Es war nicht auf seine geistige Verhaltensweise zurückzuführen sondern, dass ich in einer Svz Gruppe über Elitepvpers einen gesehen hab der das gleiche Bild hatte wie er usw., der in der 8. war.
Es ist wahr,
dass dei dem Account im SchülerVZ steht das ich in der 8ten bin.
Aber da steht auch, dass ich 23 bin.
Ich habe einfach keine Lust es zu ändern.
(Obwohl ich keine Ahnung hab, warum (ich?) da 8te hingeschrieben habe.
Das Problem ist nur: Man kann sich so viele "Fachwörter" aus Wikipedia, etc. besorgen, wie man will, und wird trotz allem nicht schlauer.
Das heißt: Bevor hier jemand als niveauvoll gilt, muss er sich auch so verhalten.
Rückenschmerzen, wegen dem scheiß Stuhl, auf dem ich sitz. ~.~
Sagt der, der durch schleimen beliebt werden will or what ?
Btw um ne'n Sinnvollen Satz mit Fachwörtern hinzubekommen brauchste ne' Ewigkeit, du musst dazu erstmal wissen was sie bedeuten.
Btw um ne'n Sinnvollen Satz mit fachwörtern hinzubekommen brauchste ne ewigkeit du musst dazu erstmal wissen was sie bedeuten.
Btw um ne'n Sinnvollen Satz mit fachwörtern hinzubekommen brauchste ne' Ewigkeit, du musst dazu erstmal wissen was sie bedeuten.
Wikipedia? Duden? Wannabe?
btw Zorkas brauch sich net einschleimen, er ist halt beliebt, weil er sehr gut helfen kann!
Jo, ich schleim mich bei allen ein, damit ich mir mit meiner "Beliebheit" 'n Glas saure Gurken kaufen kann.
Quote:
Originally Posted by DasNiveau
Btw um ne'n Sinnvollen Satz mit fachwörtern hinzubekommen brauchste ne' Ewigkeit, du musst dazu erstmal wissen was sie bedeuten.
Deswegen sagte ich ja, daß man sich aus Wikipedia die Beudetung recht schnell zusammensuchen kann.
Ehrlich gesagt: Ich habe keine Ahnung was "ästemieren" bedeutet, und wills auch gar nicht wissen.
Ich kann mich auch ohne solche Worte ordentlich ausdrücken.
Jo, ich schleim mich bei allen ein, damit ich mir mit meiner "Beliebheit" 'n Glas saure Gurken kaufen kann.
Deswegen sagte ich ja, daß man sich aus Wikipedia die Beudetung recht schnell zusammensuchen kann.
Ehrlich gesagt: Ich habe keine Ahnung was "ästemieren" bedeutet, und wills auch gar nicht wissen.
Ich kann mich auch ohne solche Worte ordentlich ausdrücken.