|
You last visited: Today at 07:04
Advertisement
Wie krank kann man eigentlich sein?
Discussion on Wie krank kann man eigentlich sein? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/05/2016, 18:10
|
|
elite*gold: 256
Received Thanks: 66
|
Wie krank kann man eigentlich sein?
Hey Leute, muss hier mal was witziges andererseits auch trauriges loswerden.
Ich laufe seit 11 Jahren mit meinem Hund Abends den selben Weg. An einer Treppe wurde vor einigen Jahren ein Haus gebaut wo ein ziemlich merkwürdiger Kerl eingezogen ist, wie man im Verlauf meiner kurzen Geschichte hier erfahren wird:
Ich saß mit meinem besten Kumpel immer abends an dieser besagten Treppe und haben dort geredet und geraucht. Was man halt so mit seinem Kumpel macht. Nun sein Grundstück geht bis ummittelbar zu einem weg welcher die Treppen verbindet. Wir saßen dort an der Mauer des gegenüberstehenden Hauses und wurden blöd angemacht und fotografiert. Er fing aus dem nichts an uns zu beleidigen, da haben wir uns gedacht: "komm scheiß drauf". Das is 6 Jahre her. Nun laufe ich da vor 5 Tagen entlang, wie jeden Tag, kommt mir da als ich schon fast um die Ecke bin ein "du blöder Fotzenlecker" hinterhergeflogen. Ich hab erst gedacht das wär einer meiner Kumpels aber wars nicht  Jetzt ruft er mir das immer aus dem gekippten Fenster hinterher, mit Rollladen unten. Ich werde diesen Trottel anzeigen weil er mir gewaltig aufn Sack geht, weil gewalttätig werden lohnt sich nicht für so einen Schachmatten.
Eure Meinung? Nein ignorieren will ich das nicht und meine Route ändere ich auch nicht wegen so einem Depp!
|
|
|
07/05/2016, 18:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 24
|
Zeig ihn an, gemacht wird da eh nichts, meiner Meinung nach.
Oder provozier ihn einfach und wenn er handgreiflich wird kannst du aus Notwehr handeln und bist safe :P
Klar ist es ein Vollidiot, aber solche Typen gibts halt überall.
|
|
|
07/05/2016, 18:18
|
|
Received Thanks: 1,402
|
gib dem respektschelle
|
|
|
07/05/2016, 18:18
|
|
Received Thanks: 3,758
|
"du blöder Fotzenlecker" dfq hahahaha
wieso nimmst du das so ernst mit anzeige usw, würde mir einen weglachen jedes mal wenn er das rausruft
|
|
|
07/05/2016, 18:22
|
|
Received Thanks: 207
|
how much choose ?
|
|
|
07/05/2016, 18:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .ApoRed
"du blöder Fotzenlecker" dfq hahahaha
wieso nimmst du das so ernst mit anzeige usw, würde mir einen weglachen jedes mal wenn er das rausruft 
|
Auslachen tu ich ihn jedesmal  aber Kollege meinte ich soll ihn anzeigen, der is bei der Polizei und sagte: "Damit kannst du ihm richtig krass auf die Eier gehen haha"
|
|
|
07/05/2016, 19:03
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Ist ganz offensichtlich krank der Typ.
|
|
|
07/05/2016, 19:06
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 252
|
Natürlich Anzeigen !!
Damit er das mal irgendwann lernt.
|
|
|
07/05/2016, 19:20
|
|
elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
|
Ich würde ja nur darüber lachen.
Anzeigen würde ich ihn nicht direkt, sondern nur die Polizei auf den Kerl aufmerksam machen. Am besten den Moment mal aufnehmen und es ihnen zeigen.
|
|
|
07/05/2016, 19:23
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 2,735
|
Schließe mich Autrux an.
Ignorieren bzw drüber lachen bringt mehr, als ihn irgendwelche reinzudrücken, auch wenn es in jener Situation kurzweilige Genugtuung wäre.
|
|
|
07/05/2016, 19:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Autrux
Ich würde ja nur darüber lachen.
Anzeigen würde ich ihn nicht direkt, sondern nur die Polizei auf den Kerl aufmerksam machen. Am besten den Moment mal aufnehmen und es ihnen zeigen.
|
Ich weiß nicht ob das so rechtens ist wenn ich ihn aufnehme  zumal müsste er da erstmal rauskommen haha
|
|
|
07/05/2016, 19:39
|
|
elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
|
Quote:
Originally Posted by Konu™
Ich weiß nicht ob das so rechtens ist wenn ich ihn aufnehme  zumal müsste er da erstmal rauskommen haha
|
Sagtest doch, man hört es auf der Straße, oder?
Was rechtens ist und was nicht, wäre mir hierbei egal. Beleidigungen sind auch nicht rechtens. Selbst wenn du ihn hierbei aufnimmst, wenn auch nur per paar Sprachmemos und ein Video, womit man sein Haus und seine Stimme klar erkennt.
|
|
|
07/05/2016, 20:18
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 422
|
Quote:
Originally Posted by Qfy.
Zeig ihn an, gemacht wird da eh nichts, meiner Meinung nach.
Oder provozier ihn einfach und wenn er handgreiflich wird kannst du aus Notwehr handeln und bist safe :P
|
Oder du hast pech und wirst verurteilt :aweesome:
|
|
|
07/05/2016, 20:45
|
|
elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
|
Vielleicht ist der Aber Tatsächlich geistig behindert, oder wohnt der da alleine?
Dann wäre eine Anzeige vielleicht garnicht schlecht, der Typ könnte ja unzurechnungsfähig sein und keiner Merkt was...
Oder ist der einfach offen Rassistisch, wirkst du auf ihne vielleicht irgendwie Fremd?
|
|
|
07/05/2016, 21:09
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
|
Quote:
Originally Posted by Autrux
Sagtest doch, man hört es auf der Straße, oder?
Was rechtens ist und was nicht, wäre mir hierbei egal. Beleidigungen sind auch nicht rechtens. Selbst wenn du ihn hierbei aufnimmst, wenn auch nur per paar Sprachmemos und ein Video, womit man sein Haus und seine Stimme klar erkennt.
|
Also dürfte man auch deiner Meinung nach dich aufnehmen, wenn du so laut bist, dass es auf den Straßen hörbar ist? Okay.
TE: Steh doch einfach drüber?
Was juckt dich die Beleidigung?
Vielleicht hat er ja auch eine Krankheit oder so.
Red doch einfach mal mit dem.
Kannst ihn zwar auch anzeigen, aber Polizei wird jetzt auch nicht viel machen.
Und nochmal was an Autrux:
Wenn man ihn nicht sehen sondern nur hören kann, wie soll man dann wissen, ob man selber mit der Beleidigung gemeint ist?
Wenn ich jetzt "Du *********" in nem Game brülle und man das auf den Straßen hört und sich jemand angesprochen fühlt, ist es dann auch eine Beleidigung an ihn?
|
|
|
 |
|