Ich facepalme seine Daten, weil er von jemandem die Daten facepalmt, die fast identisch sind mit seinen. Außer halt dem Joindate. (1. Monat unterschied.)
[x] vote for facepalm smiley erst freischalten wenn der acc älter als 6 monate ist.
@ kazaaa: ich klick nur noch themen an die so klingen als hätte sie jemand eröffnet der älter als 9 ist. z.b. der mit dem netzteil vor ein paar tagen den rest ignoriere ich sollen sie sich selbst helfen. meistens gibts nichmal nen thx (nicht dass mir das wichtig wäre...aber man sieht die undankbarkeit)
Da hast wohl recht, vorallem wird mein "ultra-mega-hilft-bei-allem"-Guide dreißt ignoriert von den meisten
Bezieht sich ja nicht nur auf dein Thema... Hmchi sammelthrea wird auch meistens ignoriert warum? weil die user einfach nur faul sind und im endeffekt dann ne infraction oder ne warning kassieren, selber schuld ( damit meine ich die Leute die die stickys unso nicht beachten )
wenn ne warning oder infra wenigstens was bedeuten würde.... als würde das heute noch jemand abschrecken, wenn man 3 hat wird man gebannt. so what? macht man sich nen neuen acc und niemand störts
Bezieht sich ja nicht nur auf dein Thema... Hmchi sammelthrea wird auch meistens ignoriert warum? weil die user einfach nur faul sind und im endeffekt dann ne infraction oder ne warning kassieren, selber schuld ( damit meine ich die Leute die die stickys unso nicht beachten )
Nur interessiert die meisten das garnicht. Hauptsache es joinen genug Leute den Server, der eh nach 2 Tagen down geht.