Ich finde mehr funktionen -> mehr Fun findest du nicht? ;<
Nunja, wenn man es hinkriegt, daß die Funktionen übersichtlich, und leicht zu bedienen eingebaut sind, dann auf jeden Fall.
Aber wenn das nicht so ist, und alles durcheinander gewürfelt im Interface rumblinkt und man keine Ahnung hat, was für was ist, verdirbt einem das sehr schnell den Spaß.
Quote:
Originally Posted by 123Pac321
hab jetzt aoe seit ner woche aufn pc, habs aber bis jetzt noch nicht entpackt
Nunja, wenn man es hinkriegt, daß die Funktionen übersichtlich, und leicht zu bedienen eingebaut sind, dann auf jeden Fall.
Aber wenn das nicht so ist, und alles durcheinander gewürfelt im Interface rumblinkt und man keine Ahnung hat, was für was ist, verdirbt einem das sehr schnell den Spaß.
Frevler!
NEEEIN alles muss blinken und leuchten und piepen...lvln is nebensache hauptsache viele buttons
hab zum glück in der beta realisiert dass es **** ist :P
Ich eigentlich auch...sogar extra die China kacke angefangen. :'D
Aber die Verzweiflung + top Gilde hats dann doch gebracht. Nach dem zweiten großen Abyss-Raid war mir dann klar, dass es als Melee ziemlich behindert ist in 250 Leute rein zu laufen und alles nur am laggen und ruckeln ist. ~
Nach dem zweiten großen Abyss-Raid war mir dann klar, dass es als Melee ziemlich behindert ist in 250 Leute rein zu laufen und alles nur am laggen und ruckeln ist.
melees bekommen in mmos ausser im 1on1 pvp sogut wie nie liebe