diese 4 millionen von denen du fiktiv redest sind keine "arbeitslosen". es sind faule schweine.
wer unter 40 ist und länger als 2 monate arbetislos ist ist einfach faul. wer arbeiten will findet arbeit.
diese 4 millionen von denen du fiktiv redest sind keine "arbeitslosen". es sind faule schweine.
wer unter 40 ist und länger als 2 monate arbetislos ist ist einfach faul. wer arbeiten will findet arbeit.
Wobei da wieder das Problem ist, dass viele gar nicht arbeiten wollen.
Die haben aber immerhin keinen so schönen Gymnasiumabschluss wie wir. Ich würde mit 16 Stunden Arbeit + 1300€ + Freundin und Kinder nicht klarkommen.
wenn man eine familie nicht finanzieren kann schafft man sich keine an. wobei ich da natürlich fälle herausnehme bei denen jemand eine jahrelange festanstellung von jetzt auf gleich verliert und schon eine familie hat
wenn man eine familie nicht finanzieren kann schafft man sich keine an. wobei ich da natürlich fälle herausnehme bei denen jemand eine jahrelange festanstellung von jetzt auf gleich verliert und schon eine familie hat
Manchmal "rutscht" man aber auch einfach so in ein Famillienleben hinein, ohne daß man wirklich was dafür kann..
Manche denken aber so:
Ey alda wenn ich Kinder hab dann krieg ich kindergeld und kann davon klamotten kaufen oder sowas ey und dann lass ich die verrotten merkt ja keiner ey