Dann ist die Antwort wohl klar. Beschäftige dich mit Religion, am besten mit dem Christentum und schau ob das was für dich ist. Aber nicht mit dem Islam wenn du dich da reinsteigerst wirst du am Ende Salafist und wir sehen dich im Fernsehen wie du für den IS kämpfst.
aahahahaha
ich verzichte schon mit Bedacht auf Religion, aber danke für die Mühe haha
Dann ist die Antwort wohl klar. Beschäftige dich mit Religion, am besten mit dem Christentum und schau ob das was für dich ist. Aber nicht mit dem Islam wenn du dich da reinsteigerst wirst du am Ende Salafist und wir sehen dich im Fernsehen wie du für den IS kämpfst.
Mich macht es glücklich jeden morgen in den Geldbeutel zu schauen und Lila zu sehen, meine Familie noch beisamen zu haben.
Mein Leben ist nicht das aller beste aber ich bin zufrieden.
Zufriedenheit ist dein innerer Frieden, wenn du unglücklich bist mit deinem Leben, ändere es!
Alles ist möglich, guck dir 187 an, durch Hype, mehr Gicks als Fler jemals hatte.
Um das Thema Urlaub noch mal aufzugreifen, das ist keine schlechte Idee.
Du sagst du hast eine Freundin, Freunde und Geld. Ich denke dass ist eine gute Voraussetzung dafür!
Schnapp dir deine Jungs und vielleicht deine Freundin, je nachdem und geht mal zusammen campen bzw zelten. Vielleicht stellt ihr euch selbst die Voraussetzung eure Handys und sämtlichen social media kram abzuschalten und einfach mal Zeit unter euch zu verbringen. Das kann eure Bindung stärken, es kann verdammt witzig werden und ihr habt tolle Erinnerungen. Je nachdem wo man campen geht kann man ja ein wenig "survival Training" machen.
Wenn du merkst dass du auf sowas Lust hast, dann kann dich das glücklich machen, weil dich das einfach aus dem Alltag rausholen kann, besonders mit Menschen die du magst und schätzt.