|
You last visited: Today at 04:03
Advertisement
Geld verdienen am pc?
Discussion on Geld verdienen am pc? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/28/2016, 04:40
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 23
|
Geld verdienen am pc?
Hey, ich wollte mal fragen, ob ihr irgend eine relativ gute Methode/Arbeit kennt, wie man am pc Geld verdienen kann. Ich studiere und habe ehrlich gesagt kein Bock irgendwo auf 450€ Basis zu Kellnern. Ich brauche aber einen neuen pc  .
Da habe ich mich gefragt, ob es irgend etwas gibt, wie man am pc Geld verdienen kann. Ich habe hier in epvp mal in dem Spiel Leagueoflegends Accounts hochgespielt( elo boosting). Aber man bekommt relativ wenig Aufträge . Auf sowas hätte ich eigentlich Lust. Aber bin für alle Vorschläge offen  .
|
|
|
05/28/2016, 04:46
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 71
|
Man kann je nachdem wie viel Zeit man reinsteckt mit Reselling gutes Geld verdienen.
|
|
|
05/28/2016, 04:51
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 399
|
youtuber werden lol kkkkk
|
|
|
05/28/2016, 09:26
|
|
Received Thanks: 1,060
|
camgirl
|
|
|
05/28/2016, 09:28
|
|
elite*gold: 214
Received Thanks: 341
|
wenn man sich ein wenig mit vermarktung auskennt, dann definitiv reseller von deviersen services damit kannst du dir, je nach täglichen aufwand bis zu 3k im monat dazu verdienen ohne wirklich was zu machen ^^
|
|
|
05/28/2016, 09:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 182
|
Reselling & Elo Boost meiner Meinung nach.
|
|
|
05/28/2016, 11:05
|
|
Received Thanks: 967
|
Du wirst weder mit Reselling noch mit Boosting auf epvp auch nur ansatzweise an die 450€ drankommen.
|
|
|
05/28/2016, 12:13
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 466
|
Kauf dir auf Shpock oder Ebay Kleinanzeigen Sachen und verkaufe sie dann auf Ebay weiter.So mach ich das.
|
|
|
05/28/2016, 12:37
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 161
|
cpa in verbindung mit SEO --- passives einkommen von paar k's im monat
|
|
|
05/28/2016, 12:50
|
|
Received Thanks: 11
|
Am PC Geld verdienen...dann such dir halt auf 450€ Basis nen büro Job oder als Datenerfassung ist auch am "PC". Oder meinst du von zuhause ? Dann wird's schwierig.
Oder mach youtube, nimm dir nen großen youtuber mach nen ansage Video an ihn und schon fließen die Klicks :d "siehe tanzverbot"
|
|
|
05/28/2016, 13:14
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Originally Posted by Exercis
Hey, ich wollte mal fragen, ob ihr irgend eine relativ gute Methode/Arbeit kennt, wie man am pc Geld verdienen kann. Ich studiere und habe ehrlich gesagt kein Bock irgendwo auf 450€ Basis zu Kellnern. Ich brauche aber einen neuen pc  .
Da habe ich mich gefragt, ob es irgend etwas gibt, wie man am pc Geld verdienen kann. Ich habe hier in epvp mal in dem Spiel Leagueoflegends Accounts hochgespielt( elo boosting). Aber man bekommt relativ wenig Aufträge . Auf sowas hätte ich eigentlich Lust. Aber bin für alle Vorschläge offen  .
|
Wie auch bei sonst allem gillt hier: Du wirst nicht innerhalb von wenigen Tagen oder Wochen "viel" Geld verdienen, jedenfalls nicht mit Konventionellen Mitteln (SEO, CPA, generell Internet Marketing). Denn sowas erfordert viel Erfahrung, Skill und auch Zeit und geht eben nicht mal auf die schnelle.
Wenn du schnell Geld verdienen willst wäre es denke ich mal am besten, wenn du etwas günstig einkaufst und es teurer verkaufst. Je nachdem wie viel Startkapital du hast kannst du so natürlich nach kurzer Zeit einies an Geld verdienen. Du solltest auch hier sowas nicht unterschätzen da du ne Martkanalyse machen musst und Angebot + Nachfrage checken musst.
Und alles andere wie "Paid4mail" oder wie das heißt oder Reviews verfassen und pro review 0.00001cent verdienen, wird seeeeeeeehr lange dauern bis du da mal 100€ hast.
Viele denken im Internet ist es einfacher als im RL Geld zu verdienen aber das ist nicht wahr. Letzendlich musst du auch hier etwas investieren, Erfahrung sammeln und auch selbständig denken können, neue Geschäftsideen entwickeln etc. Niemand wird dir ne Formel geben wie du viel Geld machst. Weder im Internet noch im echten Leben.
|
|
|
05/28/2016, 13:32
|
|
Received Thanks: 166
|
hashocean
|
|
|
05/28/2016, 13:53
|
|
Received Thanks: 23
|
Quote:
Originally Posted by insideKeyDE
Man kann je nachdem wie viel Zeit man reinsteckt mit Reselling gutes Geld verdienen.
|
Daran habe ich auch gedacht, werde das denke mal versuchen
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥
Du wirst weder mit Reselling noch mit Boosting auf epvp auch nur ansatzweise an die 450€ drankommen.
|
Ich will ja auch nicht auf 450€ kommen, mir ging es ja nur darum, dass ich für 8,50 die Stunde kein Bock auf drecksarbeit habe
Quote:
Originally Posted by Dextex
Am PC Geld verdienen...dann such dir halt auf 450€ Basis nen büro Job oder als Datenerfassung ist auch am "PC". Oder meinst du von zuhause ? Dann wird's schwierig.
Oder mach youtube, nimm dir nen großen youtuber mach nen ansage Video an ihn und schon fließen die Klicks :d "siehe tanzverbot"
|
Ich kenne wirklich ein paar relativ große youtuber und habe auch mal daran gedacht, einen Kanal auf zu machen. Aber wollte das erst irgendwann mit neuem pc machen  .
Mir geht es darum von Zuhause aus mit etwas Geld zu verdienen, was nicht ganz so langweilig ist
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana
Wie auch bei sonst allem gillt hier: Du wirst nicht innerhalb von wenigen Tagen oder Wochen "viel" Geld verdienen, jedenfalls nicht mit Konventionellen Mitteln (SEO, CPA, generell Internet Marketing). Denn sowas erfordert viel Erfahrung, Skill und auch Zeit und geht eben nicht mal auf die schnelle.
Wenn du schnell Geld verdienen willst wäre es denke ich mal am besten, wenn du etwas günstig einkaufst und es teurer verkaufst. Je nachdem wie viel Startkapital du hast kannst du so natürlich nach kurzer Zeit einies an Geld verdienen. Du solltest auch hier sowas nicht unterschätzen da du ne Martkanalyse machen musst und Angebot + Nachfrage checken musst.
Und alles andere wie "Paid4mail" oder wie das heißt oder Reviews verfassen und pro review 0.00001cent verdienen, wird seeeeeeeehr lange dauern bis du da mal 100€ hast.
Viele denken im Internet ist es einfacher als im RL Geld zu verdienen aber das ist nicht wahr. Letzendlich musst du auch hier etwas investieren, Erfahrung sammeln und auch selbständig denken können, neue Geschäftsideen entwickeln etc. Niemand wird dir ne Formel geben wie du viel Geld machst. Weder im Internet noch im echten Leben.
|
Ich möchte nicht einfacher an schnelles Geld kommen als im RL. Sondern mit etwas mehr Spaß als im real. Die Jobs, die man hier als Student bekommt sind extrem unterbezahlt und langweilig. In League of Legende elo zu boosten ist umgerechnet auch ein schlechter Stundenlohn. Aber es macht Spaß.
|
|
|
05/28/2016, 13:56
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 71
|
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥
|
Auf elitepvpers vielleicht nicht aber auf eBay ist das ganz einfach möglich.
|
|
|
05/28/2016, 14:04
|
|
elite*gold: 153
Received Thanks: 558
|
Darkweb
|
|