Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Träume zeigen Zukunft in nächsten Tagen?

Discussion on Träume zeigen Zukunft in nächsten Tagen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Cheeki Breeki Bandit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 368
Received Thanks: 297
Träume zeigen Zukunft in nächsten Tagen?

Hey,

vor paar Tagen hatte ich nen Traum gehabt, wo ich kurz zu en Girl gehe und was abhole, und dann die sich auch draußen kurz mit ihrer Mutter streitet.
Nunja, das ist mir heute fast genauso mehr oder weniger auch passiert als bei ihr vorbeischaute o.0. Also habe ich sozusagen vor paar Tagen geträumt, was fast heute passiert ist.

Deshalb wollte ich mal euch fragen, ob ihr auch schon solche Erfahrungen hatten, wo Träume "real" werden und jemand vllt. ne Erklärung hat
Denke auch, dass zum Teil Eindrücke aus den Unterbewusstsein irgentwie gedeutet/weiterentwickelt werden zum Teil.

mfg
Cheeki Breeki Bandit is offline  
Old 11/11/2016, 15:16   #2
 
Crucay's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 787
Received Thanks: 267
Hab mal geträumt, dass ich mich selbst erhänge. Hab das am nächsten Tag dann auch getan. War ganz lustig
Crucay is offline  
Thanks
15 Users
Old 11/11/2016, 15:16   #3
 
sammybor's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Apr 2011
Posts: 199
Received Thanks: 30
ne erklärung außer zufall weiß ich leider nicht, erfahrungen habe ich damit auch noch nicht gemacht^^
sammybor is offline  
Old 11/11/2016, 15:23   #4
 
Cheeki Breeki Bandit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 368
Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by Crucay View Post
Hab mal geträumt, dass ich mich selbst erhänge. Hab das am nächsten Tag dann auch getan. War ganz lustig
lul

Naja habe auch stark das Gefühl, dass ich entweder Mega Glück/Zufall habe letzens oder alles doch Schicksal ist
Cheeki Breeki Bandit is offline  
Old 11/11/2016, 16:04   #5
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
wir sind hier nicht bei bild.de bzw. solche storys kannst du deinen eltern beim abendessen erzählen

fgt
schamon is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/11/2016, 16:08   #6
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
man nennt sowas deja vu
am besten du gewöhnst dich an die tatsache, dass du es dir nur einbildest, und in wirklichkeit weder hellseher, noch ein zauberer bist, potter.
Meiko​ is offline  
Thanks
14 Users
Old 11/11/2016, 16:43   #7
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
hahah alle in flame-war stimmung heute
'Apo is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/11/2016, 16:45   #8
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Quote:
Originally Posted by KevinAbgespacyet View Post
Aber was erwarte ich eigentlich von dir? Ich bin schon glücklich darüber, dass du deine 08/15 News nicht mehr schreibst und dieses mal keinen One-liner gebracht hat. Ist die Pubertät schon vorbei?
Du scheinst viel Zeit übrig zu haben in deinem Leben, wenn Du einem User solche Lines widmest. Vorallem denkst Du wohl noch, dass Du damit gerade was krasses raus gehauen hast, aber Du hast einfach nur low **** geschrieben.


Zum Thema: Wir könenn Dir das nicht sagen. Gibt halt auch oft krasse Zufälle. Vllt. war das diesmal halt auch nen krasser Zufall.
Paxxe is offline  
Old 11/11/2016, 16:52   #9
 
Hacker!!'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,709
Received Thanks: 1,337



Dies ist deine letzte Chance. Danach gibt es kein Zurück. Schluckst du die blaue Kapsel, ist alles aus. Du wachst in deinem Bett auf und glaubst an das, was du glauben willst. Schluckst du die rote Kapsel, bleibst du im Wunderland und ich führe dich in die tiefsten Tiefen des Kaninchenbaus. Bedenke: alles, was ich dir anbiete, ist die Wahrheit, nicht mehr.
Hacker!! is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/11/2016, 16:53   #10
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2015
Posts: 237
Received Thanks: 31
Als ich klein war ist mir das mega oft passiert Nun hab ich das seltener aber dennoch vllt 1-2 mal in paar Monaten
Galileo-G is offline  
Old 11/11/2016, 16:54   #11
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Galileo-G View Post
Als ich klein war ist mir das mega oft passiert Nun hab ich das seltener aber dennoch vllt 1-2 mal in paar Monaten
besorg mal lotto zahlen
schamon is offline  
Thanks
13 Users
Old 11/11/2016, 17:20   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 330
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
besorg mal lotto zahlen
13376077
sL1иky is offline  
Old 11/11/2016, 17:32   #13
 
obelix.de's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 107/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 595
Received Thanks: 77
Um mal auf den Original Post zurückzukommen: Ja, mir ist sowas auch schonmal passiert. Beziehungsweise passieren hin und wieder merkwürdige Dinge in meinen Träumen, die ich dann in der Realität wiedererkenne.
Ich bin dann selbst jedes Mal total überrascht, weil mir das was gerade passiert ist durch den Traum total bekannt vorkommt.

Ich schätze das kommt daher, dass wir beim Träumen einfach unglaublich viele Eindrücke und kurze Sequenzen erleben, die ziemlich schwammig und unbestimmt sind. An die meisten werden wir uns am Morgen gar nicht mehr erinnern können. Wenn dann in der Realität tatsächlich etwas passiert, was zumindest ansatzweise ähnlich ist, gleicht das Gehirn die Szene mit allem (auch im Traum) und auch Unbewusst erlebten ab und findet dann manchmal genau die ausreichende Schnittmenge um dir zu suggerieren, dass das Erlebte genau das ist, was du geträumt hast.
Das wird in den meisten Fällen der Hintergrund sein. Auch wenn dein Traum sehr klar war und 1zu1 auf das Erlebte passt, würde ich mal von Zufall ausgehen. Wenn das häufiger vorkommt und man nicht mehr vom Zufall oder Projektionen des Gehirns ausgehen kann, bist du vielleicht für etwas höheres bestimmt? Das weiß nur Gott. Amen.
obelix.de is offline  
Old 11/11/2016, 18:13   #14
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2015
Posts: 237
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
besorg mal lotto zahlen
Wenn das so steuerbar wäre, dann gerne xD :P
Galileo-G is offline  
Old 11/11/2016, 18:40   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Ein Deja Vu trifft es zwar nicht ganz, aber passt schon.


Vor allem da man sich ohnehin so gut wie nie an Träume erinnert, bildet man sich halt ein, es geträumt zu haben. Passt eigentlich wunderbar mit einem Deja Vu zusammen. Irgendwo muss der Gedanken ja rein gehauen werden und das funktioniert am besten als ein Traum.
Odang is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eure wünsche und Träume für die Zukunft
08/21/2013 - Off Topic - 17 Replies
Was wünscht ihr euch für die Zukunft ?
GTA V , in den nächsten Tagen im Handel !
02/06/2013 - Off Topic - 36 Replies
Leute ihr könnt euch schon freuen , mein GTA V ist heute angekommen , die ich vor einigen Monaten im Internet bestellt hatte ! Es kann dann auch nicht mehr lange dauern , bis es in den Geschäften ist :D http://i.epvpimg.com/nFgrd.png http://i.epvpimg.com/sc4ib.png
In den nächsten 14 Tagen zum Reichtum
04/20/2011 - Flyff - 18 Replies
Vorab ~ Ich bin mir nicht sicher ob es hier rein past ... wenn nicht einfach bescheid sagen . ____________________________ So nun zum eigenen Thread . Reichtum in 14 Tagen wie meine ich das wohl ? Ganz einfach es sind die nächsten 14 Tage gemeint sprich bis zum 28.4.2011 . Bis da hin läuft das sogenannte "Das Kinder Event" bei welchem ihr gleich zum Anfang eine Green Box ( Europa ) bekommt für nur 50 Lolipops ! Das beste daran ist die Box ist handelbar und ihr könnt die Quest immer...
ÖFFNET IN den nächsten Tagen ein PServer?
12/01/2010 - Metin2 - 3 Replies
Frage steht obbbbbbbbben
Clan System Update in den nächsten Tagen?
03/05/2010 - WarRock - 4 Replies
hi, wisst ihr ob das clan system update in den nächsten tagen erscheint? vlt habt ihr irgendwelche quellen gefunden die ich nicht kenne...



All times are GMT +2. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.