Nö, muss man nicht.. es hilft zwar wenn man seine Reichweite durch Twitter, Facebook gruppen etc. etwas erhöht, aber das meiste wird durch Youtube selber kommen..dem video / musik material und kannst im schlechtesten fall verklagt werden und musst die einnahmen rausrücken etc. + wirst von adsense gebannt..
oO das ist doch genau so Werbung, wenn man seine Videos auf Social Media Plattformen teilt bra
[Selling] [Youtube Kanal] von 2009 mit über 200.000 Klicks [Suche] e*gold,Geld 05/02/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies Verkaufe hier meinen Youtube Account von 2009 , ist nun auch schon 4 Jahre Alt der gute.
Suche für diesen Kanal e*gold , Paysafecard oder andere Gebote
Hier der Kanal Link: Kanal von lnetx3 - YouTube
Name des Channels: lnetx3 Soweit ich weiß kan man bei Youtube 1malig den Namen ändern.
Macht mir bitte vernüpftige Angebote , ich möchte ihn ernsthaft Verkaufen .
http://s1.directupload.net/images/130501/64b7qwsp .jpg
[S]Youtube Kanal/video klicks [B] e*gold 10/28/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo :)
Da ich schon echt viele Abbonenten habe, aber jedoch relativ wenig Kanal klicks, bin ich auf der suche , nach video und kanal klicks :)
Schreibt bitte rein, wieviel klicks ihr macht und den preis!
[Kaufe]Youtube-Kanal mit sehr vielen Klicks 05/01/2011 - Social Media Trading - 17 Replies Hi, ich suche einen Youtube-Account der pro Video ca 2-5k Klicks hat.
Abonennten sind mir egal.
Ich bezahle bis zu 125€.
Lg,
Beys