Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Community Event

Discussion on Community Event within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Like a Spark's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 527
Community Event | 5000e*gold zu gewinnen!

Liebe Community, lieber Spieler,

herzlich Willkommen zu diesen inoffiziellen Community Event! Es gibt einen riesigen Preis und viel zu sehen. Ihr habt die Möglichkeit, euren Reichtum zu vergrößern und der Sieger des ersten Off Topic Events zu sein!

Um was geht es eigentlich?

Es geht um Spiele! Um jedes Spiel. Sei es nun Assassins Creed, Super Mario, League of Legends, Need for Speed oder sonstige Spiele. Ihr habt etwas cooles, seltsames, lustiges oder atemberaubendes in einem dieser Spiele getan? Zeigt es uns! Nehmt diese Szene auf und teilt Sie mit uns.

Wie nimmt man teil?

Wie schon gesagt: Nehmt eine Szene aus einem eure Spiele auf und teilt Sie mit uns. In diesen Clips könnten zum Beispiel Kill Feed's, Trickshots von Call of Duty oder Battlefield oder Schleich-Kills bei Assassins Creed zu sehen sein. Aber es würden auch coole Drifts bei Forza, lustige Szenen aus Super Mario oder sonstiges dabei sein. Es ist alles erlaubt, solange ihr der Meinung seid, dass Ihr mit diesem Clip gewinnen könntet.
Es besteht dabei nur eine einzige Bedingung: In dem Clip muss ein Beweis zu sehen sein, dass das ganze auch wirklich von euch stammt! Ist kein Beweis dabei, so kann das Video leider nicht bewertet werden und so nicht an dem Event teilnehmen. Lasst euch etwas einfallen, um mir zu Beweisen, dass alles von euch ist und nicht irgendein Random Video aus dem Internet. Auf z.B. der Xbox habt ihr die Möglichkeit mich zu adden. So kann ich in eurem Profil die aufgenommen Clips einsehen; dies würde in diesem Falle aus Beweis gelten. Bei Call of Duty, Battlefield etc. muss im Clantag "epvp" vorhanden sein. Dies würde ebenfalls genügen um festzustellen, dass die Aufzeichnung von euch ist.

Wo soll das ganze hochgeladen werden?

Das ist euch überlassen. Entweder in eine Cloud, einem Fileshare-Dienst oder auf YouTube (wenn das Video auf Privat ist, dann bitte mit Link zugänglich machen). Voraussetzung: Das Video darf nicht länger als 10 Minuten sein!

Was gibt es zu Gewinnen?

Es wird ausnahmsweise nur einen einzigen Gewinner geben, da es nur einen besten Clip geben kann; DEN Clip! Der glückliche User wird mit 5000 & dem Ruhm, dass erste (inoffizielle) Off Topic Community Event gewonnen zu haben, belohnt.

Doch damit ist das Event nicht beendet. Zumindest nicht ganz. Es wird zwar keine Gewinner mehr geben, aber einen Zusammenschnitt der besten zehn Videos.

Laufzeit des Events:

Das Event läuft bis zum 31.06.2016, 23:59 Uhr. Bis zu diesem Zeitpunkt habt ihr die Möglichkeit, eure Videos einzureichen. Alles danach wird nicht berücksichtigt.
Die Auswertung wird von mir & einem Helfer übernommen.

Schlussworte:

Nun wünsche ich euch viel Spaß und natürlich Glück bei dem Community Event!

Mit freundlichen Grüßen,
euer Like a Spark.
Like a Spark is offline  
Old 05/29/2016, 22:27   #2

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Metalcist View Post
Ach das wundert dich? Nicht der Part wo er 400 e*gold hat aber 5000 als Gewinn verspricht?
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2016, 23:03   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,040
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Ach das wundert dich? Nicht der Part wo er 400 e*gold hat aber 5000 als Gewinn verspricht?
Ist ja nicht so, als könne man e*gold nachkaufen.
finalSh0t® is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/29/2016, 23:10   #4

Like a Spark's Avatar

Quote:
?
Die 10 Besten Clips kommen in ein Video, ich muss nur mehr einen suchen der das macht.

Quote:
Wird noch gekauft, sind ja noch 2 Monate hin? Btw., die 400 e*g sind auch schon verlost und somit weg

Es ist ja nicht so dass ich nicht vertrauenswürdig wirke oder?
Like a Spark is offline  
Old 05/29/2016, 23:14   #5

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Ist ja nicht so, als könne man e*gold nachkaufen.
Joa. Nenn mich verrückt aber ich bin der Meinung man besorgt erst den Gewinn und veranstaltet dann ein Event und nicht umgekehrt.

Quote:
Originally Posted by Like a Spark View Post
Es ist ja nicht so dass ich nicht vertrauenswürdig wirke oder?
Du bist so vertrauenswürdig wie jeder der verspricht Geld zu verschenken. Also gar nicht.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2016, 23:17   #6

Like a Spark's Avatar

Quote:
Joa. Nenn mich verrückt aber ich bin der Meinung man besorgt erst den Gewinn und veranstaltet dann ein Event und nicht umgekehrt.

Du bist so vertrauenswürdig wie jeder der verspricht Geld zu verschenken. Also gar nicht.
Naja sehe ich nicht so, solange ich in 2 monaten das elitegold habe ist es doch gut?

Ich Verlose gerade 400e*gold und habe bei einem Event schon 3000e*gold als gewinn hergegeben, beweis genug?^^
Like a Spark is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2016, 23:20   #7

Metalcist's Avatar

Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Like a Spark View Post
Naja sehe ich nicht so, solange ich in 2 monaten das elitegold habe ist es doch gut?

Ich Verlose gerade 400e*gold und habe bei einem Event schon 3000e*gold als gewinn hergegeben, beweis genug?^^
Da bliebe nur noch die eine Frage: Warum solltest du das tun?
Metalcist is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2016, 23:23   #8

Like a Spark's Avatar

Quote:
Da bliebe nur noch die eine Frage: Warum solltest du das tun?
Weil es mir Spaß macht Events zu erstellen und ohne Gewinn ist es doch langweilig?

bzw. 2650e*g da 350e*g und das 1Jahr Premium von den Administratoren gekommen sind.
Like a Spark is offline  
Old 05/29/2016, 23:27   #9

Metalcist's Avatar

Received Thanks: 29
Willst du es kaufen oder tauschen oder wie willst du das gold bekommen?
Metalcist is offline  
Old 05/29/2016, 23:30   #10

Like a Spark's Avatar

Quote:
Willst du es kaufen oder tauschen oder wie willst du das gold bekommen?
Ist doch meine Sache?

Ab jetzt gibt es keine Antworten mehr zu dem Thema, Beiträge Farmen kannst du bitte in einem anderen Thread.

Und wenn auch nur einer mitmacht bekommt halt nur der eine die 5k e*gold, ist mir gleich Ich mache das für die Community, aber das verstehen manche hier nicht.
Like a Spark is offline  
Old 05/30/2016, 00:23   #11

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 178
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,373
Wie schauts aus mit Aufnahmen von Smartphone-Spielen? ACC gibt es ja z.B. auch in der mobilen Variante.
Wie lang müssen die Clips mindestens sein?
Wo soll man diese hochladen? Auf YouTube? Öffentlich oder nur mit Link zugänglich? Im 'ner Cloud & den Link (per PN?) schicken?
Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2016, 00:28   #12

elite*gold: 32
Received Thanks: 247
Lasst doch den ganzen Hate?!- Was soll das?

Ich habe noch ein etwas älteren Clip, qualität ist nicht optimal. Darf ich das auch senden?
Rev 9 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2016, 00:57   #13

Like a Spark's Avatar

Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Wie schauts aus mit Aufnahmen von Smartphone-Spielen? ACC gibt es ja z.B. auch in der mobilen Variante.
Wie lang müssen die Clips mindestens sein?
Wo soll man diese hochladen? Auf YouTube? Öffentlich oder nur mit Link zugänglich? Im 'ner Cloud & den Link (per PN?) schicken?
Ja, es ist völlig egal welches spiel, es sollten halt gute Clips sein um gewinnen zu können
Es muss nicht unbedingt Youtube sein, es würde ein Link zu einer Cloud auch reichen.
Danke, ich schreibe das in den Thread, habe ich vergessen hinzuzufügen, mache ich aber morgen.

Quote:
Originally Posted by SinesStaR.epvp View Post
Lasst doch den ganzen Hate?!- Was soll das?

Ich habe noch ein etwas älteren Clip, qualität ist nicht optimal. Darf ich das auch senden?
Qualität spielt keine Rolle. Ja kannst du, solange er nicht zu alt ist
Like a Spark is offline  
Old 05/30/2016, 07:19   #14

Received Thanks: 161
Falsche Section.

Pylaes is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2016, 07:40   #15

Like a Spark's Avatar

Quote:
Originally Posted by Cew View Post
Falsche Section.

Naja, darüber lässt sich streiten. Meiner Meinung nach geht es in beiden Sektionen.
Ein Moderator wird es verschieben wenn er anderer Meinung ist. Aber Afro hätte das dann bestimmt schon gemacht.
Like a Spark is offline  
Reply

Tags
communityevent, elitegold, games, likeaspark