Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die ,,besten´´ und ,,schlechtesten´´ Youtuber

Discussion on Die ,,besten´´ und ,,schlechtesten´´ Youtuber within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

RealPride's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
Die ,,besten´´ und ,,schlechtesten´´ Youtuber

Hi, ich zeig euch mal welchen Youtuber ich so feier, und welchen nicht. Wenn es euch nicht passt dann wünsche ich euch noch einen angenehmen Tag.
Jedoch möchte ich noch allgemein etwas zu Youtube schreiben. Youtube ist das ,,neue´´ fernsehen für die Kids bis hin zu Jugendlichen als auch erwachsenen. Es gab viele Youtuber welche mit kleinen lets plays oder gameplays angefangen, jedoch nun lifestyle youtuber geworden sind. Viele von ihnen sind leider abschaum, dumm und einfach nur lächerlich, ihr braucht euch natürlich nicht darüber aufregen.
Hier mal eine kleine Liste von mir, ihr wisst denke ich schon was ich damit aussagen will.

Die mir bekannt besten bzw. noch relevanten Youtuber bei denen man sich noch einiger maßen die Videos wirklich ohne AIDS zu kriegen anschauen kann
- Davis Schulz (3dudelsack3)
- Mii Mii
- Julien Bam
- MrWissen2Go
- Gronkh ( Einfach nur wegen seinen Entertainment skills + sympatisch )
- KuchenTV (Auch wenn er des öfteren seine macken hat)
- Gaffi
- StrengGeheim
- JuliensBlog ( Kann man sich einfach egal wann oder wie viel zeit vergeht immer und immer wieder geben (NICHT SEIN RAP BATTLE KANAL))
- (SEHR VIELE KANÄLE ÄHNLICH WIE brainfaqk , werde die aber nicht alle aufzählen.)

Die mir bekannten Youtuber die schlecht bzw scheiße sind, und in dem ich in fast jedem Video brechen muss :

- Leon Machere
- Simon Desue
- ApoRed
- KrappiWhatelse
- KsFreakWhatElse (WAS FÜR EIN WUNDER DAS GENAU DIESE 5 IN DER LISTE SIND :O)
- DieAussenseiter
- MarcelScorpion
- Katja Krasavice
und weitere jegliche ,,DIES & DAS CHALLENGE´´ , ,,PRANK´´ , ,,SNEAKER LIFESTYLE SCHMINKE BEAUTY TIPPS BLA´´ Channels.

Die mir bekannten Youtuber denen ich Neutral gegenüber bin, desses Videos nicht gut sind , aber auch nicht wirklich schlecht sind :

- Ungespielt
- Rewinside
- Inscope21
- LeFloid (Wobei er es fast zur ersten liste geschafft hätte, leider zu viele macken)

Ihr könnt ja mal was dazu schreiben, was ihr so schaut , vllt finde ich ja neue gute(HOFFENTLICH) Kanäle
RealPride is offline  
Old 09/02/2016, 16:01   #2

Received Thanks: 20
Inscope21 finde ich einen der besten Youtuber, sein Content, na ja, dem einen gefällts, dem anderen nicht, aber vor allem auf seinem Lifestylechannel finde ich ihn seehr sympathisch und auf dem Boden geblieben.
AimZKaY' is offline  
Old 09/02/2016, 16:06   #3

heskey's Avatar

The Black Market: 227/0/0
Received Thanks: 994
Wieso benutzt du Kommas und Apostrophe statt Anführungsstriche?
heskey is offline  
Old 09/02/2016, 16:08   #4

Received Thanks: 1,040
Mrwissen2go finde ich sehr gut. Außerdem gefallen mir die Videos von Julien Bam.

KuchenTV ist das Paradebeispiel für Interneteier. Mehr braucht man da nicht sagen.
finalSh0t® is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2016, 16:09   #5

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
bitte vergesst mal nicht den besten YouTuber der Welt

ansonsten ja....im deutschsprachigen Raum verfolge (aktiv) ich nur Julien, und gelegentlich die Jungs von PietSmiet, sonst niemanden

Kuchen hat ein etwas zu übergesundes Selbstbewusstsein. Ist nervig anzusehen...
aber da er Abschaum wie die PrankBros und Katja Krasavice bekämpft, kann man ihn garnicht all zu hart haten
'Apo is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/02/2016, 16:17   #6

weirdo61's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by RealPride View Post
#
- Mii Mii
Seine Stimme geht mir auf die Nerven, sein Content ist in Ordnung glaube ich.

- Julien Bam
schmock

- MrWissen2Go
Ich mag das englische lieber

- Gronkh ( Einfach nur wegen seinen Entertainment skills + sympatisch )
Hab seine Minecraft let's plays geschaut.. als ich 13 war

- KuchenTV (Auch wenn er des öfteren seine macken hat)
- Gaffi
keine ahnung was die machen

- StrengGeheim
100% Müll und clickbait, das ist doch nur ein ableger von "top10" oder so, und das war auch schon echt ekelhaft, damit meine ich nicht nur die Stimme vom sprecher.

- JuliensBlog
********* ( der einzige, bei dem ich das jetzt offen sage), hat eine große fresse im Internet, macht auf überkrass und hat dadurch eine armee von kiddiefans.

lefloid, 1millionen cut's pro video, clickbait vom feinsten und sein (nerd)image gefällt mir nicht.
Kid's denken, das wären News, was sie da schauen, obwohl er nur die bild von yt ist.

unge:
Minecraft fgt, der sich vom netzwerk hintergangen gefühlt hat.

zu den youtubern aus der kategorie "schlecht" will ich jetzt gar nicht kommen
weirdo61 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/02/2016, 17:36   #7

ThekenSport's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 140
Caseyneistat, Fynn Kliemann sind die einzigen Youtuber die ich mir noch gerne anschaue. Vllt. noch Joyie Calussi aber sonst glaube ich einfach bin ich aus dem alter raus wo ich mir Letsplays anschaue. Ich finde generell dieser Prank Trend ist schrecklich aber wenn es geguckt wird wenn juckt es? Youtube ist frei es gibt millionen von Kontent und nur weil die meiste scheiße im Trend Bereich steht muss man es noch lange nicht verallgemeinern.
ThekenSport is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2016, 17:45   #8

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Der Dealer View Post
Ich finde generell dieser Prank Trend ist schrecklich aber wenn es geguckt wird wenn juckt es?
schrecklich finde ich daran nur das Leute angefangen haben so bescheuert zu faken, ich meine es ist doch gerade der Sinn von versteckten Kamera Pranks, dass sie eben NICHT faked sind...

echte könnten teilweise sehr unterhaltsam sein.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2016, 17:54   #9

elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 1,172
Es ist sowas von sinnlos, solche eine Liste zu erstellen. Herzlichen Glückwunsch, Du hast deine Zeit komplett verschwendet.
Jeder findet andere YouTuber gut und scheiße. Jeder fühlt sich durch andere Sachen entsprechend gut unterhalten, also halte ich so ne Wertung für reinen Schwachsinn.
Paxxe is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/02/2016, 18:19   #10

RealPride's Avatar

Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
Es ist sowas von sinnlos, solche eine Liste zu erstellen. Herzlichen Glückwunsch, Du hast deine Zeit komplett verschwendet.
Jeder findet andere YouTuber gut und scheiße. Jeder fühlt sich durch andere Sachen entsprechend gut unterhalten, also halte ich so ne Wertung für reinen Schwachsinn.
Muss ein Beitrag denn sinnvoll sein? Du hast jetzt ebenfalls sinnlos Zeit deines Lebens mit einem sinnlosen Thread verschwendet. Herzlichen Glückwunsch.
RealPride is offline  
Old 09/02/2016, 18:26   #11

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
JuliensBlog würde ich tatsächlich noch unter RTL einordnen. StrengGeheim macht auch viel Wind um nichts und unterstützt eher Gerüchte auf BILD-Niveau. Gronkh hab ich ehrlich gesagt nie geschaut, allerdings hat er mich als Mensch durch Projekte wie dieses sehr überzeugt:

Hinzufügen würde ich noch BeHaind, Jung & Naiv, NosTeraFu TV, IratschTV, Das Netzwerk.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2016, 18:30   #12

Chicken.ShooT's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
Kein Tech-Youtuber? Von deiner Liste finde ich nur MrWissen2Go gut. Die anderen kenne ich auch, also mal 1-2 Videos geschaut, aber für mich ziemlich uninteressanter Content. Gronkh hat eine Stimme wie ein Märchenonkel, der könnte auch Hörbücher vertonen. Was Pranks angeht (obwohl das eher StreetComedy ist), verfolge ich IratschTV als einzigen deutschen Youtuber in dieser Kategorie.
Chicken.ShooT is offline  
Old 09/02/2016, 18:33   #13

elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 1,172
Quote:
Originally Posted by RealPride View Post
Muss ein Beitrag denn sinnvoll sein? Du hast jetzt ebenfalls sinnlos Zeit deines Lebens mit einem sinnlosen Thread verschwendet. Herzlichen Glückwunsch.
Denk vorher bitte erst genau nach, bevor Du schreibst. Für die Zukunft solltest Du Dir das merken.

Seine Absicht war es solch ein Ranking aufzustellen, damit andere dies beurteilen können oder deren Meinung dazu schreiben können.
Meine Absicht war es, dass klar wird, dass so eine Auflistung komplett dumm ist, da ich als Bibinator z.B. halt auch Bibi feiere. Jeder hat halt einen anderen Geschmack, Du Löwenkind.
Paxxe is offline  
Old 09/02/2016, 18:59   #14

elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,814
Kennt ihr diesen 14 jährigen sunnyboy Oscar? xd Auch so ne lachnummer.
Nevada' is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/02/2016, 19:05   #15

RealPride's Avatar

Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
Denk vorher bitte erst genau nach, bevor Du schreibst. Für die Zukunft solltest Du Dir das merken.

Seine Absicht war es solch ein Ranking aufzustellen, damit andere dies beurteilen können oder deren Meinung dazu schreiben können.
Meine Absicht war es, dass klar wird, dass so eine Auflistung komplett dumm ist, da ich als Bibinator z.B. halt auch Bibi feiere. Jeder hat halt einen anderen Geschmack, Du Löwenkind.
Das kann ich dir zurück Spiegeln. Scheinst wohl nicht so intelligent zu sein. Ließ dir doch einfach mal deinen Beitrag welchen du verfasst hast mal durch. Und dann kehre auf deine erste Aussage zurück , vielleicht hilft dir das ja weiter. Ist ja schon schön und gut das du mich des besseren belehren willst, aber bevor du so etwas tust, musst du es selbst erst umsetzen können. Und jetzt füll deine ****** nicht voll Sand , danke. Ahja,
Quote:
Denkt ihr, dass ihr lange leben oder früh sterben werdet?
, sehr sinnvoll dein Thread aufjedenfall, probs an dich.

PS: Wir weichen leider vom Thema ab, werde nicht mehr auf die Diskussion eingehen.
RealPride is offline  
Reply