btw. Sich so viel e*gold zu kaufen ist meiner Meinung nach sowieso recht sinnlos.
Versteh ich nicht, 20k e*gold sind 60 Jahre Prem, 3 Jahre hat er noch und laut einer Sekte, für die ich nicht werben möchte, ist der Weltuntergang afair 2071 oder '73. Bis dahin hat man quasi lebenslänglich Prem. Eine sinnvolle Investition!
Versteh ich nicht, 20k e*gold sind 60 Jahre Prem, 3 Jahre hat er noch und laut einer Sekte, für die ich nicht werben möchte, ist der Weltuntergang afair 2071 oder '73. Bis dahin hat man quasi lebenslänglich Prem. Eine sinnvolle Investition!
Macht es Sinn in einem Forum keine Werbung zu sehen, Shoutbox usw ?
einen von denen in einen pranger einspannen und richtig schön in den ***** ****** während sie flucht... hm.... /afk
Quote:
Originally Posted by John Dillinger
Macht es Sinn in einem Forum keine Werbung zu sehen, Shoutbox usw ?
werbung hat man auch keine wenn man nicht dumm ist. und sb? um mit den ganzen prem **** zu chatten und nur ab und an mal auf jemand normales zu treffen?
Wenn man es so betrachtet... Gar keine schlechte Investition! ;O
Wenn ich das Geld hätte/nicht für sinnvolleres ausgeben könnte, würd ichs glatt machen.
Quote:
Originally Posted by bluthusten
werbung hat man auch keine wenn man nicht dumm ist. und sb? um mit den ganzen prem **** zu chatten und nur ab und an mal auf jemand normales zu treffen?
Würd ich echt keinem mehr raten.
Sämtliche M2-User holen sich ja mittlerweile Prem. ;<