Spekulation im Grunde ist es auch egal was diese Spinner treiben.
maibuN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Lieder findet ihr gut von Kollegah[bzw was sind eure lieblingliedervon ihm]
01/06/2013 - Music - 29 Replies
Also Topic regelt wollte es mal von euch wissen :D Mir Persöhnlich gefällt das : Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video) - YouTube
Eure Meinungen :D
12/19/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich habe mal ca. 30 Min zeit genommen und habe die BLau Stah Panzer bearbeitet von dem Farben aus ;) So sehen sie jetzt bei mir aus ;) http://i.epvpimg.com/AovAd.jpghttp://i.epvpimg.co m/pCPph.jpg
Eure meinungen?
12/12/2012 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hey Leute , ich bin relatiev ''neu'' in der Flyff-Szene und habe mich mal ans Mappen gemacht. Ich wollte euch mal meine erste PvP-Arena vorstellen und würde mich sehr über euer Feedback freuen. - http://epvpimg.com/QQPJb - http://epvpimg.com/4ridb - http://epvpimg.com/Fumrc Hier die integrierte shop-map - http://epvpimg.com/pXCNd
Was sind eure Lieblingslieder von Kollegah?
11/17/2012 - Music - 5 Replies
Hola Community, was haltet ihr von Kollegah und was sind eure Lieblingslieder von ihm? :D Adios, dome.
Eure Meinungen
06/19/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu, hab da heute Abend noch nen Loginbild gefunden jedoch noch nicht gerendert oder so, wollte erstmal eure Meinung dazu hören. Screenshot: http://i.epvpimg.com/6Q76h.jpg _______________________________________ Bitte verbesserungsvorschläge oder Meinungen. Würde mich freuen.



All times are GMT +2. The time now is 10:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.