Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



R.I.P George Michael

Discussion on R.I.P George Michael within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/26/2016, 20:54   #31



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Paxxe View Post
Achso, dann ist es natürlich kein YT Hit, stimmt! Hat ja nur so 200.000.000 Views.
Es kann trotzdem nen YouTube Hit sein, auch wenn es woanders als bei YT noch berühmter ist.
Der Song ist deswegen so bekannt, weil man als Kind damit wissentlich oder unwissentlich aufwächst. Die Relevanz in den Medien zu Weihnachten ist seit Release einfach gegeben. In der Kindheit wird man deswegen nicht drumherum kommen, den Song desöfteren zu hören und das Jahr für Jahr. Die Bekanntheit hat definitiv nichts mit YouTube zu tun. Zu mal 200k nun wirklich nichts ist.
Looneytune is offline  
Old 12/26/2016, 21:07   #32
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Der Song ist deswegen so bekannt, weil man als Kind damit wissentlich oder unwissentlich aufwächst. Die Relevanz in den Medien zu Weihnachten ist seit Release einfach gegeben. In der Kindheit wird man deswegen nicht drumherum kommen, den Song desöfteren zu hören und das Jahr für Jahr. Die Bekanntheit hat definitiv nichts mit YouTube zu tun. Zu mal 200k nun wirklich nichts ist.
Die Rede ist ja auch nicht davon, dass der Song durch YouTube bekannt wurde. Trotzdem ist es ein Hit auf YouTube mit so vielen täglichen Views.
Und es sind ja auch deutlich mehr als 200k Views, nämlich 200kk. Daher ist es sehr erfolgreich.
Paxxe is offline  
Old 12/26/2016, 21:13   #33


 
elite*gold: 263
Join Date: Feb 2010
Posts: 316
Received Thanks: 56
War definitiv sein Last Christmas
OK KID is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2016, 21:17   #34
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by OK KID View Post
War definitiv sein Last Christmas
Heisenberg' is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/27/2016, 01:04   #35
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 2,385
Received Thanks: 177
Ruhe in Frieden...
Evil Money is offline  
Old 12/27/2016, 02:41   #36

 
sıxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Das ist hier aber eine Frage der Subjektivität. Mag sein, dass man bei dir keinen Thread erstellt, bei anderen Personen halt schon. Und genau das ist der Unterschied.
Ich meine gewöhnliche Menschen, die keine Popularität in den Medien erlangten. Es sterben so viele, aber wenn mal wer bekanntes stirbt ist es natürlich bedeutend schlimmer. Als ob jemand bekanntes mehr Wert wäre, als jemand der es nicht ist. Solange er nicht gerade den Frieden auf der Welt brachte, hat es meiner Meinung nach nichts in den Medien verloren und sollte nur Freunde und Familie was angehen. Diese werden jetzt safe von Journalisten belästigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Lust hat im Mittelpunkt der Welt zu stehen, während man trauert.

Quote:
Originally Posted by Paxxe View Post
Achso, dann ist es natürlich kein YT Hit, stimmt! Hat ja nur so 200.000.000 Views.
Es kann trotzdem nen YouTube Hit sein, auch wenn es woanders als bei YT noch berühmter ist.
Meine Interpretation von "YouTube Hit" ist, dass ein Video durch YouTube bekannt wurde. Wenn es seit den 90's dauernd im Radio und im Fernsehen zu sehen ist und dann 20 Jahre später auch auf YouTube zu finden ist, ist es für mich kein YouTube Hit, sondern ein Welthit.
sıxx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2016, 08:14   #37



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by sıxx View Post
Ich meine gewöhnliche Menschen, die keine Popularität in den Medien erlangten. Es sterben so viele, aber wenn mal wer bekanntes stirbt ist es natürlich bedeutend schlimmer. Als ob jemand bekanntes mehr Wert wäre, als jemand der es nicht ist. Solange er nicht gerade den Frieden auf der Welt brachte, hat es meiner Meinung nach nichts in den Medien verloren und sollte nur Freunde und Familie was angehen. Diese werden jetzt safe von Journalisten belästigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Lust hat im Mittelpunkt der Welt zu stehen, während man trauert.
Weil es zurecht bedeutend schlimmer für viele Einzelne ist, da diese Person mehr an persönlichen "Wert" hat als jemand den man nicht kennt. So wie dein bester Freund für dich wichtiger ist als Fremde auf einem anderen Kontinent. Paparazzis und Journalisten sind ein ganz anderes Problem, aber die News über eine Tot der viele Menschen bewegt, ist berechtigt. Das die Journalisten durchdrehen wie halt bei jedem anderen Thena auch darf man nicht mit der eigentlichen News gemeinsam runtermachen, so wie man bei diesem Thread nicht die Existenz überdramatisieren sollte.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/27/2016, 12:50   #38


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by sıxx View Post
Ich meine gewöhnliche Menschen, die keine Popularität in den Medien erlangten. Es sterben so viele, aber wenn mal wer bekanntes stirbt ist es natürlich bedeutend schlimmer. Als ob jemand bekanntes mehr Wert wäre, als jemand der es nicht ist.
Niemand redet von "schlimmer" oder "mehr wert", aber es betrifft und interessiert mehr Menschen, weil diese Person in der Öffentlichkeit steht. Oder glaubst du nicht, die Leute würde es wundern, wenn er monatelang nichts mehr von sich hören lässt und dann irgendwie 2 Jahre später rauskommt, dass er tot ist?
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2016, 00:55   #39
Trade Restricted
 
elite*gold: 31
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jul 2016
Posts: 947
Received Thanks: 90
R.I.P ist schon krass... Ich meine manche Leute schreiben "na und wen juckt das ?" das es noch solche Leute gibt. Aber wenn ihr Familienmitglied stirbt ist das was ggaannzzz großes oder ? ... Traurig

Sein Song : Last Christmas Wurde am 25 auf youtube hochgeladen und er stirbt am 25...
Pablo Emilio Escobar is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2016, 23:06   #40
 
buhzar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 6
Received Thanks: 2
rip indeed
buhzar is offline  
Old 12/30/2016, 19:57   #41
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Ok, dann zählt mir mal bitte 10 Menschen auf, die in Aleppo,Afrika oder Nigeria gestorben sind
Ach, ihr kennt keine? Was für ein Zufall.
George Michael hat genug für diese Welt getan, das man ihn kennt, auch wenn es nur ein nervender Song zu Weihnachten ist. Nur weil jemand ein Promi ist, heißt es nicht das es egal ist wenn derjenige stirbt aber anscheinend ist es ja cool den Tod von einem Menschen für uninteressant oder egal zu betiteln, und gleichzeitig den eines anderen Menschen als wichtiger darzustellen.

Ziemlich ironisch eure aussagen
amen

beispielsweise hat er große teile seines vermögens gespendet. Das kam aber erst nach seinem tot raus (glaub seine finanzen wurden gecheckt) also hat er es nicht für fame oder so getan.
FlyffServices is offline  
Old 12/30/2016, 20:43   #42
 
Shiva's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,967
Received Thanks: 6,100
rip der gute joghurt in meinem kühlschrank ist seit 2 wochen abgelaufene
essen oder nicht
ist die frage?

bitte voten
Shiva is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2016, 20:54   #43

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Menschen sterben nun mal, ist nichts neues.
Nur weil Goerge Michael ein Promi ist, heißt es nicht dass ich jetzt um diese Person trauern muss. Solange ich keine Verbindung zu Person XY hab, ist mir die Tatsache dass sie gestorben ist ziemlich gleichgültig, was nicht unbedingt heißen muss dass es nicht schade ist.
unknwnx. is offline  
Old 12/30/2016, 21:54   #44



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by ShynoX' View Post
Menschen sterben nun mal, ist nichts neues.
Nur weil Goerge Michael ein Promi ist, heißt es nicht dass ich jetzt um diese Person trauern muss.
Behauptet doch niemand?
Looneytune is offline  
Old 01/02/2017, 20:35   #45

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Quote:
Originally Posted by MC Spermatoilette View Post
Behauptet doch niemand?
Den Posts mancher Personen nach, schon 'n bisschen
unknwnx. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
George Jung [Autobiografie]
10/22/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hey ihr, weiß jemand ob es eine Autobiografie von George Jung gibt? Damit meine ich jetzt nicht den Film "Blow" als Buch sondern etwas mit mehr Hintergrundinfos. Hab schon per google gesucht aber nicht richtig was gefunden. Kennt keiner ein Buch über ihn? Ich hab bis jetzt nur "Schneekönig" gefunden, aber hat leider nur etwas unter 200 Seiten.
hello I am george bush
11/26/2010 - Say Hello - 19 Replies
hi , i am george bush thank you
Hit George W. Bush with the shoee!!!!
12/22/2008 - Main - 3 Replies
Just found this game in the news... xD some freak made it , i dont tak eno credits for it... Sock and Awe! @flamers i know its not the newest but there r still ppl around htat dont know it
GO GEORGE GALLOWAY
09/15/2006 - Off Topic - 1 Replies
This is a link ofa video of george galloway's interview at SkyNews. If you never already saw it here it is. And its all truth, if you think thats all the truth, theres much much more. If u wanna see more of his interviews/protests just search george galloway on youtube.com or wherever STOP BRITISH ISRAELI AND AMERICAN CRIMINALS!!! George Galloway SkyNews Interview http://www.youtube.com/watch?v=9Wdwk1dp-uU...rela ted&search=



All times are GMT +2. The time now is 23:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.