chiater oder loge?
Ich fang wohl kommendes Wintersem. mit Med in Frankfurt an, falls Heidelberg/Mannheim mich weiter warten lassen. Deshalb is atm Gammeln und Knipsen angesagt. Rettungssanni hatte ich in Erwägung aber dann doch nicht durchgezogen. Im Zweifel klag ich mich rein, was solls :f
Mathe/Engl. Lk
Edit: Ab 1-2cm Tiefe/5cm Länge würde ICH zum Arzt, falls die Tetanus-Impfung fehlt direkt, außer du hast Bock auf blau/schwarze Extremitäten.
Muss ich bei Fleischwunden im Finger, verursacht durch ein messer zum Arzt?
Kleben or. whatever?
Ist ziemlich lang der schnitt :/
lass dir ne tetanus spritze geben falls deine letzte impfung nicht aktuell ist
edit: atm noch loge, yater ist in erwägung aber atm überleg ich mir sogar einfach nur in die wirtschaft zu gehen und die anderen sachen abzubrechen... kP ich bin mir total unsicher was mir wirklich spaß macht
Wirtschaftspsychologie? Wär mir zu trocken ^^
Psychologie hat mich abgeschreckt, nachdem ich bei meienr Mutter gesehn hab, wasses vorallem mim Thema Kassenzulaassung für Probleme geben kann. Neurologie/Radiologie reizt mich, aber auch med. Informatik mit Interface Design. Gibt einfach zuviel :c
Psychiater steht im hinteren drittel auf der Liste.
Wirtschaftspsychologie? Wär mir zu trocken ^^
Psychologie hat mich abgeschreckt, nachdem ich bei meienr Mutter gesehn hab, wasses vorallem mim Thema Kassenzulaassung für Probleme geben kann. Neurologie/Radiologie reizt mich, aber auch med. Informatik mit Interface Design. Gibt einfach zuviel :c
Psychiater steht im hinteren drittel auf der Liste.