Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gute Chancen oder nicht?

Discussion on Gute Chancen oder nicht? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
-Käptän Obv.'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 257
Gute Chancen oder nicht?

Helli Hällo,

i hob do mol a frog.

Ein Freund von mir will sich in einem Betrieb als Koch bewerben (Ausbildung) und sein Bruder und sein Vater arbeiten schon eine längere Zeit in dem Betrieb und machen ein gutes Erscheinungsbild da.

Hätte er dadurch eine höhere Chance angenommen zu werden oder bleibt die Chance gleich?


würde mich mal interessieren..

mfg.
-Käptän Obv. is offline  
Old 05/23/2016, 15:02   #2
 
komplett Lost.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 637
Received Thanks: 183
Ja viel höher.
Wenn sein Vater + Bruder gute Arbeit leisten, wird es dein Freund sicher auch. So zumindest denkt der Chef.


Mit freundlichen Grüßen
komplett Lost. is offline  
Old 05/23/2016, 15:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by Katamaru View Post
Helli Hällo,



i hob do mol a frog.



Ein Freund von mir will sich in einem Betrieb als Koch bewerben (Ausbildung) und sein Bruder und sein Vater arbeiten schon eine längere Zeit in dem Betrieb und machen ein gutes Erscheinungsbild da.



Hätte er dadurch eine höhere Chance angenommen zu werden oder bleibt die Chance gleich?





würde mich mal interessieren..



mfg.


Auf jeden Fall bessere Chancen, wenn die wirklich gut und verlässlich Arbeiten. Dann sollte es kein Problem sein
Dildo_Shwaggins is offline  
Old 05/23/2016, 15:08   #4
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Betriebe dürfen nicht mehr als zwei Familienmitglieder mit dem gleichen Beruf einstellen.
MrDami123 is offline  
Old 05/23/2016, 15:14   #5
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,670
Received Thanks: 4,498
Quote:
Originally Posted by MrDami123 View Post
Betriebe dürfen nicht mehr als zwei Familienmitglieder mit dem gleichen Beruf einstellen.
Ach und das steht wo?
Sehr qualifizierte Aussage...
Toxicator is offline  
Old 05/23/2016, 15:15   #6

 
-Käptän Obv.'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by MrDami123 View Post
Betriebe dürfen nicht mehr als zwei Familienmitglieder mit dem gleichen Beruf einstellen.
Es ist nicht der selbe Beruf. Soweit ich weiß arbeiten die als Lieferant und er ja dann als Koch.


Danke für eure Antworten. <3
-Käptän Obv. is offline  
Old 05/23/2016, 15:17   #7
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,670
Received Thanks: 4,498
Selbst wenn sie alle den gleichen Beruf haben sollten, spielt das keine Rolle. Es gibt kein Gesetz welches es verbietet.
Toxicator is offline  
Old 05/23/2016, 15:20   #8

 
-Käptän Obv.'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Selbst wenn sie alle den gleichen Beruf haben sollten, spielt das keine Rolle. Es gibt kein Gesetz welches es verbietet.
Naja, kann doch aber von Betrieb zu Betrieb anders geregelt sein. o:
-Käptän Obv. is offline  
Old 05/23/2016, 15:22   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,216
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Katamaru View Post
Naja, kann doch aber von Betrieb zu Betrieb anders geregelt sein. o:
Betriebe können die Gesetze nicht so auslegen wie sie wollen.
thetorrent is offline  
Old 05/23/2016, 15:23   #10
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,670
Received Thanks: 4,498
Intern können die das sicher so handhaben nur dürfte das auch nicht nach Außen kommen -> Gleichberechtigung.
Toxicator is offline  
Old 05/23/2016, 17:32   #11



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,383
Bei meiner Firma darf ich als geiler, krasser Gesellschafter auch keine Verwandten beschäftigen bzw. einstellen. Irgendetwas wegen versteckter Gewinnbeteiligung. Mehrere Angestellte aus einer Familie sind allerdings i.O. solange sie mit keinem Gesellschafter verwandt sind.

gg hab heute mein Visum erhalten o/
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2016, 17:54   #12




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,275
Received Thanks: 5,709
Quote:
Originally Posted by thetorrent View Post
Betriebe können die Gesetze nicht so auslegen wie sie wollen.
^

Kommt ganz darauf an.
Sie dürfen schon etwas an den Regeln ändern. Jedoch nichts was jemanden schadet. Im Endeffekt hat er aber bessere Chacen, da seine Familie ja recht bekannt ist.

Quote:
Originally Posted by MrDami123 View Post
Betriebe dürfen nicht mehr als zwei Familienmitglieder mit dem gleichen Beruf einstellen.
Woher du das nimmst, würde mich mal interessieren.
Ich kenne mehr als 1 Betrieb, wo eine ganze Familie arbeitet.
Autrux is offline  
Old 05/24/2016, 01:04   #13
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Quote:
Originally Posted by MrDami123 View Post
Betriebe dürfen nicht mehr als zwei Familienmitglieder mit dem gleichen Beruf einstellen.
Da will man mal im OT sein Beitrag leisten und schon steht es in Stein gemeißelt.
MrDami123 is offline  
Old 05/24/2016, 01:53   #14
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 2,385
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by MrDami123 View Post
Da will man mal im OT sein Beitrag leisten und schon steht es in Stein gemeißelt.
Ist doch egal ob OT oder nicht.
War halt eine dumme Aussage.
Evil Money is offline  
Old 05/24/2016, 08:00   #15

 
-Käptän Obv.'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 257
Mir wurde auch gesagt das manche Betriebe das nicht wollen aus "Angst", aufgrund das es ein Familienbetrieb wird..
-Käptän Obv. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete messi sif ps3 ( nicht tauschbar ) suche 1,4-1,6kk oder gute spieler
03/22/2014 - Fifa Trading - 2 Replies
Alles steht im Titel.
[VERLOSE] e*G GUTE CHANCEN !!
07/06/2013 - Freebies - 65 Replies
Neue Regel !! Ihr postet Witze, der beste Witz gewinnt die 9 e*G. AUSLOSUNG HEUTE ~ 23:59 Bester Witz gewinnt die 9 http://i.epvpimg.com/E9khe.gif
[S] Gute Crossfire Na Public Account's oder Acc's ohne SA [B] Acc's Gute mit Sa etc.
05/03/2013 - CrossFire Trading - 2 Replies
Keine Fragen warum, allerdings will ich den Account das sich da keiner mehr einloggt oder wenn wenige, ich biete euch nen anderen Account da ich im moment genug gute Account's habe ! -Der Account sollte gute Waffen haben ! -Muss Daten nicht Changebar haben ! -Wenn Public-Account sollten sich nicht 100 User einloggen. Es ist ein großzügiges Angebot ! Die Account's die ich euch bieten kann, die auch echt gut sind, werde ich euch nur zeigen wenn ihr mich in Skype addet !
[B]Verkaufe Gute Facebook Seiten!!!![S]>>Elitegold<< oder PSC oder Minecraft key
03/25/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo Leute... Ich verkaufe hiermit in meinem KLEINEM Facebook Seiten Store,mal ein paar Facebook Seiten.... Die Seiten,habe 0-10 Likes.. Aber es geht auch nicht uum die Likes,es geht um die Seite an sich.. Ich habe immer gute Ideen wie so eine Seite lustig heissen könnte,und versuche dies auch zu meinem Vorteil zu nutzen... Beispiele: Bevor du Cool bist,hat Spongebob seinen Führerschein Solche Seiten vergebe ich,mit fertiger Chronik,und Profilbild,und vor allem,ein cooler Seiten...



All times are GMT +2. The time now is 09:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.