Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Online-Business aufziehen | Kleine Ziele wie erreichen?

Discussion on Online-Business aufziehen | Kleine Ziele wie erreichen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/05/2017, 20:30   #16
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by imfknrichboyz View Post
Gib nur nicht auf, ich bin 3 Jahre älter als Du, hatte schon ein Einfamilienhaus was ich wieder verkauft habe, fahre einen 435ps Schlitten (selbstaufgebaut). Mein Großvater gab mir mit 18 Jahren 150.000€ Startkapital.

LOL "Startkapital". Du besorgst dirn Auto, Immobilien und Kontakte mit der Kohle von deinem Opa und kommst hier an und willst irgendwelche Ratschläge geben mit dem Unterton "Gib nicht auf, du kannst das genauso schaffen, wie ich".

NIX hast du geschafft. Dein ganzes Leben lang wirst du nie etwas selbst erarbeiten müssen. Komm klar ey
ZeroShout is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/05/2017, 20:44   #17
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by imfknrichboyz View Post
Was sind Reptiloiden? Wie ich bereits schrieb empfehle ich hier gar nix außer Zeit und Geduld. Richtig, diese Geldanlage habe ich schon genutzt und gute 30% gemacht. Das mit der sicheren Geldanlage in Immobilien kannst du seit der Flüchtlingskrise vergessen. Es gibt keine sicheren Geldanlagen, außer du willst Peanuts von der Bank.

Wobei doch gibt es. Allianz Index Select bis zu einer bestimmten Geldgrenze.

€: Achso. Ich habe aber kein Schlitten für 100.000€, sondern mit 18 finanziert, mit 19 abbezahlt und vor einem Jahr 20.000 investiert. Ist eine Art Hobby.

Und wieso denkt eigentlich jeder das wenn man eGold sucht oder 10€ verkauft dann gleich ein Dummschwätzer ist? Das ist mir gestern schon in einem anderen Thread aufgefallen. Hier gibt es aber Leute, welche nicht nur 24h zocken und rumtrollen. Erwachsene Menschen die im Berufsleben stehen etc.

Aber da du es anscheinend willst, habe vor ca. 5 6 Jahren eGold vom System gekauft wo ich sicher 500€ Verlust gemacht habe.
Du hast mit 18 insgesamt 150.000€ geschenkt bekommen, dir direkt ein dicken 435 ps'ler gekauft den du aber erst mit 19 komplett abzahlen konntest. Wtf? Wo ist das schlau?

Ich werd demnächst ein Wettbüro für 80.000€ eröffnen und wie? Ich hab gespart, geh bei Netto einkaufen, leb in einer ziemlich kleinen Wohnung und geb wenig Geld aus. Was hätte ich davon wenn ich mir ein fettes Auto kaufe?
Ein Auto bringt dir kein Geld und wenn ich mein gespartes nicht schlau investiere kann ich mein Monatliches einkommen nicht steigern.
FlyffServices is offline  
Old 01/05/2017, 21:28   #18
 
ProteinPulver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 951
Received Thanks: 164
10/10 labbert der Typ mit den 150k Scheiße.

Nun zum Thema, neben dem Studium was aufbauen ist das beste was du eigentlich machen kannst. Aber mach es nebenbei! Mach das Studium ganz normal zueende, damit du später eine Alternative hast. Selbstständigkeit ist immer so eine unsichere Sache: entweder hast du eine sehr gute Idee, ein gutes Team oder Startkapital.
Erstell dir am besten für den Anfang einen kleinen Business Plan und zusätzlich eine Art "Tagebuch" wo du deine Ziele, Erfolge und Misserfolge einträgst.
Ich kann dir garantieren, dass du sehr viel Geld in den Sand setzen wirst bis du einen Cent siehst.

Meine kleine Erfahrung:
Haben vor ca. 3 Jahren mit Affiliate-Marketing angefangen (3 Leute) und kann dir genau sagen, dass wir fast 1 Jahr lang nur Ausgaben hatten. Zum Glück keine hohen, da es nur die Serverkosten waren. Am meisten haben wir halt unnötige Zeit verloren, da wir NICHTS dokumentiert haben und alles blauäugig angegangen sind. Haben eher mehr von den Millionen geredet, als zumachen um die Kohle zusehen.
Habe mich seit ca. 1 Jahr von meinem "Team" getrennt und kann mit gutem Gewissen sagen, dass es mir mehr gebracht hat. Zwar mache ich persönlich neben meinem Studium keine Zehntausende oder sowas. Aber kann von dem Geld meine Miete und einige Fixkosten zahlen. Es existieren halt immer paar Projekte von denen ich mich trennen muss, da ich es alleine zeitlich nicht packe, aber es lohnt sich aufjedenfall wenn ich überlege, dass ich nebenbei weniger nichtselbständige Arbeit ausüben muss als zuvor und alles voll automatisiert läuft.

PS: Lass dir NICHTS von irgendwelchen "Wanna-Be-Millionären" verkaufen oder irgendwelchen Anderen unseriösen Affen wie z.B. "100000 € automatisch im Jahr mit einmaligen Aufwand verdienen" oder "wie 1000€ in der Woche passiv verdienen". Alles Bullshit. Wer eine "Methode" kennt mit der er sehr viel Geld mit wenig Aufwand verdienen kann, der wird niemals im Leben sowas veröffentlichen.
ProteinPulver is offline  
Old 01/05/2017, 21:31   #19




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Ich weiß nicht wieso ich mich hier eigentlich für irgend was rechtfertigen muss? Ich habe meinem Großvater mehr als 150.000€ zurückgezahlt, gegen seinen Willen. Das Auto was ich immer noch fahre habe ich mit meinem eigenen Geld finanziert im Alter von 18 Jahren. 200€ monatlich in der Ausbildung dafür bezahlt und mit meinen besten 2 Kumpels in einer WG gewohnt. Ich hatte jeden Monat mehr als 800€ übrig in der Ausbildung. Habe für meinen Luxus nie einen Cent davon genommen, mein Opa hat dieses Konto mit mir eröffnet und hatte jederzeit Einsicht. Desweiteren meinte ich mit (selbstaufgebaut) hinter dem "Schlitten", nenne es ab jetzt Auto sonst denkt ihr wieder ich will prollen, das ich aus einem 225PS Motor mit Tuning etc. 435 rausgeholt habe. Echt sry falls das für euch paradox wahr.

Ich habe nix erreicht? Ich habe einen Schulabschluss, eine Ausbildung, einen Job (Weiterbildungszertifikate mit Auszeichnungen inkl.), eine Fahrerlaubnis. Ich helfe meinen Großeltern (beide Rentner) jeden Tag. Lasse mich jeden Tag blicken, gehe einkaufen. Ich tu alles für meine Familie und sie ist mehr als stolz auf mich und niemand bereut irgendeine meiner Entscheidungen unterstützt zu haben.


Trotzdem interessiert mich immer noch wieso Ihr denkt das ich hier irgendwie prahlen will. Ich wohne derzeit in einer 2Raum, weil ich eh fast nur unterwegs bin und mehr im Ausland. Mein Flatscreen ist ca. 6 Jahre alt, meine Küche habe ich für 1400€ einbauen lassen. Wenn ich mir Schuhe kaufe dann Nike 120€+ aber trage diese dann auch 4 Jahre. Habe insgesamt 1 paar Straßenschuhe, 1 paar Winterschuhe und 1 paar Basketballschuhe. Hab ich irgendwo im entferntesten erwähnt das ich Goldschmuck trage, gerne golfen gehe oder mit einem Jet rumfliege? Ich führe genau das selbe Leben wie ihr.

bye

€: Sry, mit 18 habe ich es finanziert, als ich 17 war hatte ich einen Skoda Octavia BJ 2003, das war auch die Anzahlung 1500€
Zeds Dead is offline  
Old 01/05/2017, 21:43   #20
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by imfknrichboyz View Post
Ich weiß nicht wieso ich mich hier eigentlich für irgend was rechtfertigen muss? Ich habe meinem Großvater mehr als 150.000€ zurückgezahlt, gegen seinen Willen. Das Auto was ich immer noch fahre habe ich mit meinem eigenen Geld finanziert im Alter von 18 Jahren. 200€ monatlich in der Ausbildung dafür bezahlt und mit meinen besten 2 Kumpels in einer WG gewohnt. Ich hatte jeden Monat mehr als 800€ übrig in der Ausbildung. Habe für meinen Luxus nie einen Cent davon genommen, mein Opa hat dieses Konto mit mir eröffnet und hatte jederzeit Einsicht. Desweiteren meinte ich mit (selbstaufgebaut) hinter dem "Schlitten", nenne es ab jetzt Auto sonst denkt ihr wieder ich will prollen, das ich aus einem 225PS Motor mit Tuning etc. 435 rausgeholt habe. Echt sry falls das für euch paradox wahr.

Ich habe nix erreicht? Ich habe einen Schulabschluss, eine Ausbildung, einen Job (Weiterbildungszertifikate mit Auszeichnungen inkl.), eine Fahrerlaubnis. Ich helfe meinen Großeltern (beide Rentner) jeden Tag. Lasse mich jeden Tag blicken, gehe einkaufen. Ich tu alles für meine Familie und sie ist mehr als stolz auf mich und niemand bereut irgendeine meiner Entscheidungen unterstützt zu haben.


Trotzdem interessiert mich immer noch wieso Ihr denkt das ich hier irgendwie prahlen will. Ich wohne derzeit in einer 2Raum, weil ich eh fast nur unterwegs bin und mehr im Ausland. Mein Flatscreen ist ca. 6 Jahre alt, meine Küche habe ich für 1400€ einbauen lassen. Wenn ich mir Schuhe kaufe dann Nike 120€+ aber trage diese dann auch 4 Jahre. Habe insgesamt 1 paar Straßenschuhe, 1 paar Winterschuhe und 1 paar Basketballschuhe. Hab ich irgendwo im entferntesten erwähnt das ich Goldschmuck trage, gerne golfen gehe oder mit einem Jet rumfliege? Ich führe genau das selbe Leben wie ihr.

bye

€: Sry, mit 18 habe ich es finanziert, als ich 17 war hatte ich einen Skoda Octavia BJ 2003, das war auch die Anzahlung 1500€

So wie du gerade redest hast du nichts gescheites mit den 150.000€.
Du bist genauso Broke wie zuvor. Joa du kannst ihn wirklich bestimmt Business tipps geben.

BTW schau dein Name an das ist schon bisschen prollig
FlyffServices is offline  
Old 01/05/2017, 21:44   #21
 
ProteinPulver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 951
Received Thanks: 164
@ dein Name ist wohl Programm oder? Ja klar du hast 150.000€ bekommen, nach 2 Tagen natürlich einen Gewinn von knapp 850% gemacht und anschließend alles zurück bezahlt. Plus als kleines "Bonus" hast du dir natürlich ein Auto mit 225PS Motor gegönnt, danach auf 435PS aufgedrosselt. Steuern, Versicherung, Wartungskosten und andere Fixkosten sind natürlich auch kein Problem für einen Fahranfänger, weil dein Oma dir bestimmt noch alle seine % gegeben hat.
Kevin hast du nicht Morgen ganz normal Schule? Oder sind wieder Ferien und dein Papa hat dir erlaubt bisshen länger wachzubleiben?

Schreib einfach Nichts mehr in diesem Thread und erzähl deine Geschichten weiter auf dem Schulhof. Sorry Herr Wallstreet wir wollten ehrlich nicht deine Zeit verschwenden, damit du dich hier rechtfertigen musst, geh doch lieber weiter paar Millionen Deals abwickeln.
ProteinPulver is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2017, 21:49   #22
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Quote:
Originally Posted by imfknrichboyz View Post
Ich habe mit 15 angefangen Bücher über Wirtschaft und Börse zu lesen. Mit 18 sofort mit dem Währungshandel begonnen, gelernt Sportwetten zu analysieren, Statistiken auszuwerten, eigene Statistiken sammeln. Nebenbei habe ich noch eine Ausbildung zum Mediengestalter Digital/Print gemacht und abgeschlossen. Hab probiert aus allem Geld zu machen was es gibt ohne jemals Jemanden zu Schaden damit.

Gib nur nicht auf, ich bin 3 Jahre älter als Du, hatte schon ein Einfamilienhaus was ich wieder verkauft habe, fahre einen 435ps Schlitten (selbstaufgebaut). Wenn du das alles erreicht hast, werden dich erstmal alle auslachen. So ein Proll blabla. Das wichtige ist dann zu lernen wie man ein arrogantes Grinsen aufsetzen kann, das der andere noch mehr Neid entwickelt.

Allerdings hätte ich das alles nie geschafft ohne meine Familie. Mein Großvater gab mir mit 18 Jahren 150.000€ Startkapital. Ich lernte durch Kontakte wieder neue Kontakte kennen, welche unglaublich wichtig wurden. Anwälte, Banker, Buchmacher, Finanzmakler etc.

Heute setze ich nur noch minimale Beträge auf Sportwetten und lasse einen ExpertAdvisor laufen. Also wenn du mal eine interessante Anlagemöglichkeiten wissen willst für dein Geld, meld dich.
Wenn man so viel Geld hätte, dann wären solche Threads wohl unnötig. Kiddies. Schon mal was von Satzzeichen gehört?





Johnny Waynetot is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/05/2017, 21:52   #23
 
ProteinPulver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 951
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Wenn man so viel Geld hätte, dann wären solche Threads wohl unnötig. Kiddies.





Ich denke der Typ hat einfach zuviel Wolf of Wallstreet oder Ohne Limit gesehen
ProteinPulver is offline  
Old 01/05/2017, 21:56   #24
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by ProteinPulver View Post
Ich denke der Typ hat einfach zuviel Wolf of Wallstreet oder Ohne Limit gesehen
Joa ist schon komisch wieso er sich PSC über epvp holen muss.. ich meine mit 435 PS unterm ***** fahrst du zu jeder tanke in sekunden
FlyffServices is offline  
Old 01/05/2017, 21:57   #25
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Alle möchtegern epvp Unternehmer sind sooo reich. Sie haben einfach keine Ahnung von Selbstständig sein.

1. Man kommt kaum an Geld, wenn man den Staat nicht verarscht.
2. Das Finanzamt zockt einen ab.
3. Seit der Flüchtlingskrise läuft das Finanzamt (zumindest in meiner Stadt) Amok. Denken sich oft irgendwelche imaginären Rechnungen aus und wollen Geld. Einmal zum Anwalt und schon war es erledigt.
4. Selbstständig sein ist nicht so einfach wie es hier oft dargestellt wird.

5. Große Konzerne/Unternehmen bekommen Steuervorteile, aber dafür holt sich der Staat das Geld von den kleineren wieder.
Johnny Waynetot is offline  
Old 01/05/2017, 22:33   #26




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by ProteinPulver View Post
@ dein Name ist wohl Programm oder? Ja klar du hast 150.000€ bekommen, nach 2 Tagen natürlich einen Gewinn von knapp 850% gemacht und anschließend alles zurück bezahlt. Plus als kleines "Bonus" hast du dir natürlich ein Auto mit 225PS Motor gegönnt, danach auf 435PS aufgedrosselt. Steuern, Versicherung, Wartungskosten und andere Fixkosten sind natürlich auch kein Problem für einen Fahranfänger, weil dein Oma dir bestimmt noch alle seine % gegeben hat.
Kevin hast du nicht Morgen ganz normal Schule? Oder sind wieder Ferien und dein Papa hat dir erlaubt bisshen länger wachzubleiben?

Schreib einfach Nichts mehr in diesem Thread und erzähl deine Geschichten weiter auf dem Schulhof. Sorry Herr Wallstreet wir wollten ehrlich nicht deine Zeit verschwenden, damit du dich hier rechtfertigen musst, geh doch lieber weiter paar Millionen Deals abwickeln.
Langsam glaube ich einfach das du in der dritten Welt wohnst. 225PS absolute Standardmotorisierung heutzutage. Auto ist Bj09 1500€ Anzahlung und monatlich 200€ anfänglich in der Ausbildung. Mein Opa fährt noch selber Auto, vllt. überträgt er mir sie dann, klar wieso nicht? Weil du nur soviele übertragen kriegst wie du selber erfahren kannst mit deinem Alter und ich hab meine Fleppe zum 17. bekommen. Logik?

Ich will gar nicht wissen wie du abgehst wenn ich meinen Namen in "ichf**kdeinemom" ändere. Wir sind hier in einem Internetgamingforum und ich gebe einen Scheiß auf irgendwelche Namen. Weiß auch immer noch nicht woher du die Millionen nimmst? Ich habe hier nie Beträge erwähnt außer die 150.000€ Startkapital. Ich habe auch keine Million. Ich habe rein gar nichts was irgendwie wertvoll ist. Also die Prollgeschichte passt nicht wirklich, weil ich gar nichts habe zum prollen. Oh wait ein 8 Jahre altes verbasteltes Auto.
Im Endeffekt konntet ihr euch bissls Maul zerreißen.

Ich muss jetzt ins Bett morgen ist Schule, also hör bitte auf mich zu verlinken oder zu zitieren, sonst zwingst du mich drauf zu antworten.
Zeds Dead is offline  
Old 01/05/2017, 22:40   #27
 
Shiva's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,967
Received Thanks: 6,100
ich vertick teile an u18 kids im club, mache damit locker 450 im monat
Shiva is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/05/2017, 22:40   #28



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,346
Received Thanks: 12,398
Ein Business entwickelt sich aus einer Idee heraus. Hast du keine Idee, hast du kein Business.

Quote:
Originally Posted by Nordkorea View Post
("Success is, when your business works while you're on vacation" - halte ich für wahr.)
Mein Erfahrung trifft wohl genau auf das zu. Ich mache zwar nicht wirklich "Urlaub" in Japan, weil ich hier schlichtweg lebe, aber arbeiten tue ich auch nicht. Bin zum einen selbstständig als Programmierer und verdiene gutes Geld durch bereits programmierte Anwendungen, die sich, wie im Appstore, von selbst verkaufen. Das komplette Marketing übernimmt dafür eine dritte Firma. Dazu bin ich noch Gesellschafter einer Firma im Online-Marketing Bereich, hier generieren wir Neukunden für unsere Kunden, was aber in meinen Augen schon fast an Betrug erinnert, weil wir gar nicht so viel machen, vieles ist nur Augenwischerei unserer Verkaufskampagne. Dafür habe ich meine Arbeit bereits geleistet, ein System aufgesetzt, dass unsere Kunden und all unsere Funktionen managed und teils auch das automatisiert, Google API sei dank. Der Feviikontakt erfolgt hier überwiegend extern mittels Callcenter. Ab und an arbeite ich tatsächlich noch für diese Firma, zwecks neuer Programmierungen, aber das sind vielleicht 8 Stunden im Monat, wenn überhaupt. So viel zu meinen Erfahrungen.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2017, 00:17   #29

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,071
Received Thanks: 5,884
Shishabar oder Spielo eröffnen

Easy money
Dr.Toni is offline  
Old 01/06/2017, 01:10   #30
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by imfknrichboyz View Post
Langsam glaube ich einfach das du in der dritten Welt wohnst. 225PS absolute Standardmotorisierung heutzutage.

Ich will gar nicht wissen wie du abgehst wenn ich meinen Namen in "ichf**kdeinemom" ändere. Wir sind hier in einem Internetgamingforum und ich gebe einen Scheiß auf irgendwelche Namen. Weiß auch immer noch nicht woher du die Millionen nimmst? Ich habe hier nie Beträge erwähnt außer die 150.000€ Startkapital. Ich habe auch keine Million. Ich habe rein gar nichts was irgendwie wertvoll ist. Also die Prollgeschichte passt nicht wirklich, weil ich gar nichts habe zum prollen. Oh wait ein 8 Jahre altes verbasteltes Auto.
Im Endeffekt konntet ihr euch bissls Maul zerreißen.
225PS Standardmotorisierung, du lebst echt hinterm Mond.
Dein Anfangspost hat noch gestrotzt vor Selbstbewusstein und Proll ("man muss lernen mit dem Neid umzugehen") und jetzt sagst du, du hast nichts zum prollen?

Du verstrickst dich immer weiter in immer absurderen Ausreden
XYZ-Cannon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff P-Server aufziehen
05/17/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Guten Tag, ich habe vor vllt. einen Flyff P-Server zu erstellen und benötige dazu einen Root, da ich schon einen gefunden habe wollte ich hier einfach mal fragen ob ich auf ihm ohne Probleme einen Ts3 und einnen Flyff P-Server hosten kann. rundsätzliche Features Voller Root-Zugriff 1 IPv4-Adresse IPv6-Subnetz (/64) Zusätzlich geroutetes IPv6-Netz (/64) Administrationssoftware Webmin (bei LAMP verfügbar)



All times are GMT +2. The time now is 00:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.