|
You last visited: Today at 23:52
Advertisement
Warum sind Energie Drinks so teuer?
Discussion on Warum sind Energie Drinks so teuer? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/13/2016, 12:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 115
|
Quote:
Originally Posted by Seskahin
Wenn man keine Ahnung hat, dann hält man sich raus. Halbwahrheiten verbreiten ist scheiße
|
Ja dann klär mich mal auf und zeig uns deine Ahnung du nichts nutz
Ich gebe dir deinen Tipp vorab aber gerne zurück wenn man keine Ahnung hat die Fresse halten.
Ich weiß wovon ich rede ist immerhin teil meines Berufs.
Süßstoffe wirken sich mehr als nur Negativ auf den Körper aus auch bei Diabetes da Süßstoffe nix weiter sind als Fake Zucker der Körper wird verarscht genau aus diesem Grund Rät dir auch jeder Experte,Wissenschaftler und Ernährungsberater von Süßstoffen als Ersatz ab.
Das einzig richtige und damit auch Gesündeste ist ein Kontrollierter Zucker Konsum.
Wer sich von Zero Zucker blenden lässt schadet sich damit auf Dauer einfach.
Aber du bist bestimmt auch so einer der bei seiner Diät nur Coke Light trinkt
|
|
|
06/13/2016, 13:04
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by Punisher.biz
Was ist daran lächerlich Cola mit einem Energy Drink zu vergleichen? Beide haben hauptsächlich Zucker drin und machen wach. Nur weil das eine mehr getrunken wird, ist es überhaupt nicht lächerlich dies zu vergleichen. Wäre ja genau so wenn ich einen Gelegenheitsraucher und einen Kettenraucher vergleiche und sage "Ja eh der bezahlt viel mehr weil er viel raucht", letztendlich rauchen beide.
|
Mehr Konsum = Mehr Nachfrage = Höherer Preis
Simple Ökonomie.
Die bekannten Energydrinks sind so teuer, weil sie einerseits eine hohe Nachfrage erfahren und wie Lekoarts schon sagte viel in Marketing und Sponsoring investieren. Außerdem betreiben die entsprechende Lebensmittellabore, in denen die Geschmacksrichtungen und Rezepturen entwickelt, verfeinert etc. werden. Der typische Billigdrink muss halt nur die Produktionskosten (inkl. Nebenkosten) und eine kleine Gewinnmarge finanzieren. Dafür gibt es da auch keine großartige Geschmacksvielfalt und die sorgen auch nicht dafür, dass die ganzen eSports Meisterschaften für euch interessanter werden.
|
|
|
06/13/2016, 13:09
|
|
Received Thanks: 160
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Mehr Konsum = Mehr Nachfrage = Höherer Preis
Simple Ökonomie.
Die bekannten Energydrinks sind so teuer, weil sie einerseits eine hohe Nachfrage erfahren und wie Lekoarts schon sagte viel in Marketing und Sponsoring investieren. Außerdem betreiben die entsprechende Lebensmittellabore, in denen die Geschmacksrichtungen und Rezepturen entwickelt, verfeinert etc. werden. Der typische Billigdrink muss halt nur die Produktionskosten (inkl. Nebenkosten) und eine kleine Gewinnmarge finanzieren. Dafür gibt es da auch keine großartige Geschmacksvielfalt und die sorgen auch nicht dafür, dass die ganzen eSports Meisterschaften für euch interessanter werden.
|
Vielen Dank für deine Antwort!
Aber das mit den eSports Meisterschaften, die interessieren mich eh nicht
|
|
|
06/13/2016, 13:22
|
|
Received Thanks: 1,999
|
Quote:
Originally Posted by Naruya
Ja dann klär mich mal auf und zeig uns deine Ahnung du nichts nutz
Ich gebe dir deinen Tipp vorab aber gerne zurück wenn man keine Ahnung hat die Fresse halten. Direkt ausfallen, bitte um ne Infra
Ich weiß wovon ich rede ist immerhin teil meines Berufs. Schön, warum kennst Dich dann nicht aus. Schade
Süßstoffe wirken sich mehr als nur Negativ auf den Körper aus auch bei Diabetes da Süßstoffe nix weiter sind als Fake Zucker Es ist kein fake Zucker in keinster Form. Der Molekühl aufbau von z.b. aspartam und Saccharose ist komplett andersder Körper wird verarscht Der Körper wird nicht verarscht. Wie stellst Du dir das vor? Süßstoff hat kein Kcal und keine Macros löst jedoch süße Reaktion an den Rezeptoren der Zunge aus kein Insulin oder ähnlich genau aus diesem Grund Rät dir auch jeder Experte,Wissenschaftler und Ernährungsberater von Süßstoffen als Ersatz ab.
Eigentlich nicht und die Wissenschaftliche lage ist eindeutig, dazu ist deine Argumentation eindeutig schwammig, hirnrissig und nicht nachvollziehbar
Das einzig richtige und damit auch Gesündeste ist ein Kontrollierter Zucker Konsum.
Wer sich von Zero Zucker blenden lässt schadet sich damit auf Dauer einfach.
Beleg? und komm mir ncht mit der spartam Studie an mäusen.
Aber du bist bestimmt auch so einer der bei seiner Diät nur Coke Light trinkt
ich bin der der seine Hausaufgaben macht 
|
Wer kcal sparen will ist mir Süßstoffen bestens aufgehoben
Hier ließ Dich ein:
Wenn Du gegenquellen hast bitte Studie posten, keine Blgs oder Greenpeace Artikel von Zentrum der Gesundheit oder ähnliches.
|
|
|
06/13/2016, 18:03
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 209
|
Weil die ganzen mlg faze cod pro 1v1 qu1cksc0pe kids das Zeug trotzdem saufen. deswegen
|
|
|
06/13/2016, 18:45
|
|
Moderator
elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,646
|
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx
Ich fahr einmal im Monat mit meinem Auto rüber und tank mein Auto voll da kostet der Sprit 1,05 Bezin und Diesel 95cent und dann kauf ich mir ganze Paletten..
Sind so 40km zu fahren bis dahin.
|
Wohnst du im Saarland?
Falls ja, lass zusammen fahren.
btw...
Kauf die Energy Drinks nicht nach Namen, sondern danach was dir schmeckt.
Wenn dir der 30 cent Energy Drink von Aldi besser schmeckt als Red Bull dann kauf dir den.
|
|
|
06/14/2016, 21:39
|
|
Received Thanks: 460
|
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni.
Wohnst du im Saarland?
Falls ja, lass zusammen fahren.
btw...
Kauf die Energy Drinks nicht nach Namen, sondern danach was dir schmeckt.
Wenn dir der 30 cent Energy Drink von Aldi besser schmeckt als Red Bull dann kauf dir den.
|
ne bin RLP
|
|
|
06/14/2016, 21:44
|
|
Received Thanks: 132
|
Einfach aus dem Grund du bezahlst für die Marke statt für das Getränk wie bei Apple und Samsung für Apple bezahlst du 90% für die Marke und erhälst schrott und für Samsung zahlst du 50/50 , Samsung ist dafür besser Schneller.
Das kann mann genau vergleichen Mercedes = Apple Zahlt mann für Marke und Design BMW = Samsung zahlt mann 50/50 bessere leistung dafür nicht das schönste design..
Und das ist halt wie wenn du RedBull kaufst oder Booster ist alles der selbe **** nur andere Marken
|
|
|
06/14/2016, 21:50
|
|
Received Thanks: 3
|
Ihr einfach nur dumm wie kann man sich sowas reinpfeifen? Ka warum man seinen Körper zerstören möchte einfach nur Hirnlos. Distanziert euch lieber von dem Zeug schade nur und hilft euch 0.
|
|
|
06/14/2016, 23:07
|
|
Received Thanks: 160
|
Quote:
Originally Posted by Basher1909
Ihr einfach nur dumm wie kann man sich sowas reinpfeifen? Ka warum man seinen Körper zerstören möchte einfach nur Hirnlos. Distanziert euch lieber von dem Zeug schade nur und hilft euch 0.
|
Doch. Beim arbeiten und wach bleiben
|
|
|
06/15/2016, 19:45
|
|
Received Thanks: 1,026
|
Quote:
|
dann bringt es halt auf dauer gesehen nichts und bringt sogar schäden mit sich
bei mir wirkt das zeug sowieso nicht, kriege meine augen zwar nicht zu aber mein gehirn ist schon am schlafen
|
|
|
06/15/2016, 19:48
|
|
Received Thanks: 12
|
Quote:
|
Auf nen 1 Minute push kann ich pfeifen.
Das Zeug ist mir sowieso viel zu süß, krieg das nicht runter
|
|
|
06/15/2016, 21:00
|
|
Received Thanks: 1
|
Energy Drinks sind grundsätzlich günstig, viele sind nur sehr teuer wegen der Marke.
|
|
|
06/16/2016, 12:27
|
|
Received Thanks: 4,757
|
Naja, kommt immer drauf an welche Energie Drinks, heutzutage findet man viele unter einem Euro... Lidl verkauft z.B für 29 Cent. Schmeckt mir persönlich auch nicht schlecht.
|
|
|
06/16/2016, 13:07
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
|
Ich wohne nah an der Tschechischen Grenze, da hab ich nach dem obligatorischen "1 Dose probieren", mal mehrere 24er Paletten für je 7€ mitgenommen. Sind also auch um die 30 ct/330ml, ein Tasse Kaffee ist nicht billiger. Da gab es auch zig Geschmacksrichtungen.. Apfel, Cassis, Blueberry etc.
Die haben bei mir allerdings ihre Wirkung verfehlt, weshalb ich sie dann verschenkte.
Quote:
Originally Posted by Anakin ツ
Auf nen 1 Minute push kann ich pfeifen.
Das Zeug ist mir sowieso viel zu süß, krieg das nicht runter
|
Naja ein "guter" Energy Drink pusht eher 1-2 Stunden, als 1 Minute. Merkt man doch am Puls.
|
|
|
 |
|