Klingt nach einer Depression.
In unserer Gesellschaft nicht unüblich, da wir Vorbildern nacheifern und ständig gesagt bekommen, wie man sein muss oder mehr was man sein muss um "Glücklich" oder Prefekt zu sein.
Man muss halt mit sich selbst zufrieden sein, du siehst du führst Geld, Freundin und Freunde als Kritikpunkte an, das sind aber vielleicht nur die Kritikpunkte von der "die Gesellschaft" sagt das sie einen erfüllen.
Einfach mal etwas probieren, auf Leute zugehen oder sich in Dingen ausprobieren die man eigentlich immer mal machen wollte aber nie gemacht hat.
Klingt nach einer Depression.
In unserer Gesellschaft nicht unüblich, da wir Vorbildern nacheifern und ständig gesagt bekommen, wie man sein muss oder mehr was man sein muss um "Glücklich" oder Prefekt zu sein.
Man muss halt mit sich selbst zufrieden sein, du siehst du führst Geld, Freundin und Freunde als Kritikpunkte an, das sind aber vielleicht nur die Kritikpunkte von der "die Gesellschaft" sagt das sie einen erfüllen.
Einfach mal etwas probieren, auf Leute zugehen oder sich in Dingen ausprobieren die man eigentlich immer mal machen wollte aber nie gemacht hat.
probiere ja viel aus, auch Reisen und Bildungstechnische Dinge, Sachen kennenlernen usw. aber ich kann mich einfach nicht mehr über Dinge freuen, keine Euphorie mehr empfinden.
also damit ist gemeint mich beeindruckt einfach garnichts, diese Emotionen die normalerweise hervorgerufen werden sollten sind einfach nicht da
Genieß einfach mal die kleinen Dinge im Leben. Such nicht das was dich glücklich macht, außer du hast nen wirklich miesen Job. Wenn du so auf Dauer denkst, dann bist du einfach immer schlecht gelaunt.
Dir fehlt ganz klar Fitness ! Jedes mal wenn du das Studio betretest und das schwere Gewicht bewegst fühlst du dich gut und glücklich, weil du etwas unmögliches geschafft hast. Wenn ich meine 110kg mache und neben mir ein älterer Typ seine 30kg drückt, dann pusht mich das.
wenn *** für dich langweilig ist is Hopfen und Malz verloren bro
nein hast es falsch verstanden es ist im Sinne von davon glücklich werden nicht ernstzunehmen *** macht einen aufs Leben bezogen nicht generell glücklich
und an den Fitnessdude: Mache schon länger Krafttraining
Das beste ist ein Urlaub, wenn möglich sogar eine Weltreise. Du lernst andere Kulturen und Lebensweisen kennen und kannst besser mit deinem Leben umgehen und schätzt es Wert.