Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Youtube Kanal aus den 0 Klicks kriegen

Discussion on Youtube Kanal aus den 0 Klicks kriegen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Youtube Kanal aus den 0 Klicks kriegen

Guten Tag,
ich hab nen Youtube Channel wo ich jeden Tag extrem viele Dokus hochlade, nur kriegen diese kein einzigen Aufruf
kann jemand tipps geben, womit man überhaupt angezeigt wird
Lalaschlumpf is offline  
Old 01/03/2017, 13:12   #2

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
Weil diese Dokus bereits hochgeladen wurden?
Fevii is offline  
Old 01/03/2017, 13:12   #3

.FiireLove's Avatar

elite*gold: 520
Received Thanks: 425
Du musst eben Werbung für deinen Kanal machen. Sollte jedoch keine penetrante und aufzwingende Werbung sein, sondern eins das bei einem das Interesse weckt.
.FiireLove is offline  
Old 01/03/2017, 13:20   #4

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Du musst eben Werbung für deinen Kanal machen. Sollte jedoch keine penetrante und aufzwingende Werbung sein, sondern eins das bei einem das Interesse weckt.
Nö, muss man nicht.. es hilft zwar wenn man seine Reichweite durch Twitter, Facebook gruppen etc. etwas erhöht, aber das meiste wird durch Youtube selber kommen..

@ TE: schau dir mal an was SEO ist, tagge deine Videos richtig, schaue das deine Keywords in der Beschreibung ist (ersten 150 Zeichen), im Titel und in den Tags.. damit biste zu 90% schon mal besser als die anderen.. schau halt auf was die leute so suchen und pack die besten halt auch in die tags / beschreibung...

dadurch wirste dann nach ein paar tagen von yt richtig geranked und dann sollte es so langsam klicks bekommen.. ebenfalls ist die watchtime eine der größten faktoren: wenn dein video nur zu 10% geschaut wird, wird es schlechter gerankt als eins mit 30% oder 60% watchtime..
und bitte: monetarisiere die dinger nicht! du hast 0 rechte an dem video / musik material und kannst im schlechtesten fall verklagt werden und musst die einnahmen rausrücken etc. + wirst von adsense gebannt..
Renegade91 is offline  
Old 01/03/2017, 13:23   #5

Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Nö, muss man nicht.. es hilft zwar wenn man seine Reichweite durch Twitter, Facebook gruppen etc. etwas erhöht, aber das meiste wird durch Youtube selber kommen..

@ TE: schau dir mal an was SEO ist, tagge deine Videos richtig, schaue das deine Keywords in der Beschreibung ist (ersten 150 Zeichen), im Titel und in den Tags.. damit biste zu 90% schon mal besser als die anderen.. schau halt auf was die leute so suchen und pack die besten halt auch in die tags / beschreibung...

dadurch wirste dann nach ein paar tagen von yt richtig geranked und dann sollte es so langsam klicks bekommen.. ebenfalls ist die watchtime eine der größten faktoren: wenn dein video nur zu 10% geschaut wird, wird es schlechter gerankt als eins mit 30% oder 60% watchtime..
und bitte: monetarisiere die dinger nicht! du hast 0 rechte an dem video / musik material und kannst im schlechtesten fall verklagt werden und musst die einnahmen rausrücken etc. + wirst von adsense gebannt..
naja, ohne monetarisierung nützt mir ja nix.
Außerdem striken die dich dann und kriegen das geld instant von yt
Lalaschlumpf is offline  
Old 01/03/2017, 13:28   #6

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Lalaschlumpf View Post
naja, ohne monetarisierung nützt mir ja nix.
Außerdem striken die dich dann und kriegen das geld instant von yt
herzlichen glückwunsch! dann mach halt was innovatives und erstelle selbst content, damit du es auch monetarisieren darfst! wenn bedarf besteht, wird es zuschauer bekommen, wenn nicht, dann musst du dich halt damit abfinden oder deine qualität ist kacke...
von mir aus kannste die ruhig monetarisieren.. aber zum 1. bei unter 10k klicks im monat, kriegst du vielleicht nen euro oder so im monat.. ebenfalls schreckt das die zuschauer ab, sofern du noch keine stamm zuschauer hast!
und wie gesagt: du hast keine rechte, also kannst zu jederzeit verklagt werden, sofern yt das nicht direkt flaggt
Renegade91 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/03/2017, 14:15   #7

merquart's Avatar

elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Received Thanks: 626
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
du hast keine rechte, also kannst zu jederzeit verklagt werden, sofern yt das nicht direkt flaggt
Nach der Aussage, dass ihm das Ganze ja gar nichts bringen würde, wenn er die Dokus nicht monetarisiert, würde ich ihm das schon ein bisschen gönnen.
merquart is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/03/2017, 14:46   #8

nt2vision's Avatar

elite*gold: 146
Received Thanks: 179
Also ich hab ein Video mit 1,3 millionen klicks mit monetasierung drauf, hab kein strike drauf bekommen obwohl das video nichtmal von mir hergestellt ist aber ist auch ein bischen was her

gibt's halt paar tricks
nt2vision is offline  
Old 01/03/2017, 14:50   #9

Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
joa und wenn ich sowas sehe, direkt die Sender anschreiben mit dem Link
Biste stolz drauf haha hobbyloser kann man nicht sein
Lalaschlumpf is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2017, 14:55   #10

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Einfach die Trends aus der USA übernehmen ("1000°C Messer", "24h - in", "Fakepranks", "Fakebeef"). Oder News über YouTube(r) bringen und häufig große YouTuber erwähnen so wie dieser Newstime-Bildreporter.

RTL-Niveau zieht extremst auf YouTube, pass dich an wenn du diese Art von Erfolg brauchst.

--- auf Anfrage gelöscht ---
Ih¢sãs123 is offline  
Old 01/03/2017, 14:55   #11

elite*gold: 263
Received Thanks: 56
Quote:
Biste stolz drauf haha hobbyloser kann man nicht sein
Und er nannte sich Lalaschlumpf
OK KID is offline  
Old 01/03/2017, 15:03   #12

Quote:
Originally Posted by OK KID View Post
Und er nannte sich Lalaschlumpf
Profil ist über 3 Jahre alt ^^

So nochmal an alle die jetzt den Sand aus ihrer ****** pulen müssen:
Ich monetarisiere die Videos am Anfang, damit wenn die Rechteinhaber mich striken will, per Content ID, nicht das Video löscht sondern die Monetarisierungsrechte haben will.
Ganz eifnach, die anderen videos monetarisiere ich nicht selber
Lalaschlumpf is offline  
Old 01/03/2017, 16:58   #13

nt2vision's Avatar

Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
joa und wenn ich sowas sehe, direkt die Sender anschreiben mit dem Link
Lol wer hat gesagt das ich eine Doku hochgeladen habe ? und es interessiert hier wirklich niemanden was du machst

Der Produzent des videos hat das Video selber gesehen ich mein 1.3m
klicks soviel wirst du z.B niemals erreichen
nt2vision is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2017, 17:37   #14

Quote:
Originally Posted by nt2vision View Post
Lol wer hat gesagt das ich eine Doku hochgeladen habe ? und es interessiert hier wirklich niemanden was du machst

Der Produzent des videos hat das Video selber gesehen ich mein 1.3m
klicks soviel wirst du z.B niemals erreichen
Und seinen Prämien glaub ich kein Wort, Studio71 etc hat schon einfach ContentID da kannste spiegeln, verkleinern, verzerren, schnellee machen, hoch pitchen alles aufeinmal nützt nix.
Die sind intelligent genug um sowas zu finden ^^
Lalaschlumpf is offline  
Old 01/03/2017, 19:26   #15

nt2vision's Avatar

Quote:
Und seinen Prämien glaub ich kein Wort, Studio71 etc hat schon einfach ContentID da kannste spiegeln, verkleinern, verzerren, schnellee machen, hoch pitchen alles aufeinmal nützt nix.
Die sind intelligent genug um sowas zu finden ^^
Ach der hat niemals irgendwelche Prämien bekommen er will halt nicht zugeben dass die Sender ihn nur höchstens ein 'Danke' per email gesendet haben
nt2vision is offline  
Thanks
1 User
Reply