Gelb FTW. Da läuft einem diese Wüstenrennmaus oder was das sein soll die ganze Zeit hinterher.
pikachu !!!!! aber das fieh war nun nich grade der burner also ich bin mehr der glurak fan ... aber ne wirkliche taktik kann ich auch ned wirklich, wie gesagt, ein kumpel von mir spielt das fast täglich online O_o
hmm wäre zu toll wenss aufm ipod ginge ohne jailbreak.
hmm muss mich wieder in die materie einarbeiten aber rayquaza isn geiles vieh oO
und als shiny wv shynis hattet ihr ?
^this
mein bruder ist 18 und hat die immer noch xDDD
mein cousin ist 19 und hat die noch
mein anderer bruder ist 17 und hat die auch noch
nen kumpel ist 18 und hat die auch noch
und ich hab die noch
wir zocken dann immer alle gegeneinander xDDD
nein ich hab halt die alten teile damals gespielt (da war ich ja noch ein kleines kiddy) und mein bester freund hat den pokemon film zum geburtstag bekommen (olol wie alt waren wir da ??) und den haben wir dann halt gleich geguggt...und da kommt die story von mew / mewtwo vor
Boah das war so genial, Ich hab Blau zu Weihnachten und Rot zum Geburtstag bekommen
Und den Film im Kino geguckt und das is dann so traurig, als Mew und Mewtwo am Ende so reden und Mauzi alles übersetzt. :'(
Start speaking english. Only clever people will remain :P
<3
Quote:
Originally Posted by [Ishtar]
oh lol ich hab immer noch n64 + pokemon stadium 1 &2 ^^
oh yeah that one was funny ( i only played the first part , but never had it myself )
also a friend of mine had "pokemon snap" where you had to take photo's of pokemon!