Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Social Engineering, Ewhoring, Affiliate Marketing - Erfahrungsaustausch/Zukunftspläne

Discussion on Social Engineering, Ewhoring, Affiliate Marketing - Erfahrungsaustausch/Zukunftspläne within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ColeP's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 19
Received Thanks: 2
Social Engineering, Ewhoring, Affiliate Marketing - Erfahrungsaustausch/Zukunftspläne

Hi Leute,

ich beschäftige mich nun seit gut 3 Monaten mit dem Thema "im Internet Geld verdienen". Auch wenn ich noch ziemlich am Anfang bin, bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich etwas verändern muss.
Durch (kurz gesagt) vermittelte Werbung in Form von Links erhalte ich Provisionen und diese mittlerweile zum Großteil automatisiert. Wem die Begriffe im Titel etwas sagen, kann sich evtl. ja denken wie ich das mache. Meine Methoden werde ich allerdings nicht veröffentlichen. Ich gehe übrigens ganz bewusst nicht näher drauf ein, weil ich im Moment keine Zeit für die ganzen Neu-Neulinge habe. Mache gerne bald einen neuen Thread aber dieser hier ist jetzt für die, die davon Ahnung haben. Alle die daran Interesse haben, dürfen mich gerne schonmal als Freund hinzufügen.
Jedenfalls bin ich die letzten Monate bei 300 € geblieben. Das waren für mich 5 Tage "Arbeit". Warum dann nicht mehr? Weil ich Schiss habe, dass ich Post bekomme, wenn ich über die 400er Grenze pro Monat komme. Außerdem mal gar keinen Bock auf Steuern (sind eh schon 19% weg von dem Betrag, den ich überwiesen bekomme)
Aber im ernst: Was soll ich denen dann sagen, wie ich die Kohle verdiene? Ein 17-Jähriger, der regelmäßig Geld von einem Werbeunternehmen erhält, kommt bestimmt nicht so legit rüber, oder?
Ich habe noch mehrere Ideen, wie ich das ganze größer, besser und irgendwann vielleicht sogar zukunftssicher für mich machen möchte aber ich fühle mich ziemlich eingeschränkt. Könnt ihr mir dazu etwas sagen, wie die da vorgehen? Das komische ist ja, dass bei meinen Gutschriften meiner Partnerfirma jedes mal "19%-Umsatzsteuer exklusive" steht. Haben die das schon für mich geregelt oder wie? Also die Beträge die ich bekomme, haben definitiv schon die Umsatzsteuer abgezogen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich damit schon komplett raus bin, oder?
Würde mich für eure Erfahrungen sehr interessieren
ColeP is offline  
Old 08/22/2016, 02:34   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Also ohne Umsatzsteuer kann Dir auf jeden Fall Niemand was geben. Wenn die einfach 19% abziehen verarschen sie Dich. Vielleicht ziehen die die 19% die sie selber abdrücken müssen bei Dir ab, aber das ist natürlich echt mies für Dich.
Du musst auf jeden Fall die MwSt. ans Finanzamt abführen, wenn Du nicht Kleinunternehmer bist. Kleinunternehmer heißt unter 17.500€ Umsatz im Jahr.
Dann musst Du ab dem Steuerfreibetrag von 8.652€ Einnahmen aus allen Quellen (also Du arbeitest nebenbei noch bei Rewe Regale einräumen, dann wird das auch dazugezählt) Einkommensteuerzahlen. Wenn Du Einkommenssteuer zahlen musst, dann kommt dazu dann noch Kirchensteuer und Soli.
Falls Du über 22.500€ Gewinn erwirtschaftest musst Du noch Gewerbesteuer zahlen.

Mit 17 ist das btw. alles illegal, da Du erst ab 18 richtig ein Gewerbe dafür anmelden kannst. Wenn das Finanzamt Dich also packt gibts richtig Stress und ordentlich Nachzahlungen.

Achja und Du musst Dich ab einem Einkommen von ca. 400€ oder 450€ im Monat selber krankenversichern. Da kannste dann nicht mehr über deine Eltern versichert sein. Entweder gesetzlich, die wollen 15.5% deiner Einnahmen haben als Beitrag oder privat, da sind die Tarife dann individuell je nachdem wie groß das Risiko ist das Du krank wirst.

Also das ist alles schon echt viel was Du da bezahlen musst und wenn Du kaum was im Monat verdienst lohnt sich das nicht wirklich. Da würde ich dann gucken das ich unter dem Freibetrag der Krankenkasse im Monat bleibe, Kleinunternehmer sein kann und dann kaum was machen muss.
Krotus is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/22/2016, 02:51   #3

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Frag mich eher welchen Zusammenhang es zwischen Social Engineering und Affiliate gibt .

Phishing + Werbung auf der Seite ? xD
Nevada' is offline  
Old 08/22/2016, 10:14   #4
 
KwPJagTqzqC3's Avatar
 
elite*gold: 1552
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,120
Received Thanks: 251
"Erfahrungsaustausch/Zukunftspläne" - Deine Zukunftspläne sehen nicht sonderlich rosig aus, wenn du kein Gewerbe hast. Kannst du aber auch schon mit 17 anmelden, geh einfach mal mit deinen Eltern aufs Gewerbeamt

Ah und Affiliate Marketing im Zusammenhang mit Ewhoring bzw. Social Engeneering zieht das eigentlich richtig coole Businessmodell Affiliate Marketing ziemlich in dne Dreck. Just sayin
KwPJagTqzqC3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2016, 10:20   #5
 
ColeP's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 19
Received Thanks: 2
Nein für die Jungs im CrimeNetwork war ich noch nicht cool genug.

Im ernst: Die Methoden sind legal. Damit hat sich auch die Frage mit Pishing erledigt.
Also sieht das jetzt so düster für mich aus, dass ich unter den 400 im Monat bleiben muss? Da gibts keine Möglichkeiten? Danke für die ausführliche Antwort, Krotus.

Haha Apfel Dich habe schonmal wo gesehen, Nischenseite, oder?
Was findest du denn daran schlecht? Ich meine wenn du dich davon distanzierst, hat das wohl kaum Auswirkungen auf dich.
ColeP is offline  
Old 08/22/2016, 10:26   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by ahmetsoper View Post
Hast du Epvp mit CrimeNetwork verwechselt?
oder epvp mit hackforums

Quote:
Originally Posted by ColeP View Post
Nein für die Jungs im CrimeNetwork war ich noch nicht cool genug.

Im ernst: Die Methoden sind legal. Damit hat sich auch die Frage mit Pishing erledigt.
Also sieht das jetzt so düster für mich aus, dass ich unter den 400 im Monat bleiben muss? Da gibts keine Möglichkeiten? Danke für die ausführliche Antwort, Krotus.

Haha Apfel Dich habe schonmal wo gesehen, Nischenseite, oder?
Was findest du denn daran schlecht? Ich meine wenn du dich davon distanzierst, hat das wohl kaum Auswirkungen auf dich.
Sekunde. Du willst mir wirklich weiß machen Ewhoring ist legal? Und vorallem SE wird meist im Zusammenhang genutzt um Leute für seine eigenen Zwecke zu manipulieren. Also solltest du besser aufpassen was du hier sagst.
Traumhändler is offline  
Old 08/22/2016, 10:29   #7
 
KwPJagTqzqC3's Avatar
 
elite*gold: 1552
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,120
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by ColeP View Post
Nein für die Jungs im CrimeNetwork war ich noch nicht cool genug.

Im ernst: Die Methoden sind legal. Damit hat sich auch die Frage mit Pishing erledigt.
Also sieht das jetzt so düster für mich aus, dass ich unter den 400 im Monat bleiben muss? Da gibts keine Möglichkeiten? Danke für die ausführliche Antwort, Krotus.

Haha Apfel Dich habe schonmal wo gesehen, Nischenseite, oder?
Was findest du denn daran schlecht? Ich meine wenn du dich davon distanzierst, hat das wohl kaum Auswirkungen auf dich.
Doch es hat Auswirkungen auf mich. Ich betreibe ganz normales Legales White Hat Affiliate Marketing, also absolut nichts verwerfliches o.ä. Hab schon anderen Personen davon erzählt und die haben das direkt mit irgendwas illegalem in Verbindung gebracht. Dann musst ich sie erstmal aufklären usw. Gibt genug Leute die z.b.Content Locker als Affiliate Marketing Bezeichnen, und so zeugs ist nun mal nicht legal. Und ohne Gewerbe sowieso nicht
KwPJagTqzqC3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2016, 10:38   #8
 
ColeP's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 19
Received Thanks: 2
Dann wisst ihr doch auch sicher paar Zitate aus einem bestimmten Buch, in dem das drin steht, oder?
@ ich betreibe zwar nicht diese Fake-Cam-Scheiße, bei der die Leute etwas zahlen müssen (Betrug) aber mir fällt kein ähnlicher Begriff dafür ein. Jedenfalls habe ich ein reines Gewissen. Ach ähh Apfel: Wenn du das tatsächlich schon als Auswirkungen betrachtest, solltest du mal wissen wie es ist, wenn regelmäßig deine Nischenseiten kopiert werden etc. Da sollte eig nur die Zahl auf deinem Konto wichtig sein und nicht was irgendwer denkt.
ColeP is offline  
Old 08/22/2016, 10:49   #9
 
KwPJagTqzqC3's Avatar
 
elite*gold: 1552
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,120
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by ColeP View Post
Dann wisst ihr doch auch sicher paar Zitate aus einem bestimmten Buch, in dem das drin steht, oder?
@ ich betreibe zwar nicht diese Fake-Cam-Scheiße, bei der die Leute etwas zahlen müssen (Betrug) aber mir fällt kein ähnlicher Begriff dafür ein. Jedenfalls habe ich ein reines Gewissen. Ach ähh Apfel: Wenn du das tatsächlich schon als Auswirkungen betrachtest, solltest du mal wissen wie es ist, wenn regelmäßig deine Nischenseiten kopiert werden etc. Da sollte eig nur die Zahl auf deinem Konto wichtig sein und nicht was irgendwer denkt.
Meine Seiten werden jetzt schon kopiert, aber ich bin halt einfach besser als die Konkurrenz. (Zumindest beim OffPage dann) Und Texte kann man ja nicht wirklich kopieren, sonst kommt Tante Google und du bist weg.
KwPJagTqzqC3 is offline  
Old 08/22/2016, 10:54   #10
 
ColeP's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 19
Received Thanks: 2
Hm okay. Kann mir gut vorstellen, dass das schon einiges was abwerfen kann. Wobei Amazon mit den Provisionen schon ziemlich spart. Ist aber Betriebsgeheimnis, oder?
Hattest/Hast du ne gewisse Reichweite, als du damit angefangen hast? Kenn mich in dem Bereich nicht so gut aus.
Ansonsten: Du hast ein Gewerbe und bist ü18, oder?

Habe mir eben meine Gutschriften nochmal angesehen also die 19% sind tatsächlich die Mehrwertsteuer. Das ist ja schonmal ne Erleichterung.
Wie ich es verstehe müsste ich jetzt, wenn ich über die 400 Euro pro Monat komme, noch die Einkommenssteuer zahlen, oder?
ColeP is offline  
Old 08/22/2016, 12:03   #11
 
KwPJagTqzqC3's Avatar
 
elite*gold: 1552
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,120
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by ColeP View Post
Hm okay. Kann mir gut vorstellen, dass das schon einiges was abwerfen kann. Wobei Amazon mit den Provisionen schon ziemlich spart. Ist aber Betriebsgeheimnis, oder?
Hattest/Hast du ne gewisse Reichweite, als du damit angefangen hast? Kenn mich in dem Bereich nicht so gut aus.
Ansonsten: Du hast ein Gewerbe und bist ü18, oder?

Habe mir eben meine Gutschriften nochmal angesehen also die 19% sind tatsächlich die Mehrwertsteuer. Das ist ja schonmal ne Erleichterung.
Wie ich es verstehe müsste ich jetzt, wenn ich über die 400 Euro pro Monat komme, noch die Einkommenssteuer zahlen, oder?
Ja habe ein Gewerbe und bin 19. Joa wirft schon ganz gut ab, momentan kann ich davon leben.
KwPJagTqzqC3 is offline  
Old 08/22/2016, 13:33   #12
 
ColeP's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 19
Received Thanks: 2
Nicht schlecht
ColeP is offline  
Old 08/22/2016, 14:12   #13
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Quote:
Also sieht das jetzt so düster für mich aus, dass ich unter den 400 im Monat bleiben muss? Da gibts keine Möglichkeiten? Danke für die ausführliche Antwort, Krotus.
Du kannst natürlich auch über 400€ gehen, aber dann wird's richtig stressig. Grade Krankenkasse selber bezahlen ist da schon mies. Besonders wenn Du nix verdienst.


Quote:
Habe mir eben meine Gutschriften nochmal angesehen also die 19% sind tatsächlich die Mehrwertsteuer. Das ist ja schonmal ne Erleichterung.
Wie ich es verstehe müsste ich jetzt, wenn ich über die 400 Euro pro Monat komme, noch die Einkommenssteuer zahlen, oder?
Es kann kein anderes Unternehmen die MwSt. für Dich abführen. Die müssen 19% ans Finanzamt abdrücken und das ziehen sie halt von Dir ab. Das Finanzamt möchte aber auch 19% von Dir haben, solange Du kein Kleinunternehmer mehr bist.

Einkommenssteuer musst Du wie gesagt ab 8.652€ zahlen. Und wenn ich jetzt 400*12 rechne komme ich auf 4800€ Also noch unter der Grenze. Außer Du machst nebenbei noch nen anderen Job.

Ganz ehrlich es sieht nicht so aus, als würdest Du da durchsteigen und das hinbekommen. Bekomm das erstmal auf die richtige rechtliche Bahn. Also Gewerbe anmelden (unter 18 müssen deine Eltern das mit Dir machen, wenn es überhaupt genehmigt wird) und dann machst Du direkt nen Termin beim Steuerberater, nimmst alle deine Unterlagen dahin mit und lässt ihn das richtig für Dich machen. Denn ansonsten sehe ich schon das Finanzamt vor deiner Tür sehen und richtig Stress machen. Denn Steuererklärung musst Du ja dann auch richtig machen.
Krotus is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/22/2016, 14:37   #14
 
ColeP's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 19
Received Thanks: 2
Wenn ich sehe, wie profitabel das Ganze ist, möchte ich wohl doch eher dran bleiben. Aber danke für deine Einschätzung.
Ich fange sehr bald eine neue Ausbildung an, da habe ich den Stress mit der Krankenkasse doch sowieso.
Muss ich da meine komplette Vorgehensweise erläutern? Ich weiß wirklich nicht, ob die das so annehmen würden.
ColeP is offline  
Old 08/22/2016, 17:20   #15
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Also wenn Du eine Ausbildung machst wirst Du ja da Geld verdienen. Das wird zu den Einnahmen von deiner selbstständigen Tätigkeit dazugerechnet. Wenn Du dann über die 8.652€ kommst musst Du Einkommensteuer zahlen.

Normalerweise ist es ja als Angestellter so das der Arbeitgeber die Hälfte deiner Krankenversicherung zahlt. Da Du jetzt aber noch nebenbei Geld verdient mit einer Selbstständigen Tätigkeit muss Du dafür auch Krankenversicherung zahlen. Aber den kompletten Anteil. Also 7.6% beim Arbeitgeber und 15.5% auf deine Einnahmen aus der selbstständigen Tätigkeit. Ob Du Dich dann privat versichern lassen kannst ist eine Sache die immer davon abhängt wieviel Du bei den Sachen verdienst. Sagen wir Du bekommst 500€ Ausbildungsgehalt, aber verdienst 1000€ nebenbei im Monat, dann wird das mit der Privaten Versicherung kein Problem sein. Hier sind die Tarife aber je nach Leistungen und Krankheitswahrscheinlicheit unterschiedlich. Aber mit ca. 200€ kannste da schon rechnen im Monat.

Wie genau Du dein Geld verdienst ist der Krankenkasse egal. Bei der gesetzlichen zahlst Du halt 15.5% deiner Einahmen, bei der Privaten einen festen Satz. Du musst nur beim Anmelden des Gewerbes angeben, was Du machst. Aber "Internetmarketing" sollte da genügen.

Aber grade bei er Sache Ausbildung + Selbstständig solltest Du zum Steuerberater gehen, da das dann auch wieder ne komplizierte Geschichte werden kann. Kostet zwar nen Bisschen was, aber wenn am Ende das Finanzamt vor deiner Tür steht, dann glaub mir wird das deutlich teuer und Vorstrafen wegen Steuerhinterziehung sind auch nicht gut im Lebenslauf.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Affiliate Marketing
08/29/2016 - Off Topic - 85 Replies
Hey, gibt es hier jemanden der (erfolgreich) Affiliate Marketing betreibt? Damit meine ich nicht 10-20€ im Monat. Schreibt mir doch bitte mal eine PN oder meldet euch im Thread, ich hätte ein paar Fragen.
Affiliate Marketing
03/04/2015 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, Ich habe neulich mit Affiliate Marketing angefangen, läuft auch sehr gut. Ich habe allerdings das Gefühl, dass ich mehr potential habe, ich habe viele Klicks, aber viele Leute melden sich nicht an, da sie Angst haben, dass es irgentwie Geld kostet (In Richtung Flirt un Erotik). Habt ihr Tipps, wie man die Leute davon überzeugen kann? (Das das kostenlos ist) Wäre fur Tipps dankbar.
Affiliate Marketing
10/26/2014 - Off Topic - 5 Replies
Hallo e*pvp! Suche wie Affiliate Programm wie adklick.net Einziger Unterschied sollte sein, dass meine keine aktiven Anmeldungen benötigt. Hoffe das da jemand eine gute Seite kennt.



All times are GMT +2. The time now is 04:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.